Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:20
@CrvenaZvezda
Ich stimme dir uneingeschränkt zu.

@Edaag
Nur weil dir nicht passt was er schreibt heißt das nicht das er unrecht hat.
Der Kerl hat Ahnung und ein Thread lebt nunmal davon das es unterschiedliche Meinungen gibt und nebenbei sogar manchmal Experten bzw Wissende sich einklinken.
So ist das eben

Anzeige
melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:20
Hab mir gerade überlegt, ob der Stellenwert für gutes Aussehen einhergeht mit dem Stellenwert für Sex. Aber wohl nicht linear.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:21
@Wolkenleserin

Was meinst du denn mit ,,Balkan-Typ"?

Einen Albaner? Einen Serben? Also ich stell jetzt mal in den Raum, dass es unter Albanern und Serben auch jegliches Spektrum an sexueller und politischer Orientierung gibt :D

Jemand von vorn herein auszuschließen, weil er einer bestimmten Ethnie angehört, finde ich recht seltsam.


Wenn ich mal zufällig irgendwann im afrikanischen Dschungel unterwegs bin und dort meine Traumfrau treffen würde, die richtig zu mir passt, aber eben schwarz ist, dann sag ich doch auch nicht:,,Naja, eigentlich ist die Klasse, aber eben leider eine farbige Massai, das geht nicht."

;)


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:23
@Latebrae

Vielleicht kommt es auch drauf an, wie gut du einen Menschen kennst, wenn es jemand aus deiner Klicke ist, oder deinen engen Freunden, dann gehst du vielleicht viel eher mit ihm, auch wenn er oder sie vielleicht weniger attraktiv ist, weil du weisst, dass du dieser Person vertrauen kannst, und was von ihm hast, aber wenn es jemand fremden wäre, den du nicht kennst, würdest du dich vielleicht gar nicht auf ihn einlassen, ihn oder sie vielleicht nicht einmal ansprechen...!


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:25
@Kc
Deine Worte in Gottes Ohren. Ich denke aber schon, dass die Realität so aussieht, dass bei vielen Menschen potentielle Partner allein aufgrund der Ethnie durchs Raster fallen.


1x zitiertmelden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:27
@Wolkenleserin
Mit jemand Fremden komme ich aber nicht zusammen ;) Lieben kann ich doch nur jemanden, den ich kenne. Und kennenlernen tu ich jeden, ist mir egal wie dieser Mensch aussieht.
Ansprechen tu ich sowieso niemanden. Und wenn, dann nur weil ich mit dieser Person feiern will. Da ist es mir völlig egal wie der aussieht ;)

Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich aber auch keiner dieser Menschen bin, die auf Partnersuche gehen. Der richtige Partner läuft einem mit der Zeit über den Weg, von verzweifelter Suche halte ich nichts ;)


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:28
@jayjayp

Ja es ist leider schon so, da ich eine Alt-Schweizerin bin, gut gebildet, sehr intelektuell, Kultur und Traditionsbewusst, er müsste schon so ungefähr dem entsprechen, nur all diese Leute haben sehr viele Freunde und Klicken nur ich nicht...! :(
Nicht zu vergessen, dass ich ja noch nie einen Freund hatte...!


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:28
@Wolkenleserin

Und deine Aussage, Balkaner hätten alle die gleiche Einstellung, finde ich doch etwas gewagt :)

Mit Vorurteilen wirds natürlich schwer bei der Partnersuche :)


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:30
@Latebrae

Wie soll denn das funktionieren, nur jemanden den du kennst...? So viele Leute kenne ich nun auch wieder nicht, ich muss immer wieder welche neu kenen-lernen...!


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:31
@CrvenaZvezda
Du bist ein fairer Mensch und aus deiner Sicht verstehe ich auch was du meinst. Dein Ideal ist schlank sein, du bist schlank und willst eine schlanke Freundin. Dein Schlanksein ist mit viel Disziplin verbunden ich vermute, dass dir eben auch dies bei deiner Partnerin wichtig ist. Es ist ja nicht nur die Figur, es ist ja alles, was damit zusammen hängt. Und im Regelfall sind trainierte Menschen diszipliniert und gesund und so soll auch deine Partnerin sein.

Stimmt es eigentlich, dass die meisten Bodybuilder illegale Substanzen zu sich nehmen, weil der menschliche Körper gar nicht auf solch eine Muskulatur ausgelegt ist? Ich will jetzt hier keine Unterstellungen machen, dass alle die pumpen sich was reinpfeiffen. Wollte nur fragen, ob an dieser Unterstellung überhaupt was dran ist? Mein Freund hat ja wie gesagt so ziemlich deine Figur, auch von den KFa und Muskel Werten, er macht jedoch keinerlei Sport. Dafür arbeitet er jeden Tag mindestens 8 Stunden hart körperlich. Und er sagt, er bleibt bei dieser Körperstruktur stehen. Mehr geht nicht. Eine zeitlang hat er noch nebenbei trainiert, da ging trotzdem nicht mehr. Er meint, wenn er noch mehr Musklen aufbauen wollen würde, müsste er woll was einwerfen, weil er das Gefühl hat, er ist am Limit angekommen. Nicht das er das wollen würde. Mittlerweile ist er ziemlich gemütlich und würde sowieso ganz anders aussehen, hätte er den Beruf nicht.


