Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:44
@Jimtonic
Ich finde es gut, dass du es wenigstens versuchen willst... Aber ehrlich gesagt sehe ich da keinen guten Willen bei dir.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:54
Es gibt so viele unterschiedliche Frauen. Also gibt es auch kein Universalrezept. Wenn man auf eine Beziehung aus ist, dann empfehle ich allerdings, man selbst zu bleiben; das gilt auch für Frauen. Was gibt's sonst noch? Humor, Aussehen, Brieftasche usw ..


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:54
@Ahiru
Das war zumindest ein guter Konter, Respekt dafür :D
Tja also ich muss es wohl einsehen, dich kann ich nicht beeindrucken :( damit würde ich das ganze dann auch gerne beenden.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:56
Es gibt entsprechende Dokus, in welchen man das lernen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=54lD0NFePLg


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 12:59
@toxic90
Cool reagieren, wenn sie einen Typen bei Facebook addet...:)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:01
@Jimtonic
Dann lass dir zumindest von einer attraktiven Akademikerin einen Tipp geben und überdenke deine Strategie mal.
@Kc
Awesome


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:02
@Ahiru
Also ich muss dir bezüglich deiner Meinung recht geben, so in der Art sehe ich das auch :)

@Jimtonic
Mein Partner ist sehr nett, zuvorkommend und sensibel (dabei aber auch gut aussehend, trainiert und "bestückt" :D) . Wir sind schon über ein Jahr (ist noch nicht viel, aber mehr als einige Monate ;) ) zusammen und hatten auch einige Auseinandersetzungen, weil er nicht ganz weiß, was er im Leben will. Trotzdem haben wir uns immer wieder gefangen und lieben einander aufrichtig.
Ich gebe zu, dass mein Partner dominanter sein könnte, weil ich auf sowas stehe, aber man kann weder als Frau noch als Mann alles haben.

Ich will keinen Macho, mit solchen Prolls gebe ich mich generell nicht ab und schaue auch immer zur anderen Seite, um sie mit Missfallen zu strafen :D Deren Verhalten ist lächerlich, sie müssen wohl ihr fehlendes Selbstbewusstsein mit irgendetwas Materiellem kompensieren, was aber nichts bringt. Nur wenn man als Frau kein Hirn hat, kann ein Proll vllt. eine Punktlandung machen.
Und was bringt mir ein man mit Geld und Macht, wenn er sonst nur lieblos zu mir wäre? Sex kann man notfalls auch allein haben, dafür bedarf es keines Mannes...

Beide Geschlechter weisen unterschiedliche Individuen auf, die man nicht dem selben Raster zuordnen kann und darf. Die Bedürfnisse sind zu mannigfaltig.

Beeindrucken tut mich ein Mann, wenn generell mein erdachtes Gesamtbild passt.
Einzelne positive Faktoren wären beispielsweise:

- wenn er auch mal seine Tränen zulässt, wenn ihn etwas sehr trifft (!)
- sich charakterlich von der Masse abhebt
- absolute Treue und Loyalität zeigt
- weiß, was er will, d.h. eine feste Zukunftsperspektive hat
- Einfühlsam und hilfsbereit, aber gleichzeitig auch dominant ist
- wenn er sich regelmäßig und gewissenhaft pflegt

Oberflächliches gibt es auch, aber damit kann ein Mann bei mir nur Bonuspunkte sammeln (Natürlich will sich niemand mit hässlichen Geschlechtspartnern abgeben):

- Aussehen
- körperliche Fitness (sixpack, rarrr...)

Kleidungsstil (solange er nicht ständig in Lumpen herumläuft), berufliche Position, gesellschaftliche Stellung und Finanzen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.
Obwohl ich auf Männer in Uniform stehe... :D
was denen aber nichts bringen würde, sollte das Gesamtbild nicht stimmen.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:02
@Ahiru
Hast du hier eine gesehen?

@Kc
:D es gibt noch viel mehr gute Anleitungen...

https://www.youtube.com/watch?v=_PRpHuPVYLE


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:02
@toxic90
leg die tatsachen auf den tisch :)
wenn du verstehst was ich meine


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:06
@Jimtonic
Ja, aber leider musste ich mein Foto hier rausnehmen wegen dem großen Andrang, deswegen kann mich jetzt auf allmy keiner mehr sehen ;P
Einige dieser Pickuplines sind für dich glaub ich ein Schritt nach vorne ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:09
@purple_haze
Meinst du, eine Frau will so offensiv sein Teil präsentiert bekommen? o.O


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:09
@Crusi
Ja, das klingt dem Männer-"Raster", nach dem Frauen häufig suchen. Klar unterscheiden sich die Geschmäcker da immer ein wenig, aber nach Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, Dominanz, weiß was er will, etc. suchen die meisten Frauen - zumindest meiner Ansicht nach. So ähnlich sollte ich es zumindest auch in meinen vorigen posts beschrieben haben, oder?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:11
@Ahiru
Der Stachel sitzt offenbar immernoch. Dabei sagte ich einige posts zuvor doch schon, dass ich das nun gerne beenden würde. Also?


