Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Haut, Urin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

28.02.2013 um 01:43
Also Haarausfall ist natuerlich nichts schoenes, erst recht nicht, wenn es eine Dame betrifft. "Enemy number one" fuer die Frau. Versuch mal Kamelurin, es soll angeblich Wunder bewirken.

Anzeige
melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

28.02.2013 um 01:45
hat urin nicht eher ne bleichende wirkung? ich glaub nicht, dass das die haare gesünder macht.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

28.02.2013 um 01:45
Man soll sich ja auch nicht darin marinieren, aber ich weiß ja nicht wie aufgeklärt hier die Leute sind, was Eigenurintherapie betrifft!


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

28.02.2013 um 01:46
@Darth_sweety

als Gerbemittel/Bleichmittel wird vergorener Urin verwendet!


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

28.02.2013 um 01:48
@zukunftsdenker

Kamelurin fuers Haar, das ist ernst gemeint.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

28.02.2013 um 01:51
ich könnt mich grad kringeln vor lachen!
ich will jetzt keinen hier persönlich angreifen, das will ich erstmal klarstellen.

meiner meinung nach, tun mir die leute leid, die direkt zu dem thema schreiben, wie "ekelhaft" sie das finden!!
... sind meißt irgendwelche tussis, (nicht nur hier auf allmy).. die sich generell mit dem tema schwertun.. die sich aber nen kram ins gesicht kleistern (was ich als frau nicht verstehen kann), der bei mir schwere würgegefühle verursacht :{


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

28.02.2013 um 01:51
ich würde eher bier nehmen statt urin :{


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

28.02.2013 um 01:52
@sunset

hm, wird etwas schwierig werden, in europäischen Städten stehen ja nicht so viele Kamele rum!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Weiße/graue Haare - ohne Färben gesellschaftsfähig?
Menschen, 249 Beiträge, am 29.08.2022 von EnyaVanBran
cassiopeia1977 am 27.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 29.08.2022 »
Menschen: Lange Haare bei der Bundeswehr. Ist das Diskriminierung?
Menschen, 74 Beiträge, am 19.02.2019 von BossMeng
aero am 31.01.2019, Seite: 1 2 3 4
74
am 19.02.2019 »
Menschen: Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede
Menschen, 251 Beiträge, am 16.08.2018 von gentulio
Daak am 08.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 16.08.2018 »
Menschen: An die Mütter (Haare kämmen beim Kind)
Menschen, 29 Beiträge, am 30.06.2017 von warmerfebruar
plottwist am 28.06.2017, Seite: 1 2
29
am 30.06.2017 »
Menschen: Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....
Menschen, 134 Beiträge, am 02.10.2014 von Momjul
Cypher01 am 17.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 02.10.2014 »
von Momjul