Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Vergewaltigung, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:19
@Katori
der Unterschied zwischen jemand hat mich behindert und jemand ist behindert ist Dir aber geläufig?

Anzeige
melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:19
Ich hatte mal ne Exfreundin, die davon geschwärmt hat, am besten gleich von 3Typen vergewaltigt zu werden, als mit der Beziehung Schluss war...


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:20
@Lilitu
kein problem^^ es kam nur so rüber ;)

@zaramanda
diese "krankenhäuser" sollten gschlossen werden solange die zu doof für sowas sind.... ohne spaß

@Katori
wer zum teufel ist zacharias ? xDDD
danke für das komploment :D :D :D :D ;)


@SurrealDreamz
wie wär's ab in die psychatrie mit ihr ?


melden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:20
@Gorgarius
Diese Ablehnung ist wie nochmal eine Vergewaltigung,,,, so a la, sie zu wie du klarkommst.
:/


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nur die Schwangerschaft? Ich möchte nicht wissen, wie es ist, vergewaltigt zu werden.
Nein, nicht nur. Ich meine, wenn die Geburt, angenommen durch religiöse Beweggründe nicht verhindert wird - wie fühlt sich eine Frau mit einem Kind, dessen Vater ein Vergewaltiger war?

Ich denke, so eine Situation könnte einem in der Tat psychisch schaden. Aber soweit denkt der katholische Aberglaube nicht.


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:21
Zitat von SurrealDreamzSurrealDreamz schrieb:Ich hatte mal ne Exfreundin, die davon geschwärmt hat
Und bist du jetzt wieder mit ihr zusammen, oder warum 'hattest' du eine Exfreundin?


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:21
@Lilitu

Ok... Worte reichen nunmal nicht immer.

@Tussinelda

Und du echauffierst dich über etwas, was garnicht von Belang ist. Klar sind die behindert. Ist doch logisch.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:21
@SurrealDreamz
diese sexuelle phantasie ist sogar recht geläufig . das sollte man denke ich nicht überbewerten.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:21
@Lessy

Keine Ahnung :D hab ich nur so als erdachtes Beispiel genannt den Namen :D


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:21
Sicher ned, bin froh dass ich die los bin^^


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:22
@SurrealDreamz

Das hat NULL mit dem Topic zu tun. Also wird das hier auch nicht näher ausgeführt!


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:22
@Katori
da das Thema offensichtlich zur Bespaßung beiträgt, kann man sich wohl auch echauffieren......ich erkenne hier keine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Thematik......eigentlich schade


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:22
@SurrealDreamz
Zwischen Fantasie/Gerede und der wirklichen Realität (bzw. dem Wunsch) sind es aber noch Lichtjahre.... ;)


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:22
Zitat von abschiedabschied schrieb:wie fühlt sich eine Frau mit einem Kind, dessen Vater ein Vergewaltiger war?
Ich vermute, sie wird das Kind hassen, da es das Produkt einer traumatischen Insemination ist.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:23
der entscheidende punkt ist doch der, dass wir so was in zukunft öfer hören werden, da es immer mehr kirchliche krankenhäuser geben wird in zukunft.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:23
@Tussinelda
Naja die Thematik wurde hier schon behandelt.... aber das Verhalten war definitiv falsch und die Beweggründe sind klar, also kann man sich fast nur darüber aufregen und darüber diskutieren wie man sowas in Zukunft verhindern kann.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:24
@neechee
Meiner Meinung nach sollte so ein Unfug in Zukunft verboten werden und religiöse Einrichtungen in Zukunft verboten.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:24
@Gorgarius
Word!


melden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:25
@KillingTime
Nicht alle Frauen fühlen so,aber viele.

@abschied
Die sind der Meinung das es Gottgewollt ist,das die Frau das kind bekommt, schliesslich kann das Kind ja nix dafür.....


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:25
@Katori
ah ok :D


Anzeige

melden