Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Seele, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sterben

15.02.2005 um 17:15
Anhang: Ich.bmp (402, KB)
Ich bin auch Tod und lebe immer noch, aber ich sehe immer noch richtig Sexy aus.

Wenn ihr meine Nummer wollt sagt bescheid.

Anzeige
melden

Sterben

15.02.2005 um 17:18
na bei so einem heißen Feger kann man doch nciht wiederstehen;)..dann lass mal die Nummer rüberwachsen Schnuckelchen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Sterben

15.02.2005 um 19:28
ich habe ein bild von ihm an deiner stelle würd ichs mir noch überlegen :)

/dateien/mg9722,1108492129,0,1020,256913,00

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Sterben

15.02.2005 um 19:36
*lolööl*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Sterben

15.02.2005 um 19:38
>>>>Wer Angst hat zu Sterben hat noch nicht gelebt


Doch WER weiss schon was Leben ist;)



lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Sterben

15.02.2005 um 19:45
och..ds kannst du ganz einfach rausfinden...renn einfach mal vor ein Auto...das Adrenalin verrät dir schon das du lebst;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Sterben

15.02.2005 um 20:15
@abs

damit meinte ich auch nicht mich, aber danke;)
sollte ich mich mal "Leblos" fühlen, werd ich es versuchen........


lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Sterben

15.02.2005 um 20:24
bitte bitte imerwieder gerne..und wenn du dich danach nciht bewegen kannst..das gehört so..ist nur Gips

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Sterben

15.02.2005 um 20:27
na wenns dann nur Gips ist :)



solong Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Sterben

15.02.2005 um 20:32
naja..vieleicht auch etwas Metall..oder du kannst uns bald sagen wie sterben so ist;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen "warten" mit dem sterben bis man sich verabschiedet hat?!
Menschen, 36 Beiträge, am 31.01.2011 von Outsider
SaiMen am 31.01.2011, Seite: 1 2
36
am 31.01.2011 »
Menschen: Seele für viele nicht glaubwürdig!
Menschen, 62 Beiträge, am 07.05.2007 von jafrael
violetta am 01.05.2007, Seite: 1 2 3 4
62
am 07.05.2007 »
Menschen: Was übrigbleibt...
Menschen, 35 Beiträge, am 11.09.2005 von prayer
=quentin= am 02.09.2005, Seite: 1 2
35
am 11.09.2005 »
von prayer
Menschen: 32 Gramm beim Tod verlieren?
Menschen, 57 Beiträge, am 13.11.2004 von KoMaCoPy
jebus am 13.03.2004, Seite: 1 2 3
57
am 13.11.2004 »
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »