Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen, Töten, Hammer, 21, Dnepropetrovsk Maniacs, Schraubenzieher
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:05
FrauLehrerin schrieb:Meines Wissens nach sind alle 3 aus gutem Hause und haben laut eigener Aussage zum Spaß getötet.
Komisch nah und die sehen eigentlich so harmlos aus.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:06
@BarbieUndKen
zum Spaß töten wobei sie alles haben könnten... ich würde kein Mensch töten kann ich auch nicht aber aus spaß ist hart


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:06
@KillingTime
Ja und ist für mich auch null nachvollziehbar. Wenn man irgendwie frustriert wäre usw. dann könnte man wenigstens noch irgendwie ein Motiv herausfinden. Aber die hatten soweit ich weiß keine Sorgen, nur Langeweile...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:08
@blackpony
Genau das haben sie aber meines Wissens nach gesagt "aus Spaß".
Natürlich tut ein normaler Mensch das nicht, weder aus Spaß noch aus Langerweile.

Der englische Wiki-Eintrag zu diesem Thema gibt etwas mehr Aufschluss und Details.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:09
@KillingTime
Nicht alles, was harmlos aussieht ist auch harmlos..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:10
@BarbieUndKen
Da müssen die doch irgendwas dazu gebracht haben, das sie soetwas tun


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:11
@BarbieUndKen
Wenn die jetzt ne schwere Kindheit gehabt hätten oder so dann könnte man vielleicht Mitleid empfinden. Aber wenn die nur aus "Lust" töten, da kann ich mich nicht reinfühlen. Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Die sehen ja nicht mal geisteskrank aus. Hoffentlich bleiben sie zeitlebens im Knast. Das sind zwei ganz besonders bösartige Kreaturen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:11
@blackpony
Ja wie gesagt die Langeweile und Spaß zuzusehen wie Menschen sterben. Angefangen haben sie ja, wie erwähnt wurde, mit Tieren. Davon gibts auch n Bild bei Google, wie der eine Typ posiert und im Hintergrund n Hund am Baum hängt.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:13
Interessantes Video zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=FUTCgqwPYPA


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:14
@martialis
Danke, guck ich mir gleich mal an.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:14
@BarbieUndKen
Die müssen doch psyschich krank sein..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:15
@martialis
Das sieht interessant aus ich werd es mir gleich anschauen


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:17
blackpony schrieb:Die müssen doch psyschich krank sein..
Das wird immer ganz gern als "Entschuldigung" genommen. Aber stell dir mal vor, die sind gar nicht "krank". Die sind einfach so.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:23
@KillingTime
Aber bei sowas greif ich mir an meinem Kopf und frag mich was nur schief gelaufen ist


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:28
@blackpony
Versteh mal: da ist nichts schiefgelaufen. So wie es für dich das Normalste von der Welt ist, mit deinem Pferd zu reiten, so ist es für die ebenso normal, andere Menschen zu töten.

Wir reden uns ein, dass diese beiden geisteskrank sind, aber das tun wir nur, um beruhigt zu sein, dass sie "Ausreißer" der Gesellschaft sind und "nicht zu uns" gehören.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:28
Hier würde ich mal gern ein paar Leute aus dem Todesstrafen-Thread hören. Ob sie immer noch der Meinung sind, dass solche Menschen resozialisiert werden sollten und Therapien machen etc.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:30
@KillingTime
Hmhm da hast du auch wieder recht... dennoch frage ich mich, wie sie darauf allgemein gekommen sind mitdem töten von tieren und menschen


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:31
Sowas gab es immer und wird es immer geben.Sollen die angehörigen der Opfer ein Urteil fällen,der Mann der schwangeren Frau?
Würde dann wohl andere zum Denken animieren?War ja bloss Spass und keine kranke Neigung

ash


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:34
blackpony schrieb:dennoch frage ich mich, wie sie darauf allgemein gekommen sind mitdem töten von tieren und menschen
Wir versuchen uns jetzt wissenschaftlich vorzustellen, was bei denen psychopathologisch anders ist: ob vielleicht bestimmte Hirnregionen anders sind, ob die Täter keine Empathie besitzen, oder ob sie als Kinder selbst Leid erfahren haben.

Wenn wir wüssten, es wäre so, dann könnten wir wieder ruhig schlafen.

Aber stellt euch mal vor, nichts von alledem träfe zu: wäre das nicht viel verstörender?

Bei Wiki steht:
The prosecution did not establish a motive behind the killings.


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schizophrenie?47 Beiträge