Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dnepropetrovsk Maniacs

Filter einstellen
01:50

Dnepropetrovsk maniacs court video (3 guys 1 hammer)

Ich möchte mal n neuen Impuls hier reingeben, damit es endlich wieder um das Thema geht.... Video zeigt die 3 Typen im Gerichtssaal, ist aber leider nur recht kurz.Wisst ihr was mir manchmal durch den Kopf geht? Bzw. immer. Wenn ich solche kranken Gestalten sehe, die gemordet haben, frage ich mich immer, ob ich - wenn sie mir irgendwo im Alltag gegenüberstehen würden - erkennen würde, dass sie "böse" sind. Versteht ihr was ich meine? Klar, sieht man niemandem an, was er irgendwann mal getan...
Beitrag von FrauLehrerin - am 13.08.2014
09:58

Die Dnepropetrovsk Maniacs - Stephan Harbort über Serienmörder #WV.WS

hab ein video gefunden wo ein kriminalist, autor und experte für serienmorde und täterprofile, über die dnepropetrovsk maniacs mörder seine eindrücke schildert. wird auch erklärt warum einige mörder ihre taten aufzeichen und weshalb menschen sich sowas anschaun.
Beitrag von Konstrukt - am 12.08.2014
50:42

Dnepropetrovsk Maniacs Doku [eng subtitles]

So meine Lieben, die ihr so geduldig gewartet habt. Es hat geklappt und ist endlich bei YT verfügbar, aber nur 50min. Ich meine mich zu erinnern, dass es länger ist und es hört auch nach 50:42 recht abrupt auf. Aber immerhin! 50 Minuten voller Informationen. Viel Spaß beim Anschauen.Und übrigens muss niemand Angst haben, es werden keine schlimmen Bilder dort gezeigt, alles im Rahmen des Erträglichen, schließlich wurde das im TV ausgestrahlt.
Beitrag von FrauLehrerin - am 22.04.2013
02:41

I Beg Of You Don't Watch 3 Guys 1 Hammer I Warned You One Time

@nemo Verdammt noch mal!Jetzt zieht euch doch nicht alle diese grausame Scheiße rein!Aber wenn ihr es absolut nicht lassen könnt, dann schaut euch wenigstens vorher noch das hier an: wollt ihr aber den Dreck jetzt erst recht immer noch sehen? Keine Ahnung.In dem Fall sag ich dann nur: Selber schuld!
Beitrag von JohnDifool - am 22.01.2013
10:01

Gefängnis Alltag in Russland N24 Doku Part 1

@ivi82 Glaub ich nicht, das Video ist ganz interessant. Ist zwar in Russland, aber ich denke das Schema wirds auch in anderen Ländern dort geben. Ich denke sogar wenn du dort mit deinem Geld prahlst, stehst du im Visier der Mithäftlinge.
Beitrag von DerFremde - am 20.01.2013
10:20

Die Hölle von Moskau - Überleben im Knast Teil 1/3

Wollt hier nur mal n Link von nem Knast in Moskau einfügen, damit man vielleicht ne Idee davon bekommt wie der Knast in der ehemaligen Sowjetunion so aussieht. Ich denke in der Ukraine wird es sehr ähnlich sein.Wens interessiert, kann sich das ja mal anschauen, ist recht interessant.
Beitrag von FrauLehrerin - am 19.01.2013