Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Haut, Urin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 15:20
dann lieber mit bier.

Anzeige
melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 15:26
@DieSache
Ich glaub drei Jahre hab ich es mitgemacht, genauer müsste ich aber meine Mum fragen. War auf jedenfall schlimm, hatte ja viel aufgekratzte Haut, und der Urin brannte. Ich schrie nachts, weil die haut juckte, biss mir die Arme blutig, weil es nicht aufhörte. Die Ärzte rieten aber alle zum weitermachen mit Eigenurin.
Ich bin dann umgestiegen auf Bäder in Tannolact, das ist auch mit Harnstoffen, aber das half leider auch nichts. :/
Zum Schluss lief eine Eigenurin Therapie, Eine Cortison Therapie, und "normale" Cremes wurden an mir getestet :/
Stinknormale Kamille hatte da am meisten geholfen.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 15:27
Könnte man würde für mich aber nicht in frage kommen.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 15:31
@Addy

wurdest du mal auf eine Milcheiweisallergie getestet?


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 15:38
@DieSache
Soweit ich weiß wurde ich auf alles mögliche getestet. Zum Schluss rieten die Ärzte ich solle
- kein Zucker
- Keine Milchprodukte
- Kein Säurehaltiges Obst
- Kein Fleisch
(...)
essen. Eigentlich nur noch ungesalzene Körner. :/ Da haben wir dann alle kapituliert :D Seitdem ich essen kann was ich möchte, geht es doch schon viel besser, wahrscheinlich weil ich nicht mehr soviel stress darum mache.
Wie gesagt, es ist bei mir größtenteils Psychisch bedingt (Winter und Sommer ist es sowieso immer schlechter als sonst) und ansonsten wenn es mir Psychisch nicht gut geht, dann ist es auch extrem :/


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 15:57
meine erfahrung mit urin?
hm.
Ich pisse täglich.
Es riecht manchmal eklig.
manchmal isses gelb.
es ist warm.
wenn man in den schnee pinkelt kann man tolle kunstwerke machen und den schnee etwas wegschmelzen
und und und

:trollking:

jetzt zum ernsten teil.
In manchen shampoos sind urin drin enthalten. schau mal da nach. aber noch besser, geh zum arzt.

ich bezweifle dass waschen mit urin alltagstauglich ist. naja, zumindest hätte man dann ein leeres zugabteil nur für sich. :troll:


mensch ich schmeiss mich wech. :D :D :D
was für ne Frage. :D


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 16:03
@killimini

Im Shampoo ist wenn überhaupt künstlich hergestellter Harnstoff. Hatten wir auf den ersten Seiten direkt abgeklärt.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 16:06
@Rho-ny-theta
aha :note:

dann isses handcreme.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 16:09
@killimini

Wenn du dich auf den Inhaltsstoff Urea beziehst, dann ist das immer künstlicher Harnstoff, Urea ist der (altertümliche) Name aus dem Latein, wie er lange Zeit von Apothekern verwendet wurde.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 16:10
@Rho-ny-theta
aber sgibt doch auch echten urin welche in manchen produkten vorzufinden ist.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 16:11
@killimini

Mir ist zumindest keines bekannt, aber kann natürlich sein. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie da die Bestimmungen bzgl. Sterilität usw. eingehalten werden sollen.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 16:12
@Rho-ny-theta
geht schon. samenspenden gibts ja auch. Und da ist die krankheitsweitergabe noch brisanter.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

26.01.2013 um 17:13
Wenn ich kurz vor dem verdursten wär, ohne Wasser und Aussicht in naher Zukunft etwas zu trinken zu bekommen würde ich auch meinen Urin trinken.


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

03.02.2013 um 13:04
Was für Erfahrungen habt ihr mit Urin gemacht?
Oha, was ist das für ne Frage ? :D das übliche wenn man pinkeln geht :troll:
deswegen will ich es mal mit Natursekt probieren. :D
Lol :D, also bitte.........

Ne, im, Ernst, kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und bitte geh mal zum Arzt. :)


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

23.02.2013 um 11:28
@zukunftsdenker
Na, hast du dir den Kopf mal kraulen lassen oder schon deine Urinwaschtherapie probiert?


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

23.02.2013 um 11:39
Irgendwie bekommt der Spruch ,,sich wegen etwas anpissen" eine völlig neue Bedeutung, angesichts solcher Ideen, wie in diesem Thread... :D


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

28.02.2013 um 01:32
eventuell für geld... aber sonst:


NNNEEEIIINNN!!!




melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

28.02.2013 um 01:36
soll durchaus gesund sein..


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

28.02.2013 um 01:40
Bei manchen Kommentaren werd ich das Gefühl nich los, dass sie nicht wissen was Urin ist und dass manche ein echt komisches Verhältnis zu ihren eigenen Ausscheidungen haben!

Nochmal, frischer Urin aus einer gesunden Niere/Blase stinkt nicht und es kommt auf die Art der Anwendung an, ob mans riecht oder nicht...


melden

Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?

28.02.2013 um 01:42
@DieSache

eben!! da kann ich dir nur zustimmen..


Anzeige

melden