weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutgruppen

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Blutgruppen

Blutgruppen

05.01.2013 um 10:22
@Thalassa
Ich müßte jetzt das ganze Haus auf den Kopf stellen, um das Heftchen zu finden in dem steht welche Blutgruppe ich habe
Ich glaub, so wichtig ist es nicht .
Vielleicht mal durch Zufall.......:D


melden
Anzeige

Blutgruppen

05.01.2013 um 10:28
@.lucy.

Ich weiß es nicht - ich weiß nur, daß meine Mutter B Rh+hatte und ich die ARh- von meinem Vater geerbt habe, samt seinem angeborenen Bluthochdruck :D .


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 10:28
@Thalassa
Du solltest die Paprika schälen, in der Regel ist es die Haut, die man nicht verträgt und dann musst Du sie vielleicht auch nicht "totkochen", zumindest hat meine Mutter diese Erfahrung gemacht......

und zur Blutgruppen-Diät.....nichts davon ist wissenschaftlich haltbar, denn es konnte noch nie nachgewiesen werden, dass durch Lektine Verklumpungen im Blut ausgelöst würden......die ganze Theorie von dem Erfinder ist völlig unlogisch und widersprüchlich


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 10:30
@Tussinelda

Ich weiß es nicht und ich habe auch keine Lust, mich wirklich damit zu beschäftigen ... ich esse, was mir schmeckt und bekommt und alles andere lasse ich (meistens) weg ;) .


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 10:31
@Thalassa
ich bezog das auf die gefüllten Paprika, die magst Du doch


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 10:41
@Tussinelda

... ich "verschenke" die Gemüsehülle ja meistens, oder ich trinke vorher einen Kümmeltee :) .


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 10:44
dasewige schrieb:das ist blödsinn, das die unterschiedlichen blutgruppen einen bestimmten speiseplan haben.

wieder so eine erfindung von einen der selbsternannten diätpäpste.

jedliche diät ist im endeffekt nichts anderes als geldschneiderei
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Jeder "Ernährungsexperte" erzählt einem etwas anderes was man tun und lassen soll.
Alles Blödsinn! Nicht jeder verträgt alles und wir sind auch unterschiedlich gute Futterverwerter.
Die Sinnvollste Aussage zu dm Thema ist für mich, nimm nur so viel Energie zu Dir wie Du auch verbrauchst und halte dich dabei möglichst einigermaßen nach Deinem Geschmack, an die Ernährungspyramide


images


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 10:49
@missesfee

:D Meine Pyramide sieht aber anders aus, solange ich denken kann :D


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 10:52
@Thalassa
solange Du damit klar kommst, auch kein Problem :D

Obst esse ich auch eher selten, es sei den man zählt Fruchtaufstrich zu Obst :D
und Fisch gibt es bei mir vielleicht 1x im Jahr.....


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 10:53
@missesfee
@Thalassa
der wichste teil der pyramide ist das mit den getränke!


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 10:57
@dasewige

... das mit den mindestens zwei Litern am Tag ist inzwischen auch überholt!
Ich trinke schon mein Leben lang sehr sehr wenig und komme damit wunderbar klar - eigentlich trinke ich nur meinen Milchkaffee, davon aber mindestens einen Liter pro Tag.


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 11:00
@Thalassa
man hat auch behauptet das kaffee wasser aus den körper zieht,dieser blödsinn ist auch überholt!
kaffee kann man einfach zu den getränken zählen, die menge ist gemeint.

denn kaffee besteht zu über 99% aus wasser!


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 11:04
@dasewige

So ist es nämlich ... ich trinke ja nach meinem "Eimer" Wachaufkaffee nur entkoffeinierten Kaffee, weil es idiotisch wäre, Blutdrucksenker zu nehmen und sich dann mit Kaffee vollzuschütten :D


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 11:04
@Thalassa
ich kann in bezug auf die menge,nur von mir ausgehen.
ich habe über jahre eine nachtwache nach der anderen gemacht und dabei nur selter getrunken um so mehr ich getrunken habe um so besser habe ich die nacht überstanden!


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 11:09
@dasewige

Das ist wahrscheinlich Gewohneitssache - der Körper gewöhnt sich ja auch in gewisser Weise an das, was er angeboten bekommt...
Ich habe eigentlich nie Durst und trinke meinen Kaffee - außer den ersten morgens, den brauche ich wirklich - so nebenbei.


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 11:21
ich trinke auch oft zu wenig, ich vergesse es einfach, aber ich merke schon das es mir besser geht wenn ich etwas mehr trinke


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 11:22
@Thalassa
@missesfee

hier einer der größten idioten, der sich jetzt als diätpapst versucht, weil er nichts anderes auf die reihe bekommt!

http://www.imakeyousexy.com/

der versucht nur unrealitische träume zu verkaufen und wenn die nicht erfüllt werden, dann macht er die leute nieder und beschert ihnen ein schlechtest gewissen.

das ist das einzige was diese flachpiepe kann!


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 11:24
@dasewige

Ja, das habe ich mir auch schonmal angeguckt ... hast du dir mal die Preise angesehen? :D


melden

Blutgruppen

05.01.2013 um 11:25
@dasewige
Ich halte eh nichts von Diäten!
ich habe in meinem Umfeld so oft beobachtet das es nichts bringt!
und meine 2-3 selbstversuche gingen immer schief, ich habs nie durchhalten können


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutgruppen

05.01.2013 um 11:33
@Thalassa
Thalassa schrieb:Ich habe eigentlich nie Durst und trinke meinen Kaffee - außer den ersten morgens, den brauche ich wirklich - so nebenbei.
Ja, Kaffee ist auch die Hauptflüssigkeit, die ich zu mir nehmen.



Aber nebenbei: Es mag bei Dir vielleicht Selbstsuggestion sein,
aber mit entkoffeïnierten Kaffee kannst Du keinen "Hallowach-
kaffee" aufbrühen, weil es ja gerade das Koffeeïn ist, das den
Kreislauf ankurbelt.

Aber Du kommst damit zurecht und darauf kommt es ja an. :D

Zur Diät habe ich ja schon auf der ersten Seite was geschrieben:
Beitrag von der-Ferengi, Seite 1


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden