Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Vergewaltigung, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:37
@Thalassa
Wie ich schon sagte: Wenn Frauen ohne vorherige Verheiratung vergewaltigt werden, ist das ein Fehler der Gesellschaft. Und irgendwie ist die Frau ja auch selbst Schuld, wenn sie sich dem Manne derart hingibt. Wenn daraus ein Kind entsteht, wird es auch ihre Schuld sein. Eine echte Vergewaltiguing macht selten schwanger: http://www.fr-online.de/us-wahl/todd-akin--vergewaltigung-macht-selten-schwanger--romney-und-ryan-gehen-auf-abstand-zu-akin,11442534,16934016.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:39
Das zeigt, dass "die Kirche" über alle ethischen und moralischen Grundsätze erhaben ist.
es zeigt, dass die kirche über ethnische und moralische grundsätze anderer menschen erhaben ist ^^


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:44
@gibraltar
man kann schon durch einen coitus interusptus schwanger werden.
eine tatsächliche penetration ist für eine schwangerschwaft nicht wirklich nötig.

PS. und gegen deine körperfunktionen kannst du auch nichts dagegen tun.
also selbst wenn die vergewaltigte frau einen orgasmus hatte ,,heisst das nicht dass sie es gewollt hat.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:44
@Malthael
Der coitus interusptus ist ja auch eine Sünde, da ein Versuch der Verhütung.


2x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:45
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Der coitus interusptus ist ja auch eine Sünde, da ein Versuch der Verhütung.
wer sagt das?


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:46
@Malthael
Gott, wer sonst. Es ist religiöse Logik, alles lässt sich im Endeffekt mit unsichtbaren Wesen begründen.


2x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:47
@gibraltar
Zitat von gibraltargibraltar schrieb: Und irgendwie ist die Frau ja auch selbst Schuld, wenn sie sich dem Manne derart hingibt.
Ja, vor allem in Indien, wie wir alle jetzt gelernt haben ...
Man, man, man - das ist nicht nur finsterstes Mittelalter, das ist menschenverachtend und anmaßend hoch 3 und ich begreife immer weniger, wie man eine Institution, die solche Thesen verbreitet überhaupt noch verteidigen kann!



Das sogenannte "Lusttröpfchen" reicht manchmal schon vollkommen aus :( .
Die einzig 100%ige Verhütungsmethode ist "Seinlassen" und Äpfel essen, wie meine Mutter immer zu agen pflegte :D .


3x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:48
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Gott, wer sonst. Es ist religiöse Logik, alles lässt sich im Endeffekt mit unsichtbaren Wesen begründen.
ich habe gott noch nie sprechen gehört, nur selbsternannte gottesvertreter, wie dich zb.
es ist keine religiöse logik sondern religöses wunschdenken.

es hört sich für mich so an, als ob man eine rechfertigung für die vergewaltigung von frauen suchst.


2x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:48
Steht nicht irgendwo in der Bibel sinngemäß: "Die Sünden der Väter wirken sich auf künftige Generationen aus?" Na dann mal herzlichen Glückwunsch allen Vergewaltigungskindern.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:52
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:das ist menschenverachtend und anmaßend hoch 3
Jep.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich begreife immer weniger, wie man eine Institution, die solche Thesen verbreitet überhaupt noch verteidigen kann!
Tja, ich auch nicht.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Die einzig 100%ige Verhütungsmethode ist "Seinlassen"
Und das ist ja auch das, was die katholische Kirche in Afrika predigt. Obwohl es nachweislich nicht funktioniert und zusammen mit dem Kondomverbot zu Millionen von AIDS-Toten führt.

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich habe gott noch nie sprechen gehört, nur selbsternannte gottesvertreter
Das ist doch bekannt, dass die von Gott ernannt werden.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wie dich zb.
Wie kommst du auf die Idee? :D Ich stelle hier nur religiöse Logik dar.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es hört sich für mich so an, als ob man eine rechfertigung für die vergewaltigung von frauen suchst.
Ja, so scheint es. Und wenn schon keine Rechtfertigung, dann wenigstens Absolution.


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:54
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ja, vor allem in Indien, wie wir alle jetzt gelernt haben ...
und soll ich dir was sagen Thalassa: Wenn die Menschenmassen dort in Indien nicht wegen der Vergewaltigung vor einigen Tagen auf die Strasse gegangen wären, und wenn es nicht an die Öffentlichkeit gekommen wäre, das die katholische Kirche sich wegen der Missbrauchsfälle mit dem Kriminologen Pfeiffer zerstritten hätte, der Licht in das Dunkel, mit den Missbrauchsfällen der katholischen Priester bringen sollte, dann wäre dieser Fall, wo der Frau im Krankenhaus eine Untersuchung verweigert worden wäre, vermutlich nie publik geworden.

