weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, gibt es sie wirklich?

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe Illusion Lügen
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:16
@Keysibuna
In welche Form verschafft es die eine Befriedigung darauf ein Antwort zu bekommen? :}
in echt oder in spiel? das ist zb. für kinder auch eine sehr wichtige frage, also sagt schon :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:19
@rockandroll

Dann müsste ich ein sehr sehr sehr begabte Schauspieler sein :D

Und wenn ich es wäre dann hätte ich mir einige Verwarnungen ersparen können :}

Jop, ich liebe sie wirklich!


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:19
@Keysibuna

Ich denke mal, wenn ihr in echt zusammenwärt, würdet ihr nicht hier im Forum so viel herumturteln. Das ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit und der Erfahrung.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:20
@KillingTime

Und so kann man daneben liegen, weil ungenügende Informationen vorhanden sind und man nur mit Vermutungen rumhantieren muss die man dann als Fakt ausgeben versucht :}


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:20
@Keysibuna
eben^^ maximalstmöglichen erfolg auch für dich/euch. klingt ernst :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:20
@Keysibuna
also bloss im Forum :note: hät mich auch gewundert wenn in echt.

oh, zumindest schriftlich biste ein meister der täuschung.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:21
Ich bin einfach Realistisch.
wenn ich sowas höre, dann kann ich nur lachen.
es ist unmöglich aus einer subjektiven wahrnehmung herraus eine exakte aussage über die objektive realität zu treffen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:22
@rockandroll

Danke, das ist sehr nett :)

@killimini

Wer an Lügen glauben verurteilt ist der muss wohl so sein wie du :}


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:23
@Keysibuna
Ehrlich gesagt mich nerven eure und insbesonders deine öffentlichen Liebesbekundungen. Wenns so sein sollte, schön für dich, aber mich interessiert nicht, wen du anbetest, und ich schätze, die meisten anderen Leser auch nicht.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:23
KillingTime schrieb:Ehrlich gesagt mich nerven eure und insbesonders deine öffentlichen Liebesbekundungen. Wenns so sein sollte, schön für dich, aber mich interessiert nicht, wen du anbetest, und ich schätze, die meisten anderen Leser auch nicht.
du bringst es auf den punkt.
Sgibt einige hier die das ankotzt. :{


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:25
vielleicht sollte man sich mehr um seine liebe kümmern, als diese jedem anderen unter die nase zu reiben.
irgendwann ist die liebe weg und man merkt es nicht, weil man zu sehr damit beschäftigt warst mit ihr zu pralen.


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:26
popcorn


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:26
Einfach übersehen gelingt es wohl nicht? :}

@Malthael

Wenn du aufmerksam wärst dann müsstest du sehen das ich es tat und wurde von keine Ahnung wie ich sie nennen soll, die sich daran gestört fühlten angesprochen :}


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:28
@Keysibuna
Ich finde, das hier ist ein ernstes Thema, aber durch dein Gespamme sorgst du dafür, dass dieser Thread irgendwann nach Unterhaltung verschoben wird. Das möchte ich nicht, und sollte ich hier nochmal sowas lesen, werde ich dich melden.


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:29
@Keysibuna

Ich mag dich, aber ich muss sagen, dass sich "Um die Liebe kümmern" doch eher anders gestalten sollte, als durch Posts in einem Forum. Aber jeder wie er mag. ^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:30
ich finds lustig dass seine angebetete sich nicht zu wort meldet. :vv:

@KillingTime
ach die posts werden einfach gelöscht und dann is wieder gut.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:33
@Kältezeit
@KillingTime
@killimini

Ich glaube ihr geht etwas zu hart mit Key ins Gericht.
Denn der Thread handelt um Liebe und jeder Mensch hat eine andere Art seine Liebe zu zeigen.
Also etwas mehr Toleranz würde nicht schaden. Denn eine neutrale Person (so wie ich) die hier mitliest, bekommt das komische Bauchgefühl nicht weg, daß man Menschen hier sehr beneidet wenn sie verliebt sind. ;)
Man sagt nicht umsonst; Liebe macht blind, verrückt, man hat das Gefühl zu fliegen! Lasst Euch doch einen Beweis liefern daß es wirklich so ist.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:34
@Kältezeit

Ist nur ein Teil eigentlich :)

Habe nicht gedacht das so viele sich dadurch gestört fühlen :}

Interessant :)


Danke @Solita :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:34
@Solita
ich weiss wie sich liebe anfühlt. ;)

ich geh mit key so hart ins gericht weil ich den nicht mag. -.-


melden
Anzeige

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:36
Solita schrieb:Ich glaube ihr geht etwas zu hart mit Key ins Gericht.
Denn der Thread handelt um Liebe und jeder Mensch hat eine andere Art seine Liebe zu zeigen.
Steckst du mit dem unter einer Decke??

Er spammt ja nicht nur diesen Thread mit seinen Liebesschwüren voll.

Ich würde ja sowas von lachen, wenn das mit denen bald wieder vorbei ist, und dann hier im Forum immer noch die Gedichte aufrufbar sind :D


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden