Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhe, Abschalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

03.10.2007 um 23:30
"Entspannen / Abschalten - Zu Ruhe kommen"

erst garnicht aufregen

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

04.10.2007 um 08:20
Wer rastet, der rostet!


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

04.10.2007 um 10:19
Wer rastet der rostet und wer fliegt setzt Flugrost an!;)


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

31.07.2008 um 16:27
/dateien/mg9705,1217514463,Bild0053
Wenn ich so richtig abschalten, entspannen will bastle ich an meiner Riesenkerze, zünd sie an, plaziere neue, seh zu wie sie abbrennt, ritze ein schmeiß das Wachs oben wieder nach, kreiere neue Farbetöne...
Das mach ich jetzt seit 5 Jahren und mittlerweilen ist das Teil so um die 15 Kilo schwer.


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

31.07.2008 um 16:31
ich gönne mir, wenn ich keine ferien hab, eigentlich fast täglich ein mittagsschläfchen. oooh ja. :]


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

31.07.2008 um 16:37
mh..das wichtigste für meine entspannung ist auf jeden fall musik...dann setze ich mich meistens raus und lese in der sonne mit der musik auf dem ohr :)
das wirkt schon sehr entspannend...und wenns mal noch entspannter zugehen soll:
einfach das buch weglassen :D


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

31.07.2008 um 16:38
Bei Sportlern heisst es nicht "Entspannung", sondern "Regeneration".
Da kann ich sagen, dass dieser Effekt - bei mir - mehr als 60% ausmacht.

Selbst das muss erlernt werden - wie man richtig "faulenzt". ;)


1x zitiertmelden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

31.07.2008 um 16:40
Zu Ruhe kommen?

Ist denn niemand mehr des Genitiv mächtig?

Isch könnt mia uffrege! :)


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

31.07.2008 um 16:43
Holzer,

das war kein Fehler des Threadstellers, sondern Kalkül, um zu sehen, wer beim Entspannen Nachholbedarf hat.

Isch könnt mia uffrege!

Durchgefallen. ;)


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

31.07.2008 um 16:47
niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Selbst das muss erlernt werden - wie man richtig "faulenzt".
Ich musste das nicht erlernen - mir wurde das in die Wiege gelegt ;)

Ich kann sehr gut alles liegen und stehen lassen, mich in den Liegestuhl kuscheln, die kleine Katze liegt schnurrend auf meinem Schoss, und wir zwei machen NICHTS. Nur das selige Nichtstun geniessen :)


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

31.07.2008 um 16:54
Zum abschalten ist Musik fuer mich immer noch am besten, Sport mache ich eher wenn ich munter werden will, also am besten frueh am Morgen... gelegentlich meditiere ich auch, je nach Lust und Laune...


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

31.07.2008 um 17:07
Musik. Lesen. Kochen.


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

31.07.2008 um 18:23
Also für im Alltag nehm ich mir einfach mal eine Raucherpause im Garten.

Oder ich setzt mich mal ne Zeit an den PC,ja ich häng nicht den ganzen Tag hier rum,das ist Pause;)


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

20.09.2008 um 22:42
Ich lege meine Kopfhörer auf, höre elektronische Musik (Kenji Naoki,Fresh Moods etc.)in meinen Ohren und träume,träume und träume.


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

20.09.2008 um 22:47
Lok Yiu Wing Chun ist auch gut. :D ihr solltet mal probieren.


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

20.09.2008 um 22:55
Lok Yiu Wing Chun ist auch gut. ihr solltet mal probieren.
Jupiterhead - DAS klingt in meinen Ohren sooo chinesisch 8) ;)


Aber Muskik hören ist wirklich sehr entspannend - das mach ich auch gern zum abschalten :)


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

20.09.2008 um 22:58
sich auf einen baumstumpf im wald setzen, moos in die hände nehmen daran riechen und die augen für eine gewisse zeit schließen um das zu hören, was man nicht sehen kann.


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

20.09.2008 um 23:13
Miyu

das mach ich oft, auch im Garten. Mit geschlossenen Augen an Blumen riechen, an Kräutern, Moos und alles, was so wächst und gedeiht.

Das schärft die Sinne :)

Ich hab mal mit einer Freundin ein Spiel gemacht: mit verbundenen Augen liessen wir uns gegenseitig an den verschiedensten Sachen riechen.

Von Kräutern über Früchte, Leder, Steine und vieles mehr.

Das war lustig, weil wir auch zu ganz gräuslichen Gerüchen griffen, wie z.B. Terpentin, Kompostabfällen usw. :D


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

20.09.2008 um 23:14
Nachtrag: wir mussten erraten, was es jeweil ist - war die Erkärung nötig ? *gg*

zur Nachahmung an Partys zu empfehlen, ist lustig !


melden

Entspannen / Abschalten - Zur Ruhe kommen

20.09.2008 um 23:17
elfi, ich mache das lieber alleine im wald, garten oder wiesen, eine person würde mich in diesem moment nur stören. ;)


Anzeige

melden