Ist das nicht schlimm :ask:
@Thalassa


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:55
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Das ist doch bekannt, dass die von Gott ernannt werden.
das ist wunschdenken. das hättet ihr wohl gerne. das ist nur ein verzweifelter versuch, seine autorität zu erhalten.
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Ja, so scheint es. Und wenn schon keine Rechtfertigung, dann wenigstens Absolution.
absolution gibt es nur, wenn man wahrlich bereut und buse tut, dass sollte ein religiöser schon wissen.

frage ich doch wer schuld ist?
die frau, die da ist, weil sie da ist oder der mann, der seine triebe nicht unter kontrolle hat?


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:56
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Die einzig 100%ige Verhütungsmethode ist "Seinlassen" und Äpfel essen, wie meine Mutter immer zu agen pflegte :D .
Also mindestens ein mal hat Sie diesem Grundsatz dann aber nicht befolgt. ;)
Oder Es war kein Apfel greifbar. :D

Topic die katholische Kirche, was erwartet Ihr.

Nur gut das kleine Jungen nicht Schwanger werden können.


Wenn man das Ganze jetzt aber aus der Sicht des neuen Erdenbürgers betrachtet wird es etwas kompliziert.

Das lassen wir mal besser is schon kompliziert genug.

Guten Morgen zusammen
Mailo


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:58
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich habe gott noch nie sprechen gehört, nur selbsternannte gottesvertreter, wie dich zb.
es ist keine religiöse logik sondern religöses wunschdenken.
Nicht nur Gott nicht sprechen gehört, weiterhin auch noch nichts von Humor oder Sarkasmus.

@zaramanda
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Was haltet ihr davon?
Ich halte es für unterlassene Hilfeleistung und Scheinheiligkeit.

Da bekommt der Begriff: "Seelsorge" gleich eine etwas andere Bedeutung.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:59
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Ist das nicht schlimm :ask:
Mehr als schlimm! Deswegen finde ich ja die fundamentalistische religiöse Tendenz, die sich wieder breit macht besonders erschreckend ...
Zumal ja nichtmal christliche Würdenträger aller Coleur in der Lage sind, sich an die 10 Gebote zu halten!


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 10:59
Zitat von MailoMailo schrieb:Nur gut das kleine Jungen nicht Schwanger werden können.
LOL.

Wie wahr, wie wahr.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 11:00
@gibraltar

Aus deinem Link...
In einem am Sonntag verbreiteten Fernsehinterview konstatierte der Politiker, dass Schwangerschaften nach Vergewaltigungen „eher selten“ seien. „Wenn es sich um eine wirkliche Vergewaltigung handelt, hat der weibliche Körper Möglichkeiten, mit denen er versucht, das Ganze zu verhindern“
Das ist ja geradezu sowas von lächerlich, wer das glaubt der tut mir sehr, sehr leid.
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Und irgendwie ist die Frau ja auch selbst Schuld, wenn sie sich dem Manne derart hingibt. Wenn daraus ein Kind entsteht, wird es auch ihre Schuld sein. Eine echte Vergewaltiguing macht selten schwanger
Ja, ja immer die bösen Frauen die Männer verführen oder gar vergewaltigen.
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Gott, wer sonst. Es ist religiöse Logik, alles lässt sich im Endeffekt mit unsichtbaren Wesen begründen.
Hast Recht, es ist genau so wie mit dem Weihnachtsmann oder Osterhasen, die bekommt man ja auch nie zu Gesicht. :D
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Der coitus interusptus ist ja auch eine Sünde, da ein Versuch der Verhütung.
Man sollte auch nur Sex haben wenn man Kinder zeugen will, weiterer Sex ist völlig unmoralisch und abartig...
Große Sünde!!!


melden
melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 11:07
@Malthael

Naklar! Ich sag doch: finsterstes Mittelalter - da durften Frauen nichtmal lesen und schreiben lernen, und die, die keinen Mann zum Heiraten fanden, kamen ins Kloster und die Rothaarigen, die sich mit Kräutern usw auskannten, hat man verbrannt ...


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

19.01.2013 um 11:10
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:und die Rothaarigen, die sich mit Kräutern usw auskannten, hat man verbrannt ...
und das ärgert mich am meisten. wie viel wissen dabei verloren ging und zerstört wurde nur weil die menschen sich lieber von kräuterfrauen behandeln ließen, als zu beichten, ablassbriefe zu kaufen und stunden lang zu beten.

mMn muss die katholische kirche dafür endlich zur rechenschafft gezogen werden.
für die ganzen verbrechen die sie gegangen hat.


Anzeige

2x zitiertmelden