Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rezepte für eine lange Beziehung

152 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:12
Zitat von MissAwesomeMissAwesome schrieb:Toleranz, Respekt, verständnisse zeigen, Kompromisse eingehen können, Treue, Ehrlichkeit und gaaanz viel Liebe
90% der Männer und Frauen kennen 90% dieser Eigenschaften nicht.

Anzeige
melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:14
@zeitlos

Dann gehöre ich wohl zu den übrigen 10% :) Treue und Ehrlichkeit ist das A und O. Was ich nicht verstehe, wieso gehen 2 Menschen eine Beziehung ein, wenn sie nicht mal das Zeug für die Treue haben? Ist doch das Allerletzte.


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:15
Ehrlichkeit kann nicht jeder verkraften allerdings ist es der Schlüssel zur ewigen Beziehung


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:18
@Bös.Artig

A: "Schatz, warst du mir untreu?"
B: "Nein, Schatz, niemals!"

Ähm, ja.. Soll man mit so einer Lüge eine Beziehung führen? Ehrlichkeit ist dann doch wohl wichtiger als alles andere in einer Beziehung.


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:19
@MissAwesome

Am Anfang verspricht man sich doch viel.. viele halten nur das wenigste davon ein...leider -.-
Wer nicht treu ist, der liebt nicht richtig. Alles nur Hunde...


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:20
@zeitlos

Eben. Mit Lügen erreicht man auf Dauer nichts, zudem jede Lüge ans Licht kommt..


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:21
fakt ist doch das kein mensch die wahrheit ertragen kann oder nicht
Habt ihr schonmal Versucht komplett ehrlich zu sein
Dazu gehört nicht nur nicht lügen sondern auch kein weglassen kein dazudichten kein verschönern kein garnix
Die reine Wahrheit ist wie ein Vorschlaghammer im Gesicht


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:45
@Bös.Artig

Ich würde dieses Vorschlaghammer im Gesicht eher bevorzugen als eine Beziehung, in der mich mein Partner nur belügt oder auch betrügt. Dann soll er mir die Wahrheit sagen, was mich verletzen würde, dann könnte ich mich trennen und hätte Gewissheit ;)


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:48
Da sind wir dann aber beim Egoismus den Partner behalten zu wollen und deswegen zu lügen
Und genau genommen machst du die möglichkeit die Wahrheit zu sagen dadurch nicht leichter


1x zitiertmelden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:50
Zitat von Bös.ArtigBös.Artig schrieb:Da sind wir dann aber beim Egoismus den Partner behalten zu wollen und deswegen zu lügen
Wieso den Partner behalten zu wollen? Wer fremdgeht, liebt anscheinend nicht. Kann es mir auch nicht erklären, wieso jemand fremdgeht, wenn er was für seinen Partner empfindet.


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:51
Der Mensch ist für Monogamie nicht geschaffen. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, die aber bestätigen die Regel.


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:52
Ich weiß ja nicht ob fremdgehen wirklich was mit nicht lieben zu tun hat
Einem Menschen der über alles was er tut 10mal nachdenkt passiert sowas eher nicht
Aber jeder Mensch der schonmal Sex hatte weiß wie schnell das gehen kann


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:52
@Bös.Artig

This!


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:55
@Bös.Artig

"Ich liebe dich zwar, aber vögel nebenbei auch andere Weiber." So definierst du also Liebe?


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:55
@MissAwesome

Manche Beziehungen können auch so funktionieren.


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:56
@toxic90


In einer Beziehung in der es geheimnisse gibt, wird die Wahrheit irgendwann offenbart! Es gibt somit kein wirkliches erfolgrezept für eine Beziehung, sondern Rechnungen die durch einen bezogenen Lohn bezahlt werden müssen. Wer durch eine Beziehung, Liebe bezieht, wird letzendlich die Rechnung,die verlorene Liebe, tragen müssen um diese durch den Lohn, die augenblickliche Liebe, zu bezahlen!

Es gibt ausnahmen, die sich während einer Beziehung selbst entdecken bzw erkennen. Solche Beziehungen vermählen sich nach der Erkenntnis mit der Ewigkeit und nicht mit dem Augenblick.

Erfolgsrezept für die Liebe ist in diesem Sinne, die Liebe selbst. Eine Beziehung dient nur zur Selbskenntnis und verdammt aber auch einen zu einem Spiel, in dem man augenscheinlich mal verlieren, mal gewinnen kann!


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:58
@Terror-Toast

Könnte ich nicht, aber nun gut.


Nach 65 Jahren Ehe (zur eisernen Hochzeit) wurde ein Paar befragt, wie sie es geschafft haben so lange zusammen zu bleiben. Die Frau dachte ein paar Sekunden nach und antwortete:
"Wir wurden in einer Zeit geboren, in der man kaputte Dinge reparierte, anstatt sie wegzuwerfen..."


1x zitiertmelden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:58
@MissAwesome
Ich definiere Liebe als die Art von Zuneigung die dich deinen Egoismus zurückstecken lässt
und nurnoch das bestmögliche für den andern zu tun
Allerdings teilen viele Leute diese Meinung befolgen sie aber nicht oder empfinden sie nicht so
Das war gemeint


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 19:59
@Bös.Artig

Würdest du es akzeptieren, dass deine Freundin mit anderen Kerlen schläft, obwohl ihr euch sehr liebt?


melden

Rezepte für eine lange Beziehung

23.12.2012 um 20:01
Körperliche Treue ist definitiv kein Garant für eine lange Beziehung.
Respekt, Toleranz und Dinge die einen verbinden.
Ansonsten würde ich sagen, viel Arbeit und ne gehörige Portion Glück


Anzeige

melden