Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhe, Abschalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

01.08.2007 um 00:14
hier ein paar möglichkeiten:

yoga, kiffen, opium

Anzeige
melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

01.08.2007 um 08:08
Ich fühl mich beim Anblick eines gemütlichen Tresen immer sofort und dauerhafttiefentspannt!;) Irgend wie "magic"!;)


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

01.08.2007 um 11:24
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, übermorgen gehts innen urlaub freeeeeuuuuu


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

01.08.2007 um 14:09
ich kann mich am besten-entspannen wenn ich in den garten geh und drin
rumwurschtleund hinterher dran freun was ich wieder alles geschafft hab.
und am abend mit einemglas roten vor dem fernseher :D


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

01.08.2007 um 14:20
ich kann mich gut entspannen, wenn ich mich sicher und geborgen fühle :D

wenn ichjedoch zu viel energie habe, um abzuschalten, dann geh ich ne runde extra ins sportstudiooder ähnliches :D


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

01.08.2007 um 20:33
Eine große Runde Laufen gehen! Hilft bei mir immer. Das pustet den Kopf herrlich frei.


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

01.08.2007 um 20:36
Diese Ruhe .......IS DAS GEIL HIER!!!


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

01.08.2007 um 20:37
Lesen!


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

01.08.2007 um 20:46
Ich entspanne am Besten wenn ich mit meinen Freunden zusammensitze dabei ein Glas Weintrinke und interessante Gespräche führe.


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

03.08.2007 um 23:46
Ich bin noch auf der Suche nach der passenden Entspannungsmethode.

AnderthalbStunden Wassershiastu wären wohl was.

Oder sich ne halbe Stunde von einer hübschenFrau verwöhnen lassen.

Wenn das nur alles nicht so teuer wäre... ;-)

Ne,mal im Ernst. Auch die Gegenwart einer netten Frau, die Ruhe ausstrahlt, kann für sichallein schon sehr entspannend sein...

LG


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

04.08.2007 um 00:29
Link: en.sevenload.com (extern) (Archiv-Version vom 27.09.2007)

also, was wirklich entspannend ist:

Bob Ross - The joy of painting

daschlafe ich immer am schnellsten ein ;)


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

04.08.2007 um 00:55
Ich entspanne mich beim Autoputzen!


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

04.08.2007 um 08:51
@ Krungt

Auch mitten in der Nacht?


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

03.10.2007 um 20:06
Tee trinken und einschlafen!


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

03.10.2007 um 20:13
Oh entspannen ist soooo schön!
Also wenn ich so richtig fertig bin,dann leg ich mich in die Badewanne,mach mir lauschige Musik an,und stell überall Kerzen auf.
Ich finde für sowas kann man auch mal zeit investieren.

Wenn es schnell gehen muss,dann setzt ich mich mal kurz hin,atme tief durch,und stell mir vor jetzt zuhause bei meinem Freund und meiner Katze zusein,dann gehts mir immer besser.

Ansonsten hab ich noch viele Methoden:Pilates,Tee trinken,Buch lesen,Fernsehen,Internet surfen oder richtig lange mit meinem Freund spazieren gehen.
Das hilft immer.


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

03.10.2007 um 20:31
Ich lege mich auf mein Bett lese was oder schau was fern oder ich leg mich in die warme Badewanne und entspann mich dort.


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

03.10.2007 um 20:40
In der Nacht entspanne ich mich mit Autogenem Training oder Meditation!;)


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

03.10.2007 um 20:40
also ich trink ein paar pilates, rauche ein paar bücher, geh mit dem fersnseher lange spazieren oder atme tief durchs internet.


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

03.10.2007 um 23:09
@hugh

Das ja ma ne Idee werd ich auch tun.... :) :) :)


Leute,....geht in den nächstbesten Wald und genießt einfach mal die Ruhe dort. Kein Lärm, keine Menschen, keine Dauerberieselung einfach man selbst und die Ruhe. Mal abgeshen von der super Luft. Einfach statt Fernseh gucken mal in den nächsten Wald, 1-2 Stunden dableiben, regelmäßig getan ist man wie neu.


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

03.10.2007 um 23:26
Prinzipiell bin ich ein Charakter, der nicht schnell 'verkrampft'!
Also brauch ich auch keine Entspannung! (eher Regeneration)

Nachdem ich meinen Alltag bewältigt habe! (gegen 17 Uhr) putze ich eine Stunde durch die Wohnung ( ich bin ein Peutzteufel ;) ) dann renn ich 1 Stunde mit 'max-speed' durch die Gegend, dusche danach und komme so automatisch zur Ruhe!

Beim Putzen & Duschen ist Musik ok!
Beim Sport NIEMALS!


Anzeige

melden