weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das perfekte Leben

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Traumwelt, Schöner Leben, Perfekte Leben

Das perfekte Leben

11.01.2013 um 15:06
Ich finde mein Leben vielleicht nicht gerade "perfekt" (was immer das auch sein mag) - aber dann wäre es wohl auch ziemlich langweilig. Ich finde es spannend, das genügt mir. Auch ganz ohne Spirituosen und Spiritualität oder ähnliche Hirnvernebler.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Leben

11.01.2013 um 15:16
gesund sein und mich auf ner Arbeit die mir gefällt frei entfalten können, das würde mir schon reichen

nicht perfekt aber alles was mir grad fehlt ..


melden

Das perfekte Leben

11.01.2013 um 15:18
Wir werden immer was finden, was wir ändern würden. So ist das eben, auch wenn ihr das perfekte Leben aus eurer jetzigen Sicht hättet, irgendwas würdet ihr wieder finden, was ihr ändern wollt.
Wichtig würde ich finden, dass es keinen Hunger auf der Welt gibt und dass keine Menschen wegen ihrer Herkunft, Einstellung oder des Aussehens ausgegrenzt werden.
Dass wir uns nicht ständig gegenseitig misstrauen würden und dass man sich- egal mit wem- wohl fühlt ohne vorsichtig zu sein.


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Leben

11.04.2013 um 21:08
foreveralone1 schrieb:Wichtig würde ich finden, dass es keinen Hunger auf der Welt gibt und dass keine Menschen wegen ihrer Herkunft, Einstellung oder des Aussehens ausgegrenzt werden.
Dass wir uns nicht ständig gegenseitig misstrauen würden und dass man sich- egal mit wem- wohl fühlt ohne vorsichtig zu sein.
Das ist eine sehr schöne Beschreibung @foreveralone1 und wäre ein ziemlich perfektes Leben, finde ich.

lieben Gruß :lv:


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Leben

11.04.2013 um 22:07
Charlie Sheen hat das perfekte Leben für mich :D


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Leben

11.04.2013 um 22:15
es ist das Schlüsselergebnis tiefer Betrachtung .

das Leben ist genau so , wie es beliebt , gerade als "mein" Leben zu erscheinen , absolut perfekt .


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Leben

11.04.2013 um 22:47
Ich glaube dass "perfekte" leben erreicht man , indem man einerseits die globalen Probleme, die Probleme unter den Menschen und die Ungerechtigkeit auf der Welt ausblendet.

Andererseits man sich um sich selbst kümmert, sei es in form der Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit. Aber auch die Sozialarbeit , wie oben beschrieben, dass man anderen Menschen hilft und mit Respekt begegnet kann Menschen glücklich machen.

Ich glaube dass perfekte leben wird es nie geben . Dazu ist der Mensch einfach zu unfähig und dumm. Kriege gab es und wird es immer geben.


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Leben

11.04.2013 um 22:50
Branx schrieb:Ich glaube dass "perfekte" leben erreicht man , indem man einerseits die globalen Probleme, die Probleme unter den Menschen und die Ungerechtigkeit auf der Welt ausblendet.
Machst du das? @Branx

Und falls ja, funktioniert es und bist du ein glücklicher Mensch?


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Leben

11.04.2013 um 22:53
@Paulette__
Nein.
Glücklich? Joa, immer öfter . Ich versuche die Balance zu halten .


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Leben

11.04.2013 um 22:55
@Branx
Und wie hältst du die Balance, wenn ich fragen darf?


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Leben

11.04.2013 um 23:32
Freunde und Spaß ist für mich das perfekte Leben. Dazu noch wenn möglich eine gute Gesundheit, eine Familie und eine Beziehung und dass man einfach Freude dran hat zu existieren und es mitzuerleben. Mit Freunden chillen und Spaß haben und mehr gibts da eigentlich auch nicht zu sagen. :) Jeder hat andere Vorstellungen vom perfekten Leben , aber ich für meinen Teil wäre schon froh wenn ich nachher als Programmierer arbeiten kann und wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, aber man es ist alles möglich...


melden

Das perfekte Leben

12.04.2013 um 09:59
Kurz und gut:

Für das perfekte Leben muss man nicht schön, reich und berühmt sein. Es genügt vollkommen, wenn man super aussieht, jede Menge Kohle hat und einen jeder kennt.


melden
Anzeige
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das perfekte Leben

27.04.2013 um 12:25
lieben Dank an alle Beteiligten von Herzen alles Gute für euch :lv:


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden