Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwangere Südafrikanerinnen trinken Gift

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schwangerschaft, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangere Südafrikanerinnen trinken Gift

22.01.2013 um 17:04
@Pallas
Es ist ja auch ein Gemisch. Pure Batteriesäure wäre wohl nicht vorteilhaft. Und die Menge der Säure machts.

Anzeige
melden

Schwangere Südafrikanerinnen trinken Gift

22.01.2013 um 17:05
Wenn ich -Batteriesäure Wiki- bei Google eingebe, wird mir der Wikiartikel zu Schwefelsäure angezeigt.

Also nix mit Alkohol.


melden

Schwangere Südafrikanerinnen trinken Gift

22.01.2013 um 17:06
In Batteriesäure ist unter anderem Schwefelsäure, die stark ätzend ist.
Wikipedia: Schwefelsäure

Wirklich schlimm, wie verzweifelt die Frauen dort sind.


melden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangere Südafrikanerinnen trinken Gift

22.01.2013 um 17:07
@skeptikerin
Es wird eben gemischt mit Alk. Is das so schwer zu verstehen. Es ist doch keine pure Säure. Ein paar Tropfen in ein Alkoholisches Gesöff werden wohl reichen.


melden

Schwangere Südafrikanerinnen trinken Gift

22.01.2013 um 17:08
"16-jähriges Mädchen von zwei “Südländern” missbraucht
Schwarzer Rassist schlägt weißes Mädchen bewusstlos
13-jähriges Mädchen klingelte bei Arabern – wird niederschlagen"


Nur eine kleine Auswahl der "Schlagzeilen", die man auf dieser Seite findet. Die komplette Website strotzt nur so vor Hetzschriften.

Ich zweifel an der Besonnenheit mancher User. Schade, dass Quellen kaum noch überprüft und geschriebenes ohne zu hinterfragen geschluckt wird.


Es versteht sich von selbst, dass der Thread mit dieser Verlinkung so NICHT stehen bleibt.


melden

Schwangere Südafrikanerinnen trinken Gift

22.01.2013 um 17:08
Nehmen wir mal an, es enthält keine Batteriesäure.....es ist trotzdem extrem schädlich, 5 Liter Alkohol am Tag zu trinken, erst recht, wenn es gepanschter ist, mit was auch immer.......


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein Beitrag