weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marder im Auto

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Auto, Kabel, Marder, Angefressen

Marder im Auto

16.12.2012 um 11:43
@Lady_Amalthea

Oder @Warhead unter's Auto legen., Der beisst den Marder tot.


melden
Anzeige

Marder im Auto

18.12.2012 um 21:24
@Lady_Amalthea

Iz ja nicht so, als wuerde ich die Aktion des Freundes meines juengsten Cousins wirklich befuerworten.
Aber...ich kann schon nachvollziehen, dass es schwer iz so ne ungezaehmte Schlange aus nernbLueftung zu holen, an die man nicht wirklich drankommt.


melden

Marder im Auto

18.12.2012 um 22:59
@KoMaCoPy

Hätte man die nicht locken können? Mit ner Maus oder nem Kaninchen, oder so?


melden

Marder im Auto

19.12.2012 um 00:30
@Lady_Amalthea

Was weiss ich.
Ne Maus haette womoeglich noch was wichtiges im Auto zernagen koennen.


melden

Marder im Auto

19.12.2012 um 11:26
@KoMaCoPy
gehört die Person auch zu den Intelligenzbestien die ne Maus im Karton transportieren? Schlange wurde wie transportiert? Um den Hals? Sonst wäre sie wohl kaum entwischt.

@Lady_Amalthea
ich hab die ultimative Lösung -> Tiefgarage


melden

Marder im Auto

19.12.2012 um 11:32
@darkylein

Hahaha...

Dann bau mir eine :D


melden

Marder im Auto

19.12.2012 um 11:36
@Lady_Amalthea
ist doch nicht schwierig :D ne ich meins ernsthaft, Tiefgarage, nie wieder ne Wohnung ohne sag ich dir. Nieee Schnee wischen vom Auto, Eis kratzen, rumgespuhle im Schnee weil man net wegkommt, Parkplatzsuche abends um 22.00 Uhr


melden

Marder im Auto

19.12.2012 um 11:44
@darkylein

Ich wäre ja schon froh, wenn wir überhaupt mal ne wohnung finden die bezahlbar ist, Tiefgaragen sind hier auch Mangelware...


melden

Marder im Auto

19.12.2012 um 13:08
Lady_Amalthea schrieb:Nun wurde uns von einigen geraten in den Motorraum des Autos zu pinkeln
Beim nächsten Service wirds dir der Mechaniker sicher danken.

Edit: Wenns nicht schon vorher zu einem Kurzschluss kommt und wieder die Werkstatt dran darf.


melden

Marder im Auto

19.12.2012 um 13:42
ich sehe schon den Mechaniker Frau krause irgendwer hat in ihren Motorraum Geshift^^,


Wir haben ein Hund und seit dem wir den haben sind überall Haare von ihm 0 Marder mehr.

Hundegeruch wäre auch gut also Tierhaare.

Ein Bewegungsmelder kann auch helfen.


melden

Marder im Auto

20.12.2012 um 16:42
@darkylein

Scheinbar ja in einem Sack. lol


melden
Anzeige

Marder im Auto

20.12.2012 um 17:31
Da bekommt die "Autoschlange" mal eine ganz neue Bedeutung.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden