weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Krafttraining?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Fitness.
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte SuFu nutzen!
Diskussion: Der Bodybuilder-Thread

Und ja ist ein Diskussionsforum
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Krafttraining?

30.12.2012 um 20:50
Ich bin 17 und wollte anfangen Sport zu treiben. Fitness. Laufband, Fahrrad fahren usw. Zu dem wollte ich auch noch Krafttraining machen. Was haltet ihr davon?

Und weiß jemand eigentlich wie lange es dauert, bis man die ersten Erfolge sieht?

PS: Darf man hier auch Wissensfragen und nach Ratschlägen fragen, oder ist diese Plattform nur als Diskussion gedacht???


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Krafttraining?

30.12.2012 um 20:51
Sport sollte zum Spaß gemacht werden und nicht zur Selbstprofilierung


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Krafttraining?

30.12.2012 um 20:52
viele meine arbeits kollegen machen dies, manche nehmen auch bestimmte doping dazu sehen aus wie aufgeblassen...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Krafttraining?

30.12.2012 um 20:53
ich befürworte das, finde eh das jeder gestählt ohne hals rumlaufen sollte


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Krafttraining?

30.12.2012 um 20:53
Man sollte auf jedenfall nie zu viel sport treiben


melden

Was haltet ihr von Krafttraining?

30.12.2012 um 20:53
Fitness ist ok,Radfahren auch aber Finger weg vom Laufen - ist sehr ungesund,da es die Gelenke,
speziell Knie und Fußgelenke belastet .

Kraftsport ist auch in Ordnung , allerdings dauert es ziemlich lange,bis erste Erfolge sichtbar sind .
Spüren wirst Du sie eher .... durch Muskelkater. Und eines auf keinen Fall vergessen - immer nur so weit gehen,wie der Körper mitspielt und vorher ordentlich aufwärmen .
Ansonsten droht Verletzungsgefahr !


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte SuFu nutzen!
Diskussion: Der Bodybuilder-Thread

Und ja ist ein Diskussionsforum
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden