Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Vergewaltigung, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:37
@zaramanda
und wenn sies nicht schafft, hat sie eben nicht genug geglaubt und gebetet.

religion ist nicht logisch. das ist doch nun auch nicht wirklich neu .

Anzeige
melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:38
@zaramanda
es ist vollkommener schwachsinn was die da fabrizieren - die gehören mal in ne ordentliche psychatrie um die mal ins 21. jahrhundert zurückzuholen


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:41
Ging die Frau nicht in ein evangelisches Krankenhaus und bekam sie dort nicht die Pille danach?
Da wäre ja die Diskussion wegen ihrem Kind ja nicht mehr gegeben.


melden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:41
@neechee
Genau so siehts aus.

@Lessy
Natürlich ist das schwachsinn,aber die sehen das ganz anders.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:41
Katholische Krankenhäuser? ...Oh Man.


melden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:42
@Dr.AllmyLogo
Die Pille bekam sie schon von der Notärztin,und die sagte denen das auch und trozdem haben die verweigert.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:42
@all
durch diese beiden krankenhäuser sollte man eine horde hardliner islamisten jagen!
das ist doch wohl die höhe, aber typisch für die rkk.


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:44
@Lessy
Zitat von LessyLessy schrieb:wenn das kind dann noch wie der vergewaltiger aussieht dann ist das doch noch schlimmer für die mutter....
Ich kann mir vorstellen, dass das manchen Frauen egal ist/wird. Eine Abtreibung geschieht ja zumeist, bevor die Frau einen richtigen Bezug zu dem Kind hat. Aber wenn sie sich dafür entscheidet...? Je mehr es im Bauch wächst und später dann, wenn es auf der Welt ist... kann ich mir schon vorstellen, dass die Art, wie es entstanden ist, dann nur noch zweitrangig für sie sein könnte.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:45
Zitat von dasewigedasewige schrieb:durch diese beiden krankenhäuser sollte man eine horde hardliner islamisten jagen!
Das ist keine gute Idee, und ich bezweifele auch, dass ein islamistisches Krankhaus anders gehandelt hätte.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:45
@dasewige
oh da könnte ich dir geschichten erzählen. wir hatten nämlich mal das vergnügen mit 5 hardlinern auf dem gebiet aus der ärztlichen zunft ... es ist keine aletrnative glaubs mir bitte.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:47
@dasewige
man kann doch nicht gleich die ganze religion verallgemeinern und sagen "das ist typisch für die" ich bin auch r.k. aber trotzdem reg ich mich hier auch grad über diese vollpfosten im "krankenhaus" auf

@Kältezeit
könntest du ein kind lieben dass durch eine vergewaltigung entstand und wie der vergewaltiger aussieht?

ich im moment kann mir das nicht vorstellen, ich glaube jedoch das ich es nicht könnte. ich will es mir eig auch nicht vorstellen vergewaltigt zu werden und davon schwanger zu werden.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:48
@neechee
@KillingTime
ich meinte keine ärzte, ich meinte eigentl diese die für 72 jungfrauen aber auch alles tun,was nur irgendwie absoluter blödsinn ist!


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:51
@Lessy
hast du solche anweisungen gegeben, nein!

diese ärzte haben ihren eid verraten,den sie geleistet haben.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:52
@Lessy
@Kältezeit
könntest du ein kind lieben dass durch eine vergewaltigung entstand und wie der vergewaltiger aussieht?

ich im moment kann mir das nicht vorstellen, ich glaube jedoch das ich es nicht könnte. ich will es mir eig auch nicht vorstellen vergewaltigt zu werden und davon schwanger zu werden
Will ich auch nicht und - bloß gut - kann ich mich in diese Situation nicht hineindenken... aber ausschliessen, es lieben zu können, wenn der Bezug zu dem Kind da ist, kann ich auch nicht. ;)
Dafür müsste man aber erst einmal zulassen, dass es auch heranwächst... und das tun wohl die Wenigsten.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:52
fest steht eigentlich für jeden rationalen menschen .. religion darf im öffentlichen leben keinen platz haben . religion muss zur absoluten privatsache geklariert werden.
leider ist das bisher nicht der fall


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:53
@dasewige
ach so war das gemeint :ok: verzeih bitte das missverständniss :D
dann sollte man diesen menschlichen affen einfach die zulassung wegnehmen, die rauswerfen und durch kompetente ärzte ersetzen

@Kältezeit
gans auszuschließen wäre es natürlich nicht, aber naja - ich könnte es echt nicht und ich denke dass könnten echt nur wenige...


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:53
@neechee
die rkk hat sich mal wieder in ganz kurzer zeit 2 eigentore geleistet!


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:53
Ich hab in einem der betroffenen Krankenhäuser eine zeitlang (2-3 Jahre) gejobbt.

Ein ganz "normales" Krankenhaus mit Kloster gegenüber und Kirche nebendran. Aber es ist ja immer so positiv wenn die Kirche sich sozial engagiert..

Wenn sich negativen Seiten dieses "Engagements" zeigen machen halt alle Kirchenfans ganz einfach mal eben die Augen, Ohren und den Mund zu.
Ich halte jeglichen religiösen Einfluss auf solche Einrichtungen für Fehl am Platz. Genauso wie ich katholische/evangelische usw Kindergärten für falsch halte-
Das hat an einem solchen Ort ebenso wenig zu suchen wie in einere Schule oder einer Universität oder sonst wo , wo es religiös "neutral" zu gehen sollte.
Religion und Staat gehören getrennt.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:55
@dasewige
und doch passiert nichts...


@Ickebindavid
absolut da stimme ich dir voll zu


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:56
@Ickebindavid
also wenn solche dinge als "ositiv" angesehen werden weil die kirche sich engagiert - dann sollt ich mir nie wieder weh tun - sonst läuft mir noch ne nonne über'n weg o.O
dafür dass die bei solchen dingen auge, ohren und mund zu machen reißen sie die klappe dann lieber bei mehr oder weniger sinnlosen predigten auf... echt traurig :/


Anzeige

melden