weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man Frauen?

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen Beeindrucken

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:51
@crusi
Ich gehöre zu genau diesen Frauen, die du nicht verstehst ;D
Ich finde es unheimlich attraktiv, wenn jemand "unerreichbar" scheint, aber nicht komplett, er muss schon ab und zu mal durchscheinen lassen, dass zwar Interesse besteht, aber ich nicht seine Gottheit bin - dies betrifft aber nur die Kennenlern-Phase. Später in ner Beziehung will ich dieses Spielchen nicht mehr :D


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:52
@Ahiru
Ahiru schrieb:Doch, du sagtest nett und zuvorkommend, da wird man zum Kumpel, aber kriegt keine ins Bett.
Wenn es ausschließlich auf nett und zuvorkommend hinausläuft (und ich betone: ausschließlich), dann ist das so. Nett und zuvorkommend sind bestenfalls Freunde oder Familienmitglieder zu dir. Zu denen pflegst du dann eine gute Freundschaft oder hast ein tolles Verhältnis zu ihnen, aber eine körperliche Beziehung hat doch ganz andere Voraussetzungen als das?

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass wir hier aneinander vorbei reden bezüglich "nett sein" und einem ausschließlichen "Nice Guy" - das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Bezüglich des "Text" dingens- das hab ich editiert. Da lief was schief beim Fett schreiben :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:54
@jimtonic
jimtonic schrieb:Zu denen pflegst du dann eine gute Freundschaft oder hast ein tolles Verhältnis zu ihnen, aber eine körperliche Beziehung hat doch ganz andere Voraussetzungen als das?
Und das wäre was?
jimtonic schrieb:Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass wir hier aneinander vorbei reden bezüglich "nett sein" und einem ausschließlichen "Nice Guy" - das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich habe nie von ausschließlich geredet. Aber "nett sein" wird sich nie als ein Problem beim Kennenlernen potenzieller Geschlechtspartner auswirken.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 13:56
@BarbieUndKen
Finde ich ja gar nicht schlimm, wenn du darauf stehst. Aber ist für mich wie gesagt unverständlich, weil ich z.B. nicht so ticke und das außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt :D

Du hast mir jetzt wenigstens mal erklären können, dass die Methode wohl einen Zweck erfüllt!
Vielleicht habe ich mich bisher auch noch nicht in so einer Situation befunden, dass mir das so seltsam vorkommt.

Ist echt interessant, dass du da unterscheiden kannst zwischen bewusst gespieltem Desinteresse und wirklichem Desinteresse auf Seiten der Männer. Ist sicherlich nicht einfach, das zu bemerken. Ich kann das jedenfalls (noch) nicht.^^


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:00
@crusi
Hehe klar, irgendwann kriegt man das doch raus. Ist doch echt nur son Spielchen. Er zeigt Interesse an dir, rennt dir aber nicht nach und du musst dich melden etc.

Bei Desinteresse wäre es ja nicht mal dazu gekommen, dass er Interesse signalisiert, sondern würde mich gar nicht beachten - was bei mir dann auch Desinteresse auslöst.
Lol^^ ist vielleicht tatsächlich leicht schwachsinnig, aber in der Kennenlernphase aufregend :D

Aber das muss auch alles nicht sein und wenns normal kommt ist auch alles super. Wollt nur mal ein lebendes Beispiel abgeben. :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:00
@toxic90
Also ich bin beeindruckt von einem Mann, wenn er total nett und hilfsbereit ist... ich achte immer auf den Charakter. und nicht das äußerliche... Man sollte auf alle fälle nicht übertreiben mit einem Essen in einem nobelrestaurant ich finde es toll, wenn Männer selbst etwas leckeres kochen also so wie ein Candlelight dinner da bin ich total glücklich, wenn man mich damit überrascht


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:00
@shionoro
Das geht aber deutlich am Thema vorbei :D

@Ahiru
Ahiru schrieb:Und das wäre was?
Die sehr ausführliche Beschreibung von @crusi auf Seite 6 bildet glaube ich einen ganz guten Querschnitt von dem, was viele Frauen an Männern attraktiv finden (außer nett und zuvorkommkend zu sein): Diskussion: Wie beeindruckt man Frauen?
Ahiru schrieb:Ich habe nie von ausschließlich geredet. Aber "nett sein" wird sich nie als ein Problem beim Kennenlernen potenzieller Geschlechtspartner auswirken.
Nein (und das schrieb ja auch nie jemand), aber seine Herangehensweise ausschließlich darauf zu richten möglichst nett und zuvorkommend zu sein wird in den allermeisten Fällen eine mehr oder weniger innige Freundschaft zu derjenigen (Angebeteten) hervorbringen, da es nun mal nicht anziehend wirkt, wenn der Mann nur nett und zuvorkommend ist.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:01
@toxic90
Nicht "Kumpel" sein, nicht "Freund" sein, sondern "Mann" sein.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:01
unterscheiden .... zwischen bewusst gespieltem Desinteresse und wirklichem Desinteresse auf Seiten der Männer
Wahnsinn . Wer soll sich da noch auskennen?
Kann das auch nicht unterscheiden - woran sieht man das denn?

