weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, gibt es sie wirklich?

540 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe Illusion Lügen
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:37
KillingTime schrieb:Ich würde ja sowas von lachen, wenn das mit denen bald wieder vorbei ist, und dann hier im Forum immer noch die Gedichte aufrufbar sind
kommt immer mal wieder vor ;)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:37
Und doch werden sie eine schöne Erinnerung bleiben :)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:38
@Solita

War nur meine Meinung zu dem Thema "Liebe". Ich denke, ich muss mich jetzt nicht rechtfertigen, denn ich will Keysibuna nix Böses. Um daher zum Thema zurück zu kehren: Ich denke, die Liebe zu jemandem sollte man durch Taten zeigen, nicht durch Worte. ;)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:41
@Kältezeit

Ja bloß erst nach Worten können Taten folgen! Daher sind Worte genauso wichtig!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:42
@alasdair
also die taten sind schon gewichtiger.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:42
@killimini
killimini schrieb:ich geh mit key so hart ins gericht weil ich den nicht mag. -.-
Menschen die ich nicht mag, die lasse ich links liegen. Mal ein Tipp fürs Leben.


@KillingTime
KillingTime schrieb:Steckst du mit dem unter einer Decke??
Er spammt ja nicht nur diesen Thread mit seinen Liebesschwüren voll.
Ich würde ja sowas von lachen, wenn das mit denen bald wieder vorbei ist, und dann hier im Forum immer noch die Gedichte aufrufbar sind :D
Sagen wir mal so; ich kenne Key schon länger und weiß daß er, auch wenn er der größte Skeptiker hier auf Allmy ist, ein wundervoller Mensch ist. (soviel zum Thema- unter der Decke stecken)
Ich kann hier, besonders in einem Thread wo es um Liebe geht, kein Gespamme entdecken.
Es gibt Menschen die ihre Liebe hinausschreien weil sie es so fühlen und wieder andere die sie im ruhigeren Ton leben wollen, weil sie sie schützen wollen.

Ich finde Key gehört zu der mutigeren Sorte, denn Menschen die ihre Liebe zugeben und hinausschreien werden immer angegriffen werden...wie man auch hier sieht.


Um beim Thema zu bleiben, denn wir diskuttieren ja hier nicht die Liebesgeschichte von Keysibuna, sondern das allgemeine Thema ob es Liebe wirklich gibt?!
Ja, es gibt sie in vielen Facetten, wie man ja sieht. :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:44
@Kältezeit
Kältezeit schrieb: Ich denke, die Liebe zu jemandem sollte man durch Taten zeigen, nicht durch Worte. ;)
sehr schöne Worte und da bin ich mit Dir absolut einer Meinung.
Und vielleicht auch noch mit der ZEIT die man sich für jemanden den man liebt, nimmt.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:44
@alasdair
alasdair schrieb:@Kältezeit

Ja bloß erst nach Worten können Taten folgen! Daher sind Worte genauso wichtig!
Schwachsinn.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:45
@Solita
mach ich auch. aber finds lustich mit denen im forum zu zoffen. :D
frag mal fenris. :vv:
Solita schrieb:ein wundervoller Mensch ist.
da habe ich schon anderes gehört...


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:46
@Kältezeit

Das heißt du zeigst jemanden direkt mit Taten, dass du jemanden liebst? Ohne ihm/ihr dass in Worten zu zeigen. OK!!!


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:47
Solita schrieb:ich kenne Key schon länger und weiß daß er, auch wenn er der größte Skeptiker hier auf Allmy ist, ein wundervoller Mensch ist.
Das mag so sein, aber ich bin sicher, nicht jeder Allmy User teilt deine Meinung.
Solita schrieb:Es gibt Menschen die ihre Liebe hinausschreien weil sie es so fühlen
Dann soll er das Fenster aufmachen und da hinausschreien.
Solita schrieb:Ich finde Key gehört zu der mutigeren Sorte, denn Menschen die ihre Liebe zugeben und hinausschreien werden immer angegriffen werden...wie man auch hier sieht.
Welch edle Gesinnung... Kotau!

Übrigens ist das nicht Mut, sondern Angeberei.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:47
@killimini
killimini schrieb:da habe ich schon anderes gehört...
aber nicht von mir!

Und ich sage zu dem Thema auch nichts mehr, denn ich habe meine Meinung zu Liebe und wie man mit ihr umgeht, bereits gesagt.

lg, Solita


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:48
@KillingTime
Kinder, Kinder....einer der schönsten Threads in Allmy und hier so eine angespannte, agressive Stimmung. :)
Wie schade!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:48
@alasdair

Meine Erfahrungen zeigen, dass die Männer die mir tausende von Liebesschwüren gebracht haben - also durch Worte - diejenigen waren, mit denen es am Ende eben nicht funktioniert hat. Ein Blumenstrauß hingegen oder eine andere Art der Wertschätzung dem Partner gegenüber, war für mich daher immer viel gewichtiger. Worte sind schnell ausgesprochen... oder - wie hier - geschrieben... aber um mir seine Liebe zu zeigen, da muss sich derjenige erst einmal Gedanken machen. Und daher ist mir so etwas viel mehr wert, als ein gesprochenes "Ich liebe dich".


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:48
@Solita
nein, aber von anderen userinnen hier. und usern.


melden

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:49
Solita schrieb:Kinder, Kinder....einer der schönsten Threads in Allmy und hier so eine angespannte, agressive Stimmung. :)
Und das ist jetzt genau wessen Schuld?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:51
@KillingTime
KillingTime schrieb:Und das ist jetzt genau wessen Schuld?
wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. ;)

fröhliches Weiterdiskuttieren hier, wenn sich die Wogen etwas geglättet haben und man wieder in einem anderen Ton miteinander hier redet, gucke ich wieder rein.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe, gibt es sie wirklich?

20.01.2013 um 17:52
@Solita
ist doch ein angenehmes klima hier.
Reine Diskussion, was ja auch ziel dieses Forums ist. ;)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weihnachtskritik95 Beiträge
Anzeigen ausblenden