1x zitiertmelden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:33
@Wolkenleserin
Hä? Kommst du mit Männern zusammen, die dir fremd sind?
Also ich habe alle meine Partner und Partnerinnen kennengelernt, bevor ich mit ihnen zusammen kam oO


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:35
Also wenn man für mehr Masse und mehr Gewicht das ganze in 2 Jahren schafft, dann denke ich nicht dass man für den Italiener mehr als 4 Jahre braucht. 1 Jahr Masse reicht total. Und dannach vllt 2 Jahre ne anabole Definition und da haste deinen Körper o.o Und dazu ist das Bild eh bearbeitet, sieht man an den ekligen Schleiereffekten.


@So.What
Youtube: Joe DeMattio - Natural Teen Bodybuilder
Joe DeMattio - Natural Teen Bodybuilder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist ein natural Training ohne illegale Substanzen.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:35
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Stimmt es eigentlich, dass die meisten Bodybuilder illegale Substanzen zu sich nehmen, weil der menschliche Körper gar nicht auf solch eine Muskulatur ausgelegt ist?
Guck Dir griechische Statuen von Olympiaten an. Die Leute haben den ganzen Tag trainiert. In etwa solch ein Körper ist ohne Steroide möglich.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:36
Ich glaub, wir haben heute häufiger ein Problem mit ,,gutem Aussehen" - es nimmt einen extrem hohen Stellenwert ein.

Überall in der Werbung oder in Musikvideos oder auf Leinwänden sieht man bevorzugt schlanke, durchtrainierte, muskulöse Männer oder kurvige, scharfe Frauen.

Grad bei jüngeren Leuten, die auf der Suche nach Vorbildern sind, kann dann der Eindruck entstehen:
,,So muss ich auch aussehen! Ich muss aussehen, wie Cristiano Ronaldo/Jessica Alba, damit ich überhaupt `ne Chance auf Partner hab!"

Das ist eigentlich schlecht.

Denn es setzt die Leute stark unter Druck, oberflächliche, schwierige Idealbilder erreichen zu wollen.

Cristiano Ronaldo sieht ausgezeichnet austrainiert aus, keine Frage - aber das kommt nicht von ungefähr. Er trainiert auch täglich lange und intensiv auf verschiedenste Art und Weise. Um diesen Körper zu erreichen und zu halten.

Und auch viele Stars, wie Jessica Alba, sehen nicht einfach von Natur aus so aus - sie haben Personal Trainer, sie haben Ernährungsberater und müssen ebenfalls genau darauf achten, was sie essen und sie müssen viel Sport treiben.


Man KANN diese herausragende Optik auch ohne Hilfsmittel erreichen. Aber es erfordert Geduld und angestrengtes Training und Disziplin.

Wenn man zu ungeduldig ist, dann kann das schnell frustrierend sein und entweder leidet man dann psychisch oder körperlich drunter. Vielleicht geht man dann in die andere Richtung, futtert sich dick aus Frust oder hungert sich kaputt oder greift zu Anabolika.

Gehe ich ins Fitnessstudio, dann höre ich oft von Trainern, aber auch von erfahreneren Sportlern, dass dies grad bei Jugendlichen ein Problem ist - die wollen zu schnell zu viel.


Und konzentriert man sich nur auf so oberflächliche Dinge, wie die Optik, dann kann das meiner Meinung nach schädlich für die Persönlichkeitsentwicklung sein. Man verlernt oder lernt nicht, auch unter die Fassade zu schauen und zu erfahren:,,Hey, okay, die sieht nicht aus, wie Jessica Alba/CR, aber sie/er ist trotzdem recht hübsch und außerdem intelligent und freundlich!"


Ich selbst bin auch schlank und trainier gerne. Aber ich hab nicht den Drang, in 3 Monaten einen Covermodell-Körper zu haben. Ich trainiere, wenn es mir Spaß macht und beim Essen fühle ich mich ganz einfach besser und gesünder, wenn ich drauf achte, was ich esse.

Das wirkt besser, als jede Powerdiät/Powerworkout und ich hab Zeit, mich auch noch um andere, wichtigere Dinge zu kümmern.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:37
@Latebrae

Ja, ich muss immer Dates über Singleplattformen abmachen...!


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:38
Ich hab kein Vorbild. Finde das eklig nach anderen zu schauen um so zu sein. Widerlich xD


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:40
@Edaag
Noch mal die Frage: Hältst Du Dich jetzt für hässlich, oder für schön? Gepostet hast Du ja beides.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:41
Bei kaltem Licht hässlich. Bei warmen Licht (rotes Licht) also z.b. in einer Wohnung find ich mich hübsch. Wenn ich aber rauß geh den ich das ich kacke aussehe wegen dem kalten, starken Licht, das keinerlei Schatteneffekte auf dem Gesicht herbeizaubert um so das Gesicht markanter aussehen zu lassen. ^^


1x zitiertmelden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:42
@Edaag
Interessante These. Dein Aussehen hängt vom Licht ab. Hab ich so auch noch nie gehört.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:43
Ich hab halt fotografische Erfahrung


Anzeige

melden