weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marder im Auto

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Auto, Kabel, Marder, Angefressen

Marder im Auto

14.12.2012 um 01:04
@KoMaCoPy

aber wenigstens macht die Schlange das Auto nicht kaputt.

Das hat bestimmt gestunken weil die Schlange gestorben ist und am verwesen war, die arme Schlange.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marder im Auto

14.12.2012 um 07:14
Tz. Wie unfähig kann man sein? Erst eine Schlange entkommen lassen und dann wochenlang nicht dazu in der Lage, das Tier aus dem Auto zu befreien. Geistloser Tierquäler.


melden

Marder im Auto

14.12.2012 um 09:13
Schlangen sind keine Tiere.
Genau so wie Insekten und Spinnen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marder im Auto

14.12.2012 um 09:31
@Fenris
?
Natürlich sind Schlangen Tiere, genauso wie Insekten und Spinnen.


melden

Marder im Auto

14.12.2012 um 09:33
@emanon
Ne.
Ich möchte noch hinzufügen.
Schlangen sind keine Tiere, genauso wie Insekten, Spinnen, Quallen und Würmer.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marder im Auto

14.12.2012 um 09:35
@Fenris
Du hast deine ganz persönliche Nomenklatur?
Was sind sie denn dann?


melden

Marder im Auto

14.12.2012 um 09:36
@emanon
Ärgernis das man im besten Fall mit einer Zeitung erschlägt.


melden

Marder im Auto

14.12.2012 um 09:37
@Fenris
arme Einstellung dazu!


melden

Marder im Auto

14.12.2012 um 09:39
@nataS
Was tust du mit einer Zecke an einem deiner Schafe?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marder im Auto

14.12.2012 um 09:39
@Fenris
Wär bestimmt spannend wenn du deine These mal bei einer Tigerpython umzusetzen versuchen würdest.

Schlangenkopf-Aquarium-Berlin-Tigerpytho


melden

Marder im Auto

14.12.2012 um 09:40
@emanon
Pythons sind lebenswert, die haben ein lustiges Gesicht.


melden

Marder im Auto

14.12.2012 um 09:40
@Fenris
der Vergleich hinkt.
Tiere, die mir oder meinen Tieren schaden, werden natürlich bekämpft.
Aber dennoch sind es Tiere..Spinnen tun mir nichts, Schlangen (die ich teilweise im Garten habe) auch nichts...warum sollte ich sie dann töten?


melden

Marder im Auto

14.12.2012 um 09:41
@nataS
Um das neue Luftdruckgewehr einzuweihen?


melden

Marder im Auto

14.12.2012 um 09:45
@Fenris
trollig ;)


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marder im Auto

14.12.2012 um 10:00
@Lady_Amalthea

Das Problem mit dem Marder hat bei uns die ganze Nachbarschaft. Nur ich nie.

Warum, wusste niemand. Eines Tages erzählte mir ein Kumpel, daß ein Marder sehr gerne Autokabel kaputtbeißt, aber nie die des Autos, bei dem er "wohnt".

Naja, hat alles seine Vor- und Nachteile.
Die Nachbarn müssen mit ihren kaputten Autokabeln leben.

Und ich mit dem Krach auf dem Dachboden und auf dem Flachdach.

Was mich tröstet bei alldem: Beim Marder stehen Mäuse und Ratten ganz oben auf dem Speiseplan.
Also gibt es nie oder selten Nagetierprobleme :)


melden

Marder im Auto

14.12.2012 um 10:03
ich hab nen Marder in der Scheune..er könnte sich locker an den Hühner vergreifen, aber soweit ich weiß machen die das nicht, wenn sie dort wohnen....also lasse ich ihn dort leben und hoffe, daß er ein langes Leben hat..


melden

Marder im Auto

14.12.2012 um 10:13
@Lady_Amalthea
Also ich hab gehört, dass Hundepisse gut sein soll :D Aber nicht das eigene^^
Wir hatten unser Auto immer draussen (weil nie Garage) und sind auch in der Stadt, aber wir hatten auch nie einen Marder oder so :/


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marder im Auto

14.12.2012 um 10:42
@liaewen
Vielleicht liegts ja auch an deinem Parfum?
Man weiss es halt nicht.


melden

Marder im Auto

14.12.2012 um 10:46
@emanon
Ich besprühe mein Auto nicht mit Parfum. Und ich verwende selten eines.
Ausserdem steht das Auto mal nen Monat einfach so rum, wenn ich es gar nicht brauch.


melden
Anzeige

Marder im Auto

14.12.2012 um 11:25
Habe mal gelesen man solle etwas Kot in Alufolie wickeln und den Beutel dann im Motorblock verstecken.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden