weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutgruppen

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Blutgruppen

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:48
Es gibt ja verschiedene Blutgruppen "A,B,AB,0"
und für jede Blutgruppe gibt es auch eine Ernährungsweise was man essen sollte und was man vermeiden sollte d.h was gut und was schlecht für den Körper ist. Als Beispiel sollte die Blutgruppe "0" viel Fleisch essen und Milchprodukte und Kartoffel vermeiden es gibt noch viel mehr Sachen aber die zähl ich jetzt nicht auf. Mich wundert es nur das sich so wenig Leute damit auskennen. Wie sieht's mit euch aus wisst ihr was darüber?


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:50
Ehrlich gesagt mir wurde nix davon gesagt... hör ich auch zum ersten mal


melden

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:51
Hab noch nie von sowas gehört und geht mir auch am ***** vorbei. Wollen die jetzt noch sagen, dass man bei einer bestimmten Augenfarbe was passendes essen soll?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:52
@Ford
Nein das ist zu viel


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:53
Die Blutgruppe 0 negativ ist Universalspender. Heißt das, so jemand darf alles essen?


melden

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:54
Bin B negativ - sehr seltene Blutgruppe
Meine Anweisung - kein Blut verlieren oder kein Respawn


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:55
@RobbyRobbe
Blut verlieren? Bei B negativ?


melden

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:55
Diese Methode kenne ich, sie heisst Blutgruppen-Diät.
Man muss das Blutabnehmen und dann wird es dann analysiert. Es ist aber nicht gerade billig und ist auch keine 100% Garantie.


melden

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:56
@blackpony
Ist ein spaß - dieses Blut ist seltner
Deswegen ist die chance nidrieger, dass es da ist wenn ich es brauche
aslo sollte ich es möglichst nicht verlieren


melden

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:57
@RobbyRobbe

0 negativ ist nochmehr am arsch.
es kann nur 0 negativ kriegen aber an alle spenden..
ich sollte nie eine op brauchen..


melden

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:57
@Zeo nein das hat nix damit zu tun die Blutgruppe war die erste auf der Welt und was haben die Menschen vor vielen tausend Jahren gegessen ? Fleisch !


melden

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:57
Ich habe die Blutgruppe B positiv


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:57
@RobbyRobbe
Hmhm ok also pass auf dich auf :D


melden

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:58
@Nerok
Good Luck

@blackpony
Mache ich ^^


melden

Blutgruppen

04.01.2013 um 23:58
@drallmylogo
Hmm meine Blutgruppe stand in der Geburtsurkunde wir haben ein Buch da steht alles was man essen darf und was man nicht


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

05.01.2013 um 00:01
@Zaramot
Bei mir steht nix drin von wegen, was ich essen darf und was nicht...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

05.01.2013 um 00:01
Ich weiß nicht mal, welche Blutgruppe ich hab. Wollte das bei meiner vorletzten Blutuntersuchung rausfinden lassen, aber da meinte der Arzt, dass er mir für diesen Zweck noch mehr abzapfen muss. Da hab ich abgelehnt. Mir wird jedes Mal entsetzlich schlecht beim Blutabzapfen.


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 00:02
Blutgruppen Diät
Kleine Übersetzung: Mal wieder ein weg jemanden das geld aus der Tasche zu ziehen mit Pseudowissenschaft.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

05.01.2013 um 00:03
Alle Diäten die in den "Arztpraxen-Wartezimmer-Lektüren" angeboten werden,
sind für den Anus. FdH und viel Sport ist effektiver als jede Diät und da man
alles essen darf (aber eben nur die Hälfte), fallen auch die Heißhungerattaken
weg.


melden
Anzeige

Blutgruppen

05.01.2013 um 00:04
@blackpony
Das steht nicht in der Geburtsurkunde sondern in einem Buch über Ernährung


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orthorexie ?22 Beiträge
Anzeigen ausblenden