weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freundin, Freund, Aussehen, Partner, Körper. Oberflächlichkeit

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:11
@Edaag

Warum fängst du denn dann gleich auf der ersten Seite mit Sprüchen an, wie:
.lucy. schrieb:Ich bin schon seit 19 Jahren single und positive Kommentare zu meinem Aussehen bekomme ich nur von Menschen, die ich abstoßen (Also von für mich unattraktiven, z.B. nicht schlanke Menschen) finde.
Klar macht Aussehen auch etwas aus. Aber diese Formulierung lässt eine Einstellung vermuten, die schon ganz schön oberflächlich rüberkommt.

Vielleicht solltest du mal überlegen, ob du nicht irgendwo falsche Vorstellungen hast von dem, was du willst?


Und was dein eigenes Aussehen angeht:
Da kannst du eine Menge selbst dran machen.

Du kannst dich richtig ernähren, du kannst Sport machen und deinen Körper formen - alles eine Frage des Willens. Du kannst dir eine schicke Frisur machen lassen, lass dich von einem guten Frisör beraten, was zu dir passt.

Es gibt viel, was man machen kann. Der Wille ist der Weg.


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:12
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb: Aber echt jetzt mal, es kommt doch noch viel mehr darauf an, wie gut man mit dem Gegenüber reden kann, mir ist so etwas jedenfalls viel wichtiger, als sein Aussehen
sehe das genau so. was nützt es einem mädel ein top junge der nix in der birne hat???


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:12
Im Spiegelbild eines Zuges zb meine ich ,hübsch, aber wenn ich mich z.b. in der Schule in einem echten Spiegel anschau und die Lichtfarbe halt kacke ist dann seh ich auch kacke aus.

@so.what
Das Gewicht hat nichts damit zu tun. Ich sehe auch genug dickere die aber ein schönes Gesicht haben und auch einen schönen schlanken.


@CrvenaZvezda
Also was ich bisher in Foren gelesen habe geht der Körper wirklich locker von der Bühne. Selbst wenn du 5000kcal Tagesumsatz am Tag hast. Frag nen Bodybuilder und nicht deine geringe Erfahrung


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:12
@so.what

Sagte ja auch, das man durchaus auch Treffer landen kann. Aber ich würde mich eher nicht so gut dabei fühlen, nach (meinem Bild) der perfekten Frau zu suchen, wenn ich selbst weiss, dass ich Ihr diese Kriterien die ich habe nicht selbst erfüllen kann. Irgendwie mein Gerechtigskeitsgefühl.


@BaNE303
Weiss auch nicht wieso das zum Idealbild geworden ist...Werbung machts. Mir gefällts und daraufhin trainiere ich auch. Hat sich so etabliert


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:13
Da steh ich doch eher auf markante männliche Gesichter...
die "Bubenanhimmelzeit" hab ich schon lange hinter mir.

@Edaag
Ich blicke ehrlich gesagt bald nimmer durch.
Einerseits solls optisch ansprechen, andererseits sagst du das du keinen Traummann willst aber dann doch?
Ich fürchte du weißt momentan selbst nicht sooo wirklich was du eigentlich willst, welche Vorstellungen du von einem potentiellen Partner hast und was du genau von einer Beziehung erwartest.
Kerl, ... mir fehlen grad die Worte...

Eines kann ich dir aber versichern. Im Normalfall wird sich das aber im Laufe der kommenden Jahre noch ändern, man entwickelt nach und nach realitätsbezogenere Ansichten vom Leben und der Liebe.
Das kommt schon noch. Mach erst mal eines nach dem anderen.
Kümmer dich um deine Ausbildung und um deine Hobbies, modifiziere deinen Körper wenn du damit glücklicher bist und der Rest ergibt sich von alleine.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:13
@Edaag
Edaag schrieb:Also was ich bisher in Foren gelesen habe geht der Körper wirklich locker von der Bühne. Selbst wenn du 5000kcal Tagesumsatz am Tag hast. Frag nen Bodybuilder und nicht deine geringe Erfahrung
Haben diese Sätze eine Aussage? Hab nur ich sie übersehen?