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:11
@Jimtonic
Klar, du hast es eben nur suggeriert, dass "weiche" Typen nicht mit einer langfristigen Beziehung rechnen können. Es liegt auch an der Frau, ob sie jetzt auf so jemanden steht, oder nicht.
Ich fand es halt nicht gut, dass Ahiru und du euch da so gestritten habt.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:16
@Crusi
Ja, es gibt sicherlich diese Beziehungen, bei denen die Frau die dominante Rolle übernimmt. In den allermeisten Fällen dürfte das aber andersrum sein. Und irgendwie widerspricht diese Rollenverteilung mit dominanter Frau der Natur des Menschen bzw. aller Lebewesen. Klar, dieses Bild wandelte sich zusehends im Laufe der letzten Jahrzehnte/Jahrhunderte und der Mann wurde "zahmer". Viele Frauen können sich damit aber nicht anfreunden.
Ich las vor einiger Zeit mal einen guten Artikel darüber, kann ihn aber gerade nicht mehr finden. Ich suche mal...


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:21
@Jimtonic
Pff, aber so ist das nunmal in einem Forum nicht. Da musst du damit rechnen, dass der Unsinn den du verzapfst kommentiert wird.
Und @Crusi hat Recht, es ist in einen Streit ausgeartet und du hast angefangen zu beleidigen, sobald du endlich gecheckt hast, das ich kein Mann bin.
Sorry, aber genau deswegen habe ich mein Bild aus allmy rausgenommen. Als Frau wirst du nunmal von den meisten Typen anders behandelt, nicht wie ein Mensch, sondern wie eine Frau :P Und das hast du sehr gut gezeigt, ein wandelndes Negativbeispiel.
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Und irgendwie widerspricht diese Rollenverteilung mit dominanter Frau der Natur des Menschen bzw. aller Lebewesen.
In der Natur wirbt das Männchen und das Weibchen sucht sich den Partner aus. Also der Mann sucht Geschenke, tanzt vor, setzt sich gegen Konkurrenten durch. Inwiefern ist der Mann also in der Natur dominant?
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Klar, dieses Bild wandelte sich zusehends im Laufe der letzten Jahrzehnte/Jahrhunderte und der Mann wurde "zahmer". Viele Frauen können sich damit aber nicht anfreunden.
Nein, Männer wurden nicht "domestiziert", es ist nur im Zuge der Emanzipation etwas schwieriger geworden für männliche Kinder und Jugendliche, weil das Männerbild etwas ambivalent gezeichnet wird.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:28
@Ahiru
@Crusi
@toxic90
Ich fand gerade den Artikel: http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-48/artikel-2005-48-mann-nehme.html

Viel Spaß beim lesen ;)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:28
@Jimtonic
Kennst du diese Partnerschaften etwas älterer Menschen? Wo die Frau das Sagen hat, der Mann beim Einkaufen demütig den Einkaufswagen schiebt und sie vorgeht.

Bestes Beispiel sind auch Inge+Klaus (TV Total) ;-)))

Ist mir nur grad so eingefallen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:31
@Ahiru
Und hier noch was für dich^^

http://www.mopo.de/nachrichten/wir-fragten-hamburgerinnen-warum-netten-maennern-die-frauen-weglaufen,5067140,21443678.html (Archiv-Version vom 14.01.2013)


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:33
@Jimtonic
Wenns die Beatrice Schlag sagt, muss es ja stimmen ;) Vielleicht sollte ich mal nen Artikel schreiben.

@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Kennst du diese Partnerschaften etwas älterer Menschen? Wo die Frau das Sagen hat, der Mann beim Einkaufen demütig den Einkaufswagen schiebt und sie vorgeht.
OH GOTT hör mir bloß damit auf, solche Pärchen habe ich auch im Bekanntenkreis und ich finde es zum kotzen.
Aber nicht, weil sich der Mann unterbuttern lässt, sondern weil sich einer der Partner unterbuttern lässt.
Wenn sich nämlich die Frau von einem Vollidioten herumkommandieren lässt, finde ich das genauso bescheuert, als wenn der Mann vor seinem Drachen kuscht.
Aber solche Beziehungen entstehen nunmal auch dadurch, dass man sich den Partner nicht nach Charakter aussucht, sondern versucht, einen Partner zu "erobern".

Punkt ist: Eine unterdrückte Frau ist kein bisschen besser, als ein unterdrückter Mann. In einer Beziehung sollte keine Form von Unterdrückung herrschen.

Zu deinem Artikel: Danke, aber nein danke. Ich finde diese Volksverblödung schrecklich. Ich bleibe bei den netten Männern, die Arschlöcher und Machos überlasse ich dir gerne :)


Anzeige

melden