Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Hören, OHR

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:36
Es sollte mehr Borgs auf diesem Planeten geben :)^^


melden
Anzeige
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:37
Wenns nochmal kommt kauf ich mir einfach ein neues Ohr, problem gelöst. :D


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:39
@Kaito
Aber wende Dich bitte nur an den Dealer Deines Vertrauens, gelle. :D


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:42
Spezies 5618 - Menschen .. Ihre biologischen Eigenschaften und Charakteristika sind uns vertraut.

Wir sind Borg..


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 00:54
Hörst du viel Radio? So gewöhnliche Sender, wo Popmusik kommt? Dann ist es höchstwahrscheinlich Ohrenkrebs.


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 05:28
Guten Morgen :),

Ich kenne das. Habe manchmal auch auf einem Ohr etwas schlechteres Hörvermögen als ich eh schon hab, als wenn Watte drin ist. Meist ist es bei mir durch Stress ausgelöst oder wenn der Kreislauf runtergeht.

Nach ca. 1-2 Stunden ist es wieder weg. Achte da mal vielleicht drauf. Wenn Stress hast und es ist dicht, weisst warum. ;)

Kann natürlich auch vom lauten Musikhören kommen. Ansonsten geh zum HNO-Arzt und lass Dir die Ohren ausspülen. :D


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 07:47
@Kaito
Höre auf dem rechten Ohr nichts mehrheute um 05:28
wenn es länger als eine Stunde anhält, am besten zum Arzt.
Mit sowas ist nicht zu spaßen

http://www.apotheken-umschau.de/hoersturz

Was ist ein Hörsturz?

Ein Hörsturz kommt plötzlich. Als stecke auf einmal ein großes Stück Watte oder ein Ohrstöpsel im Gehörgang, so beschreiben es Betroffene. Sie hören deutlich schlechter oder fast gar nichts mehr – meistens nur auf einem Ohr


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 07:51
Was kann das sein ?

Warte, ich schau mal rein ... höhöhö !

Mal ehrlich... ist es so schwer zu einem Arzt zu gehen ? Das funktioniert auch mit einem Ohr. ^^


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 07:54
@Kaito
Geh am besten zum Arzt es kann dein Schmalz in dem Ohr sein... aber ich kann dir das nicht zu 100% sagen ich hatte selbst mal sowas und da war der Schmalz in dem Ohr war schuld... war beim HNO und hat es rausgeholt und gereinigt


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 08:41
wenn das "elefantspielen" geholfen hat, dann wars (bzw ist es immernoch) ein verstopfter gehörgang nach der erkältung ....... wenns wiederkommt, nochmal elefanten ... das problem löst sich meist! innerhalb weniger tage von selbst..... wenns nach ner woche immernoch auftritt oder schmerzen dazu kommen, dann ab zum doc.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 08:43
@gastric
Was ist denn das Elefantspiel? Baut man da nicht druck auf den Ohren auf? Oder ist das was anderes?


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 09:18
LibanonGirl schrieb:Hahahahahahahahahahahaha
was " Hahahahahahahahahahahaha " ?????


_________________________________________________
.lucy. schrieb:Ein Hörsturz kommt plötzlich.
War mal im Krankenhaus. War jemand der hatte Hörsturz bei mir auf dem Zimmer. Kann also auf jedenfall was ernstes sein, sonst würde man damit nicht ins Krankenhaus eingeliefert.

Geh zum Arzt ( du nicht Lindsey ). Den Diskussionsleiter meine ich natürlich.


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 10:22
@blackpony
Mein HNO hast das so genannt :D nase zuhalten und tröten (ausatmen) :D


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 10:44
Würde den Kuli aus dem Ohr nehmen, dann wird es besser.


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 10:47
Ich werde nie begreifen, warum Menschen bei Gesundheitsproblemen lieber einen Thread in einem Mystery-Forum aufmachen, anstatt zum Arzt zu gehen. Würden die das auch machen, wenn es brennt, anstatt die Feuerwehr zu rufen?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 11:45
@gastric
Achsoo... mein HNO hat das zeug einfach rausgeholt und gereinigt


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 11:48
@blackpony
Kommt da sicherlich auch drauf an, welcher teil des gehörgangs verstopft ist .... aber das handhabt eh jeder doc anders ..... der eine fummelt und der andere macht sich nicht die mühe, weils eh von allein wieder wird :D


melden

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 11:48
Hatte ich auch manchmal, wenn ich erkältet war und meine Nase die ganze Zeit 'zu' war. Legt sich aber immer nach ein paar Tagen.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 11:51
@gastric
Ja das stimmt auch wieder aber ich hatte 2 wochen das problem und hatte die woche darauf nen lehrgang.. da bin ich zum HNO und hab gesagt ich will das Zeug draußen haben


melden
Anzeige

Höre auf dem rechten Ohr nichts mehr

01.02.2013 um 12:04
@Doors
Von wegen wenns brennt , die Feuerwehr rufen:

f58934 amfoetzchen

Würde man da wohnen, würde man in der Tat lieber irgendwo posten..


melden
644 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt