Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare, Haut, Urin, Immunsystem, Harnstoff, Urea

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:18
Es gibt doch bestimmt noch mehr als nur ein Shampoo das man in solchen fällen anwenden kann..


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:18
@zukunftsdenker

wichtig, wenn du es oral mal einnehmen willst ist, dass du davor auf sämtliche organische Werte getestet bist, denn sollte dein Stoffwechsel nicht richtig funktionieren, hätte dies zur Folge, dass du dich mit den eigenen Asuscheidungen "vergiftest". Sprich bei der Eigenurintherapie immer nur in ansonst völlig gesundem Zustand!


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:19
@DieSache

Lach, ich will das nicht trinken! Ich will mir damit die Haare waschen :D


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:19
zukunftsdenker schrieb:Was für Erfahrungen habt ihr mit Urin gemacht?
Er riecht manchmal komisch..bisweilen sogar sehr stark wenn ich Ananassaft getrunken habe. Sonst hab ich noch keine weiteren Erfahrungen gemacht, möchte ich auch nicht :vv:


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:20
@Prof.nixblick
Ess mal Spargel und sag wie es dann riecht^^


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:20
@Prof.nixblick

Professor du weißt mehr als du zugeben willst ;)


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:21
@zukunftsdenker
Probiers aus und erzähl uns ob was hilft^^ Ich würds dann vielleicht doch machen wenn ichs nötig hätte, ich muss es ja nicht noch peinlich testen.
Wäre echt interessant, so ein versuch...


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:21
@schnitzelolga

Der wirkt bei mir nicht :D

@DerFremde

Pssssssssssssssssssst! Sags nicht weiter! ;)


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:21
@zukunftsdenker
Ich würde nochmal zum Hautarzt gehen und dem sagen, dass das Shampoo nicht hilft und du wissen möchtest woran es liegt, dass deine Haut so schuppig, trocken und empfindlich ist. Evtl zu 'nem anderen Hautarzt gehen.
Es kann auch sein, dass du 'ne Allergie hast oder so. Willst du dir dann ewig nur noch auf den Kopf pinkeln? ;) Ich würde das abklären lassen.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:21
Eigenurin ist doch eine uralte Therapieform. Also ich hätte damit keine Probleme.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:22
was genau therapiert man eigentlich damit, wenn man es oral nimmt? @gladiator82


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:23
@SilverDragon
Man therapiert damit sein Ekelgefühl zu überwinden :D
Nein (obwohl doch, bestimmt), keine Ahnung.


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:24
Ich vertrete sowieso die Ansicht, dass uns vieles vorenthalten wird, damit wir konventionelle Kosmetikprodukte aus der Drogerie, Parfümerie bzw. aus dem Supermarkt kaufen. Wäre ja auch dramatisch für die Kosmetikindustrie, wenn jeder sich plötzlich die Haare mit Urin waschen würde! :D

@SilverDragon
Alles klar, ich werde in einer Woche dann berichten, ob die schuppige Kopfhaut weggegangen ist.

@gladiator82
Endlich mal jemand, der mich versteht :)


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:24
@zukunftsdenker
Hautaerzte sind oft Quacksalber! Hol Dir eine zweite Meinung ein. Vielleicht waeschst Du Dir aber auch einfach nur zu oft die Haare, auch daran kann es liegen. Hast Du mal einen umfassenden Allergietest gemacht? Epikutan-Test, Bluttest?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:24
@Latebrae

ist sowas wie eine Eigenimmunisierung, sowas wie ne Schluckimpfung ;)


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:24
Das könnte auch voreile mit sich bringen wenn man es Schaft als Frau den Würgereiz abzustellen

Geh zum Arzt und Experimentiere nicht
wenn jetzt einer sagt "Wasch dein kopf mit Sperma" machst du es dann auch?


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:25
Urin ist ja auch nicht gerade sehr Hautverträglich. Wer schon mal Urin auf die Haut bekommen hat weiß das dass bisweilen ganz schön brennen kann.

Nein, ich bin kein NS´ler


melden
zukunftsdenker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:26
@Alari

Ja, ich habe einen Allergietest gemacht und ich bin gegen so ziemlich alles etwas allergisch. Einen Bluttest habe ich auch gemacht, aber es wurde nur etwas Eisenmangel festgestellt. Möglicherweise liegt es auch daran, schließlich sorgt Eisen dafür, dass die Haut nicht austrocknet.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:26
@-ripper-
Hö? Echt?
Hab' da nicht so die Ahnung von, ich pinkel mich so selten selbst an :D
Aber dann wär' das bei trockener Kopfhaut ja absolut nicht zu empfehlen.

@zukunftsdenker
Dann sprich da doch nochmal mit 'nem Arzt drüber.
Sofern -ripper- Recht hat könnte deine Idee dich mit Urin zu waschen ziemlich schmerzhaft werden. Ansonsten kannste das ja ruhig mal ausprobieren, wird schon nicht schaden. Wenn's hilft ist's doch toll. Wenn nicht, Arzt.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

24.01.2013 um 14:28
Kauft euch n Buch darüber und macht euch schlau was und wie mans macht beim Eigenurinieren;)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Familiendramen72 Beiträge
Anzeigen ausblenden