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:14
Steht doch oben dass ich den Körper vom Italien langweilig finde


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:14
@Kc


Ich hab zum Beispiel Ansprüche er sollte intelektuell sein, auch etwa auf der gleichen politischen Seite wie ich, deshalb könnte ich z.Bsp. keinen BalkanTypen nehmen, da ich mit solchen Leuten das Heu nicht auf der gleichen Bühne habe...! Auf mich eingehen, mit mir auf Partys, usw. Aber ich weiss schon, dass sind irgendwie alte Ansprüche, wie es Leute gehabt haben, die früher gelebt haben, die junge Generation von heute haben irgendwie Ansprüche, die ich nicht durchschaue...!


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:15
Ich verstehe gar nicht wieso die meisten immer so oberflächlich sind.
Wollt ihr einen Partner, den ihr liebt oder wollt ihr einen, der 'n hübsches Accessoire abgibt?

Liebe entsteht durch den Charakter. Klar kann ich mich nur mit wunderschönen Menschen abgeben, wenn die aber alle Hohlbirnen sind hab' ich da auch nichts von.
Ich kann einen Menschen doch erst lieben lernen, wenn ich ihn kenne. Und kennenlernen tu ich grundsätzlich jeden, bei dem/der es sich anbietet. Ich rede ja nicht nur mit Menschen, bei denen ich evtl landen könnte.
Wenn ich dann einen (in meinen Augen) nicht so attraktiven Menschen kennenlerne, der aber einen wundervollen Charakter hat kann ich mich in diesen genau so verlieben wie in einen Menschen mit Traumkörper. Auf das Aussehen kommt es da doch überhaupt nicht an. Wenn man einen Menschen liebt findet man diesen sowieso attraktiv, ganz egal wie dieser Mensch aussieht.

Ich stehe auch nicht auf dicke Menschen. Mein Partner ist trotzdem dick und ich finde ihn auch sehr attraktiv. Ich würde ihn attraktiver finden, wenn er schlanker wär', ja, das gebe ich zu. Aber das ist doch völlig bedeutungslos. Was zählt ist doch die Liebe und wahre Liebe interessiert Oberflächlichkeiten nicht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:15
wer hässlich is hat die Arschkarten ... musst halt nen guten Job anstreben, wer Kohle hat hat keine Probleme mit Hüpschen Frauen ;) das is Fakt! (nur ob das dann solche sind die was taugen is ne andere Sache)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:15
@whiteIfrit
Gleiche politische Ansichten sind mir z.B. völlig egal. Ich finde eher spannender, wenn meine Partnerin andere Ansichten hat.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:16
@whiteIfrit
jeder hat so seine ansprüche. aber ob diese auch mit dem gegenüber gleich sind ist die zweite frage.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:17
@Latebrae
Genauso sehe ich das auch!

Liebe Grüße
Luma30


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:17
@Edaag

Meine Fresse......
Du hast wohl echt keine Vorstellung davon, wie verdammt schwer es ist, solche definierten Muskeln zu bekommen.....ohne Stoff. Da trainiert man ein Leben lang und nimmt grosse Entbehrungen in Kauf. Man nimmt in Kauf, Schmerzen zu haben, kein Alkohol zu Konsumieren, auf NArkotika zu verzichten, Süssigkeiten nur ganz gemässigt zu konsumieren.....

Du hast in Foren gelesen......

wenn das so wäre, wäre doch jeder der das wünscht wie Christiano Ronaldo oder David Beckham.

Das ist eine Beleidigung für alle hart trainierenden Sportler die Ihr ganzes Leben dem Ziel gewidmet haben.
Du musst definitiv noch sehr viel lernen....obwohl ich schon seit längerem glaube, dass du einfach nur ein Troll bist.


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:18
hastes mal fertig mit deiner möchtegern diskussion?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:18
@CrvenaZvezda
Kannst Du mal ein Foto posten? Finde bei google nichts.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:19
@jayjaypg

Von wem?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:19
@Edaag
Ob ich fertig bin?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:19
@CrvenaZvezda
Von deinem Alter Ego.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:20
:popcorn:


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie die Wilden44 Beiträge
Anzeigen ausblenden