weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, gibt es sie wirklich?

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe Illusion Lügen
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:15
zukunftsdenker schrieb:hehe na siehst du. Wenn er damals ein Parfüm benutzt hätte, hättest du es vielleicht nicht gemerkt, dass du ihn abstoßend findest.
Gut möglich, keine Ahnung ^^
Naja, aber der Schweiß ist nur so gelaufen bei ihm ... da wurde mir auch schon ganz anders :)
zukunftsdenker schrieb:Jemanden gut riechen, heißt noch lange nicht, dass man diesen Mensch auch sexuell anziehend findet. Ich kann meine Familie und Freunde auch gut riechen, aber man findet sie ja in der Regel sexuell nicht attraktiv, obwohl Ödipus jetzt sicherlich etwas anderes behaupten würde. :D
Ja, eben
Gut riechen können heisst auch: gut leiden mögen / gerne haben!


melden
Anzeige

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:19
TinaMare schrieb:Gut riechen können heisst auch: gut leiden mögen / gerne haben!
'Gut riechen können' heißt vor allem, dass die Pheromone sexuelle Erregung auslösen.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:22
@KillingTime
Okay, DANKE!
Dann werde ich umdenken müssen, denn ich begehre nicht alle, die ich "gut riechen" kann.
Werde künftig "gerne haben" in meinem Sprachschatz verwenden ^^


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:24
@TinaMare
Kennst du das nicht, dass jemand so intensiv riecht, dass man das Weite sucht? Ich spreche ja gar nicht mal von Gestank, sondern einfach von einem speziellen Geruch.


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:25
@TinaMare
Ich würde mir wünschen, dass viele Menschen das erkennen würden. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die unsere Welt besser machen und früher war das ja auch so, da war das in der Gesellschaft ganz natürlich, aber diese Kapitalistenschweine versuchen uns immer weiter von der Natur zu entfremden. Wir dürfen das einfach nicht zu lassen!

Ich hoffe irgendwann, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, treffe ich den richtigen Menschen und das wünsche ich natürlich allen, denn es gibt nichts Schöneres als die Liebe. :)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:27
@KillingTime
Doch doch, ich kenne das! ... ich suche dann auch das Weite, aber ich denke nicht im entferntesten an sexuelle Begierde oder umgekehrt: jemand riecht gut ... naja auch da denke ich nicht immer an 6!
Gibt auch Frauen, die ich einfach gerne (er)schnuppere ;)
Aber Sex mit ihnen könnte ich mir nicht vorstellen!
zukunftsdenker schrieb:Ich hoffe irgendwann, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, treffe ich den richtigen Menschen und das wünsche ich natürlich allen, denn es gibt nichts Schöneres als die Liebe. :)
Hast du das jemals erlebt oder wartest du immer noch auf diesen Tag X? :ask:


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:35
@TinaMare
Ich warte auf diesen Tag und ich glaube fest daran, dass es irgendwann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, passieren wird. Meines Erachtens bin ich auch noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung. Es gibt viele, die mich begehren, aber sie tuen es nur wegen meinem guten Aussehen, nicht weil sie wirklich zu mir gehören. Ich weiß, dass ich es spüren werden, wenn die Richtige vor mir steht, ich werde eine Latte haben, mein Herz wird schneller schlagen und ich werde duseliges Zeug reden. :)

Falls man Latte hier überhaupt schreiben darf. Sonst ersetze ich das Wort durch Ständer.


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:41
@TinaMare
Und wie sieht es bei dir aus? Hast du die Liebe deines Lebens gefunden?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:44
@zukunftsdenker
Das klingt ja irgendwie sehr romantisch bei dir ... ich wünsche dir viel Glück an dieser Stelle :)


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:51
zukunftsdenker schrieb:wenn die Richtige vor mir steht, ich werde eine Latte haben
TinaMare schrieb:Das klingt ja irgendwie sehr romantisch
Ich finde nicht, dass das sehr romantisch klingt :troll:


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:54
@zukunftsdenker
zukunftsdenker schrieb:Ich weiß, dass ich es spüren werden, wenn die Richtige vor mir steht, ich werde eine Latte haben, mein Herz wird schneller schlagen und ich werde duseliges Zeug reden. :)
Find ich cool die Ansage. Endlich mal ein Mann der offen sagt, wie es abläuft. :D


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:55
@KillingTime @TinaMare

lach okay, das war auch etwas übertrieben formuliert, aber zumindest muss ich meine Latte in dem Augenblick unterdrücken :D

Obwohl das schon ein romantischer Gedanke ist, wenn man sich beim ersten Mal sieht und gleich übereinander herfällt, egal wo man gerade ist und dann noch verhaftet wird, wegen Sex in der Öffentlichkeit. Stelle mir das irgendwie aufregend vor. :D


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:56
Kältezeit schrieb:Find ich cool die Ansage. Endlich mal ein Mann der offen sagt, wie es abläuft. :D
Das Schlimme ist ja, so ganz unrecht hat er damit nicht :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:56
@KillingTime
Das mit der Latte klingt nicht soo romantisch ... >>> aber er meinte doch Latte macchiato! :D
Alles andere ... oh ja, das klingt unglaublich romantisch :-)


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:57
@KillingTime

Eben. ;)

@zukunftsdenker

Für die Frau sicher auch nicht unbedingt schlecht die Vorstellung. Da kann man dann gleich Augenmaß nehmen & sehen, ob es sich überhaupt lohnt, sich mit diesem Mann einzulassen. *lach*


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 20:59
@Kältezeit
@TinaMare
Ein sicheres Indiz für "Liebe auf den ersten Blick" :troll:


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 21:00
@KillingTime
KillingTime schrieb:Ein sicheres Indiz für "Liebe auf den ersten Blick" :troll:
Auch die soll es geben!


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 21:05
@KillingTime
Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube an die Wiedergeburt und dass ich meine Seelenverwandte in jedem Leben treffe, liebe und wir füreinander bestimmt sind, auch wenn das kitschig klingen mag. Aus diesem Grund würde ich auch niemals eine Frau nehmen, die nur zweite Wahl ist. Eventuell für ein Ons, aber mehr auch nicht, obwohl ich bei Ons auch manchmal das Gefühl habe, dass ich meine Frau betrüge. Eigentlich ein total kranker Gedanke. :D


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 21:08
zukunftsdenker schrieb:Ich glaube an die Wiedergeburt
Ich habe auch mal daran geglaubt, aber inzwischen muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass es sowas sehr wahrscheinlich nicht gibt.


melden
Anzeige

Liebe, gibt es sie wirklich?

17.01.2013 um 21:09
@KillingTime
Wieso glaubst du nicht mehr daran?


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden