Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutgruppen

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutgruppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:13
Ich habe 30 Jahre lang Blut gespendet und jetzt höre ich das erste mal so etwas. Davon hat mir nie jemand was gesagt, ich selbst halte es auch für Unsinn. Was kommt als nächstes? Eine Diät nach Haarfarbe oder Schuhgröße?

Anzeige
1x zitiertmelden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:17
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Was kommt als nächstes? Eine Diät nach Haarfarbe oder Schuhgröße?
Gar nicht so abwegig. Wer auf großem Fuße lebt, muss ganz anders auf seine Ernährung achten, als die Kleinen.

Und die Rothaarigen mit ihrer hellen und empfindlichen Haut erst ...

Wecke ja keine schlafenden Hunde. :D


1x zitiertmelden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:19
@AllmySpott
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und die Rothaarigen mit ihrer hellen und empfindlichen Haut erst ...
:D ... und wonach richten sich dann die ganzen blondierten und gefärbten?


1x zitiertmelden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:20
@AllmySpott
Oh, wir können das auch noch ausweiten, das beispielsweise Rothaarige mit großen Füssen andere Nahrung bekommen als solche mit kleinen Füssen. Das ist dann aber noch abhängig von Konfession und Schulbildung. Auch die sexuelle Ausrichtung ist mit einzubeziehen. Ganz entscheidend ist natürlich die Farbe der Unterhose.


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:22
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb::D ... und wonach richten sich dann die ganzen blondierten und gefärbten?
Auch da gibt es sicher Potenzial, und falls nicht, tritt automatisch Paragraf 1 in Kraft. :D

Die Stoffe, die durch Haarfärbemittel freigesetzt werden, müssen kompensiert werden, und mit Sicherheit gibt es Unterschiede in der Zusammensetzung, je nach Farbe. :D

@Anja-Andrea

:D


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:25
@AllmySpott

Solange nirgendwo steht, daß für meine Blutgruppe hellblond unabdingbar ist, macht mir das nichts. Dabei fällt mir ein, daß ich mal von Natur aus hellblond war ;) .


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:25
Ich halte das ebenfalls für Unsinn, habe vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal davon gehört, als mir eine Bekannte davon berichtete. Habe das Buch auch gelesen. Ich habe Blutgruppe A+ und soll ausgerechnet die Lebensmittel weglassen, die ich am liebsten mag: Fleisch, Milch und Eier, das geht mal garnicht! Ich brauche nicht jeden Tag Fleisch, aber ganz darauf verzichten will ich nicht. Aber es gibt ja genug, die darauf hereinfallen, es lässt sich eben auch aus Scheiße Gold machen...

Und irgendwann darf ich als sehr blasse und dunkelhaarige Frau mit großen Füßen (43) garnichts mehr essen... ohje *g*


1x zitiertmelden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:27
@Thalassa

Ich war auch mal hellblond. Als ganz kleiner Bub. Später mittelblond und dann dunkelblond, heute friedhofsblond. Daraus könnte man sicher ernährungstechnisch was stricken. :D

Wer weiß, vielleicht gibt es Statistiken, die eine Wahrscheinlichkeit von Blutgruppe zu Haarfarbe ins Verhältnis setzen ...
Zitat von LalaithLalaith schrieb: Frau mit großen Füßen (43)
Ich bin Mann auf kleinem Fuße (39), lass uns addieren und durch zwei teilen (41), dann können wir beide wieder vernünftige Schuhe kaufen. :D


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:34
@AllmySpott

Ich bin erst sehr spät nachgedunkelt :) .

Aber, nach der hier beschriebenen Blutgruppendiät müßte ich auf mein geliebtes, mageres rotes Fleisch verzichten und dafür das Geflügel mitessen, das ich für Mann und Hund koche/brate usw :( . Schreckliche Vorstellung, ich mag kein weißes Fleisch :( .


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:36
@Lalaith
Seltsamerweise esse ich das auch am liebsten und habe auch A+


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:36
@Thalassa

Du magst kein weißes Fleisch? Würziges Hähnchen, Putenschnitzel? :o:
Das ist so lecker und kalorienarm.

Das rote magere mag ich natürlich auch. Zum Glück steht bei meiner Blutgruppe, dass ich Fleisch mögen soll. :D


1x zitiertmelden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:41
@AllmySpott
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du magst kein weißes Fleisch? Würziges Hähnchen, Putenschnitzel? :o:
Nicht sonderlich - wie gesagt, von unserem Weihnachtsvogel, der sowas von lecker aussah und wohl auch sehr gut geschmeckt hat, habe ich nur die Hackfleischfüllung gegessen :D .


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:42
@Anja-Andrea
So, da haben wir's, das kann kein Zufall sein, wir machen unsere eigene Diät und verdienen uns eine goldene Nase! Prinzip: Jeder soll das essen, was er mag, die genaue Anleitung, wie das zu funktionieren hat (!) gibt es in Buchform, und zwar einzeln für jede Blutgruppe... Dann kann ich mir immer die tollsten Schuhe kaufen, weil Geld keine Rolle mehr spielt. :)


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:44
@Lalaith

Ich weiß jetzt nicht, wie es bei Frauen ist. Bekommt man da noch Schuhe in Größe 43, oder ist das auch so ne Grenze, in der es, wenn überhaupt, nur noch Restposten gibt?

Vielleicht kann man das in die Marktlücke einarbeiten. :D


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:48
Nunja, hier, wo ich wohne, gibt es in nur einem von mehreren Schuhläden ein halbes Regal mit Schuhen in meiner Größe, die Hälfte davon sind Schlappen, Sandalen, Pantoffeln und die andere Hälfte meistens hässlich :( Ich trage Männerschuhe, Dr. Marten und Chucks. Die Schuhe, die es gibt, sind auch noch recht teuer...


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:49
@AllmySpott
@Lalaith

Hehe ... nicht so eilig hier! Wir müssen nach Haarfarbe, Blutgruppe, Schuhgröße und ob rasiert oder nicht unterscheiden ... wegen der Hormone ;) .


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 17:54
Da denken wir uns einfach was aus, es muss nur kompliziert und wissenschaftlich aussehen. Und schon können wir die Bücher für 40 statt für 20 Euro verkaufen ;)


1x zitiertmelden

Blutgruppen

05.01.2013 um 18:09
Zitat von LalaithLalaith schrieb:Da denken wir uns einfach was aus, es muss nur kompliziert und wissenschaftlich aussehen.
Hah! Mein Gebiet ... schließlich habe ich nicht umsonst ARh- :D
* sensitiv für die Bedürfnisse anderer
* gute Zuhörer
*Detail orientiert
*analytisch
*kreativ und erfinderisch



melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 18:20
Ich musste eben meiner Pflicht laut der vorgeschriebenen Diät nachkommen und einen Haufen Fleisch vertilgen.
War das lecker.
Leider wachsen davon die Füße nicht. :D

@Thalassa

Du hast die Augenfarbe vergessen, ganz wichtig. Diese gepaart mit dem Horoskop und einfühlend eingeflochten, gibt es pro Buch 49,90 €

:D


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 18:26
@AllmySpott

:D Ich mache gleich Spaghetti mit meiner berühmten Hackfleisch-Tomaten-Sahnesoße ... laut Blutgruppe müßte ich ja die ganzen gebratenen Fleischkrümel wieder raussuchen, ich mache das Fleisch nämlich immer in die Soße :( .


Anzeige

1x zitiertmelden