Außerdem gibts ja noch den Fall, dass das Interesse fast schon zu sehr zum Ausdruck gebracht wird - und dann später gar nichts mehr kommt.

Kenne einige Mädels, bei denen es so ablief ...

Wie erklärt sich denn das dann?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:02
@KillingTime
Du sagst es :D


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:03
@jimtonic
Die sehr ausführliche Beschreibung von @crusi auf Seite 6 bildet glaube ich einen ganz guten Querschnitt von dem, was viele Frauen an Männern attraktiv finden (außer nett und zuvorkommkend zu sein): Diskussion: wie BEEINDRUCKT man Frauen?
Das Problem ist, nicht jeder Mann sieht gut aus, hat einen großen Penis und einen Sixpack. Das ist auch nicht wichtig, weil es vielleicht ihr Geschmack ist, aber nicht der von allen Frauen. Ich würde einen Mann mit Sixpack und großem Penis jederzeit gegen einen Mann einttauschen mit kleiner Wampe und kleinem Penis, der mir charakterlich mehr zu bieten hat.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:03
@jimtonic

weiß ich.

Jedenfalls:

Es igbt so viele sexuelle vorblieben und so viele verschiedene beziehungen, dass ein eindeutiges 'frauen wollen' einfach nicht geben ist.
Genausowenig wie ein 'Männer wollen'


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:06
@shionoro
shionoro schrieb:Genausowenig wie ein 'Männer wollen'
Leider wird aber Männern immer wieder suggeriert, was sie zu wollen haben... Genauso Frauen. Und so kommen solche komischen Rollenvorstellungen zu stande.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:07
@Ahiru

richtig. Da jeder, gerade in der Pubertät normativ orientiert ist orientiert er sich natürlicherweise an dem, was er in den medien sieht, wenn er selbst noch nicht genau weiß was er möchte.

und wenn man doch etwas anders tickt stellt man sich trotzdem so heraus, dass es dann passt.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:09
@Ahiru
Du suchst natürlich genau die Sachen raus, die individueller Geschmack sind. Was ich aber meinte (und das auch auf Seite 6 schon deutlich machte) sind Selbstbewusstsein, klare Ziele verfolgen, ein gesundes Maß an Dominanz, etc. - das sind die Dinge, die natürgemäß so gut wie jede Frau an einem Mann attraktiv findet. Wenn dann noch eine Prise Charme und Höflichkeit dazukommt, bist bestimmt sogar du hin und weg :D

@shionoro
shionoro schrieb:Es igbt so viele sexuelle vorblieben und so viele verschiedene beziehungen, dass ein eindeutiges 'frauen wollen' einfach nicht geben ist.
Natürlich kein eindeutiges, aber eine gemeinsame Schnittmenge haben - so glaube ich - alle. Die allein macht natürlich noch keinen Mann, den jede Frau attraktiv findet - aber es bildet höchstwahrscheinlich eine gute Basis.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:09
Malthael schrieb:wie BEEINDRUCKT man Frauen?
Keine Ahnung, wie es bei anderen Frauen ist, aber mich beeindruckt man(n) mit Humor und Köpfchen.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:10
@jimtonic

keine gemeinsame schnittmenge, die sie nicht mit männern teilten.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:10
@Ahiru
Ahiru schrieb:Das Problem ist, nicht jeder Mann sieht gut aus, hat einen großen Penis und einen Sixpack. Das ist auch nicht wichtig, weil es vielleicht ihr Geschmack ist, aber nicht der von allen Frauen. Ich würde einen Mann mit Sixpack und großem Penis jederzeit gegen einen Mann einttauschen mit kleiner Wampe und kleinem Penis, der mir charakterlich mehr zu bieten hat.
Du scheinst meinen Beitrag aber nicht richtig gelesen zu haben, da ich schrieb, dass diese beiden Sachen eher Bonuspunkte einbringen. Jetzt suggerierst du, dass es mir nur auf diese Zwei Dinge ankommt. Dabei wollte ich doch ausdrücken, dass man eben nicht von einigen wenigen beliebten Faktoren auf alles schließen kann.


melden

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:12
Sei einfach nur nett, zuvorkommend, freundlich, ehrlich
...und du hast beste Chancen, Teil ihrer 'Friendzone' zu werden.


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man Frauen?

13.01.2013 um 14:14
@KillingTime
Wie gesagt, das ist schwachsinn. Kommt auf die Frau an, nicht jede ist gleich. Bei mir wäre es z.B. nicht "nur" Freundesgebiet.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden