Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Seele, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sterben

04.01.2005 um 18:30
@purgatory

das vieleicht mal per PM...ist ncihts worüber ich gerne rede...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben

04.01.2005 um 18:33
schade, das würde uns alle interessieren :(


melden

Sterben

04.01.2005 um 18:35
@absimiljard

schön, dass du so glück gehabt hast!!
aber darf ich dich fragen (du musst eh nichts antworten), ob es was schönes war oder ob es eher erschreckend war?

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Sterben

04.01.2005 um 18:42
Nun gut...es handelte sich um einen anaphylaktischen Schock...innerhalb von Sekunden ist mein ganzes Leben an mir vorbeigezohgen, mit einem Schlag war es dann dunkel...alles ganz dupf und weit entfehrnt...teilweise habe ich aber doch das Komandieren der Ärzte mitbekommen...und ich hatte das Gefühl zu fallen...irgendwann Stille und wie eine Art Explusion hunderte Stimmen und starke Schmerzen...das Aufwachen war schöner...da war alles hell und ruhig


also ich fand das erschreckend...hätte ich gerne kein zweites mal...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Sterben

04.01.2005 um 18:44
@absimiljard

durch was wurde dein 'Zustand' ausgelöscht?! Hattest du einen Unfall?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Sterben

04.01.2005 um 18:50
Ich war krank und hab einige Medikamente nicht vertragen

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Sterben

04.01.2005 um 18:57
und darf ich dich noch was fragen? wie gesagt, du musst ja nicht antworten.

du sagst dein ganzes leben ist vor deinen augen vorbeigezogen - alles? hast du dich plötzlich an alles wieder erinnert? oder warns nur gute sachen oder schlechte oder beides?

tut mir echt leid, wenn ich dich mit den fragen ev belästige. ich beschäftige mich nur zur zeit viel mit dem tod, weil ich das jahr wirklich gute freunde verloren habe. und von dem her interessiert mich das, was die ev. durchgemacht haben könnten.

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Sterben

04.01.2005 um 19:06
alles woran ich mich erinnern konnte hat wohl so mit einem Jahr angefangen...es war als ob ich ein neutraler beobachter gewesen wäre.

Das mit deinen Freunden tut mir sehr leid...ich hoffe du findest neue

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Sterben

04.01.2005 um 19:09
hm, und hast du dir dabei was gedacht oder hast du dabei was tun können?

ich hab schon noch freunde, nicht falsch verstehen. nur waren darunter eben menschen die mir sehr viel bedeutet haben

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Sterben

04.01.2005 um 19:11
nur zusehen...was sollst...vieleicht ist es ja nciht immer so...einige schlafen ja auch friedlich ein...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Sterben

04.01.2005 um 19:17
hm, irgendwie hört man so viele verschiedene erlebnisse...
ich hab mir nämlich aufgrund von anderen aussagen oft gedacht, dass das ein schönes gefühl ist, bei so nahtot erlebnissen. von der seite aus hab ichs noch nie gehört....
tut mir leider für dich, aber du kannst dich darüber freuen, dass du noch lebst!
vielleicht sollte dir das ganze zu denken geben? vielleicht war es nicht so schön für dich, weil es für dich eben auch noch nicht die zeit war zu sterben.

wer weiß..
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute fürs weitere leben
und auch wenns makaber klingt (aber irgendwann müssem wir alle ja sterben) wünsch ich dir dann einen schönen tot (was aber eh noch ruhig lange warten kann! !!!)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben

04.01.2005 um 19:21
hast du nach deinen erlebnissen den eindruck, dass sterben etwas mysteriöses/religiöses ist oder doch eher etwsa psychologisches/physiologisches?


melden

Sterben

04.01.2005 um 19:22
DAs kann ich dir nciht sagen...also sowas wie Engel und ein alten MAnn mit Bart hab ich nciht gesehn...Biochemicsh trifft es wohl am ehesten...will nicht wissen was da in meinem Körper los war...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben

04.01.2005 um 19:27
ich habe schon viele berichte gelesen, manche berichten von schrecklichen erlebnissen mit hässlichen wesen etc., also nicht immer nur die allseits bekannten "warmes licht am ende des tunnels" geschichten...


melden

Sterben

04.01.2005 um 19:38
>ch hab mir nämlich aufgrund von anderen aussagen oft gedacht, dass das ein schönes gefühl ist, bei so nahtot erlebnissen. von der seite aus hab ichs noch nie gehört....<

ich denke, das hängt damit zusamen, ob man sich den Tod herbei sehnt, oder ob man mitten heraus aus dem Leben gerissen wird!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Sterben

04.01.2005 um 19:45
naja, könnte sicher ein grund sein.
aber es sind ja trotzdem menschen dabei, die sicher noch nicht sterben wollten (nehm ich mal an) und trotzdem diese schönen erlebnisse gehabt haben...

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Sterben

15.02.2005 um 16:59
Sterben ohne totbleiben gilt nicht!

Also bitte wieder back to the topic - und nun bitte nur Wortmeldungen von Leuten, die nachweislich tot sind!

Es ist leichter, corey zu vernichten, als die Menschheit.

Die Zeit ist eine -ung, die wir uns selbst erschaffen haben.



melden

Sterben

15.02.2005 um 17:11
ja aber die Knochen klappern immer so beim Tippen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Sterben

15.02.2005 um 17:14
Theorie:

Glückshormone=Glücksgefühl
Glücksgefühl=Licht und Liebe
Licht und liebe=Glücklich im Jenseits

so,und jetz könnt ihr euch weiterstreiten.


Die Freiheit sei mit dir


melden

Sterben

15.02.2005 um 17:15
Wer Angst hat zu Sterben hat noch nicht gelebt

Die Freiheit sei mit dir


Anzeige

melden