weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutgruppen

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Blutgruppen
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

05.01.2013 um 18:29
@Thalassa
Thalassa schrieb:... Hackfleisch-Tomaten-Sahnesoße ...
Nennt sich Bolognese-Soße. :D


melden
Anzeige

Blutgruppen

05.01.2013 um 18:30
@der-Ferengi

Ich mache das wie meine Mutter früher, da hieß das noch nicht
der-Ferengi schrieb: Bolognese-Soße. :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

05.01.2013 um 18:30
Es gibt 4 verschiedene Blutgruppen.
A, B, AB und 0.
Rhesus + positiv und Rhesus - negativ.
Seltenste Blutgruppe AB, Meistvorkommende Blutgruppe ist 0.
A kann kein Blut von B erhalten aber von 0.
B kann kein Blut von A und AB erhalten erhalten, aber von 0.
AB kann kein Blut von A und B erhalten, aber glaube von 0 schon.
Die Häufigkeit der Blutgruppen innerhalb der Bevölkerung ist sehr unterschiedlich. Die seltenste Blutgruppe ist AB negativ.

Das ist mal das, was ich vor ein paar Monaten im Internet gefunden habe, und das ist auch das Einzige, was ich darüber weiss.

Über die Ernährung weiss ich zufälligerweisse, dass für die ABs Ananas und Bananen gut seien, genauso wie Meeresfrüchte.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

05.01.2013 um 18:31
@Thalassa

Dann siebe sie halt und gib das Beste deinem Hund. :D

@BluePain

Da waren wir bereits. Deswegen bin ich mit meiner Null besser im Geben als im Nehmen, was bei Nullen sonst eher umstritten ist. :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

05.01.2013 um 18:33
@BluePain
... Über die Ernährung weiss ich zufälligerweisse, dass für die ABs Ananas und Bananes gut seien, genauso wie Meeresfrüchte.
Und für die 0'er = 0bst :D


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 18:33
@blue_
blue_ schrieb:Dann siebe sie halt und gib das Beste deinem Hund. :D
Lieber nicht! Hunde haben - wenn ich mich recht entsinne - so um die 20 verschiedenen Blutgruppen, mit den verschiedensten Untergruppen ... ich kenne Kira´s Blutgruppe nicht :( .


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

05.01.2013 um 18:34
@der-Ferengi

:D

Nein, Obstler.


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 18:48
Mein Blut ist rot.
Muss ich jetzt viele Tomaten essen?
Oder lieber weniger?
Wie viel rot ist noch gesund?


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 18:50
ich glaube man kann den thread zur Unterhaltung schieben


melden

Blutgruppen

06.01.2013 um 13:22
Ganz ehrlich? Hier ist wohl sowas wie Metabolic Balance gemeint? Halte ich ziemlich wenig von. Ist für mich ne Riesen Geldmacherei dieser Bluttest und die Analyse, kenne einige die das machen und die Pläne klingen dann doch sehr ähnlich. Auch nehmen sie ab, weil sie auf Reis, Nudeln, Brot usw verzichten, nur 3 Mahlzeiten pro Tag zu sich nehmen mit Abstand von 5 h. Also nur noch Fleisch und Gemüse/Obst und einige Milchprodukte, alle KH weg, dann nimmt man logischerweise ab, bis dann die Lust kommt und man sich alle Kilos wieder anisst.

Ich denk es gibt Dinge, die ein einzelner Mensch nicht so gut verträgt, aber dies lässt sich dann nicht auf andere ausbreiten.


melden

Blutgruppen

06.01.2013 um 16:04
Die Ernährungs-Astrologie ist das für mich. Unsinn und eine neue Abzocke. Idioten sind die, die daran glauben. Nur eine konsequente Ernährungsumstellung und Sport helfen, Diäten bringen nix - zumindest nicht dauerhaft.


melden

Blutgruppen

06.01.2013 um 16:09
Glaub nicht an sowas, ich bin Blutgruppe 0 und meine Eltern sind es BEIDE auch und ich bin Vegetarier.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

06.01.2013 um 16:16
Wissenschaftlich nicht haltbarer Quatsch.
Das Potential des Themas reicht bestenfalls für die Sparte "Unterhaltung".


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

06.01.2013 um 16:18
Ich habe selber hier herumgeblödelt und finde ebenfalls, dass es nach UH gehört.


melden

Blutgruppen

06.01.2013 um 17:01
@emanon
@Zaramot


Was wäre die Welt ohne Diäten-Markt? Vermutlich satt.

Apropos Blutgruppen-Diät. Bei "Null" darf man überhaupt nix essen, bei "A" nur Apfel, Ananas, Avocado und was sonst so mit A anfängt, bei "B" nur Blutwurst, Bananen und Birchermüsli. Wer Rhesus positiv ist, darf nur Affen essen, wer Rhesus negativ ist, darf das auf keinen Fall tun.

Mehr weiss ich zu solchen obskuren Theorien auch nicht zu sagen.


melden

Blutgruppen

06.01.2013 um 17:06
@Doors
Doors schrieb:wer Rhesus negativ ist, darf das auf keinen Fall tun.
Siehste! Dann habe ich ja ganz unbewußt schon danach gelebt, ich hab ARh- und schwöre, noch nie im Leben einen Affen gegessen zu haben.
Aepfel, Ananas und Avocado schon, aber auch HAckfleisch und KArtoffeln ;) .


melden

Blutgruppen

06.01.2013 um 17:09
@Thalassa

Besser einen wilden Affen gebissen, als von einem gebissen worden zu sein.


melden
Anzeige

Blutgruppen

06.01.2013 um 17:19
Irgendwie hab ich eigentlich damit gerechnet, daß irgendwer hier auftaucht und uns die Vorzüge dieser Ernährungsweise ans Herz legt, das ist nämlich derzeit ziemlich "in", wie ich herausgefunden habe.
Mir persönlich gefällt ja die "Atkins-Diät" besser, auch wenn ich selber nie eine Diät machen würde, außer allenfalls FdH und mehr Bewegung ;) .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden