weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freundin, Freund, Aussehen, Partner, Körper. Oberflächlichkeit
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:55
bei so vielen beiträgen blick ich eh nich mehr durch


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:56
@Edaag
dann lass den thread schliessen, bevor es noch mehr werden.....es bringt ja eh nix


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:57
Wir bei dir auch nicht.....schon lange nicht mehr :D aber ja nu.....

@so.what
Viele tun es auch Minderwertigkeitskomplexen. Schau dir bei Youtube Reportagen über Bodybuilder. Wenn sie gefragt werden, wieso sie angefangen haben....kommt oft, weil ich zu dünn war, weil ich zu dick war, weil mich alle ausgelacht haben etc.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:58
@Edaag
Ich fass mal ein bißchen zusammen: In zwei Jahren könntest Du wie Superman aussehen, dass Du nicht Kampfpilot werden kannst ist sowieso ungerecht......


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:59
@Edaag

bei so vielen beiträgen blick ich eh nich mehr durch


Das glaube ich dir und wenn es 30 weniger gewesen auch nicht. :D


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:59
bin halt nicht an solchen hoch frequentierten foren gewöhnt o.O ENSCHULDIGUNG.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:01
@Edaag
achso, Du eröffnest threads und hoffst, dass keiner postet? Dann schreib das in den Eingangspost.....oder zumindest die Dir zumutbare Höchstzahl an posts


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:02
@CrvenaZvezda
Ich hatte in der Berufsschule einen jungen Mann in der Klasse. Breit wien Schrank. Auch Typ Bodybuilder, durfte sich von unserem Sportlehrer auch oft Ratschläge anhören, was er in seinem Körper alles kaputt macht. Er lief halt auch schon komisch, da er einige Muskeln weitaus mehr trainiert hatte als andere. Auf jeden Fall hab ich ihn mal in einre ruhigen Minute angequatscht und er hat das auch so geschildert. Er war ein sehr dickes Kind und hat sich immer geschämt. War dann viel alleine, weil er nie mit wollte zum Schwimmen etc...Irgendwann fing er dann mit krassen Training an. Er sagte auch, er kann es nicht mehr lassen, weil er Angst habe wieder so auszusehen wie damals. Eine Art Adoniskomplex. Eigentlich recht traurig :(.

@jayjaypg
:D


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:05
@so.what

Typisches Bild :)
Man sollte aus der Freude zum Sport trainieren....aus gesundheitlichen Gründen....alles andere ist zum scheitern verurteilt :)

So bin auch mal weg.....Training :)

Wünsche einen schönen Tag @all


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:05
@so.what
so.what schrieb:Er lief halt auch schon komisch, da er einige Muskeln weitaus mehr trainiert hatte als andere.
Ok. Das ist aber auch typisch für Leute, die aus Minderwertigkeitskomplexen ins Studio gehen. Ganz schnell dicke Brustmuskeln, Rücken egal. Dicker Bizeps, Trizeps egal. Beine: sowieso egal. Das kann man aber nicht dem Training ankreiden. Ist so, als wolle man ein Messer für die Tat dessen, der es geführt hat, verantwortlich machen.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:12
@CrvenaZvezda
Have fun :)!

@jayjaypg
Genau das ist es. Da scheint dann die ganze Muskulatur verzogen zu sein. Sich mal nach hinten strecken und hinter dem Rücken die Hände sich berühren lassen, war für ihn nicht mehr möglich. Erstaunlicherweise standen die Mädchen aber bei ihm Schlange, was sie vorher (als er noch pummelig waren) gar nicht taten. Frage ist nun...strahlt er einfach mehr Selbstbewusstsein aus und törnt das an, oder sind es schlichtweg die Muskeln?! Ich würde eigentlich fast mehr auf das Selbstbewusstsein tippen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:13
@Edaag
Mal ne andere Frage: -7 Dioptrien, richtig? Trägst Du ne Brille, oder hast Du Kontaktlinsen?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:14
Servus,

mein erster Beitrag also ned gleich steinigen :-D

Was soll ich dazu sagen?

Wie schon mehrmals bemerkt, liegt viel an der eigenen Einstellung.
Ist man zufrieden mit sich, dann klappt vieles plötzlich.

Muss jez mal was zu meiner eigenen Erfahrung sagen:

Ich bin weder ein Schönling noch ein Adonis, ich halte mich selbst nicht für schön/attraktiv.
Aber !!!!!

Ich bin wie ich bin, fühle mich wohl, trotz übergewicht und kann mich nicht beklagen.
War bis vor kurzen selbst seit 8 Jahren Single, bis auf ein paar kleine Affairen.

Ich hab das Singleleben genossen, nie krampfhadt versucht jemanden zu finden und schwupst hab ich kurz nach Neujahr meine Liebe gefunden.

Um zu verdeutlichen, das es nicht auf das Aussehen ankommt, sonder auf die eigene Einstellung und wie man sich giebt:

Ich bin 1,96 m groß und wiege 140 kg, bin nicht sportlich. (Krankheitsbedingt durch Bandscheibe und Schilddrüse)
Meine Freundin ist 1,65 m groß und wiegt 55 Kilo, sieht sehr ansprechend aus.

Fazit:

Kopf hoch, positiv denken.

Chakkkkkkaaaaaaa Du schaffst das.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:15
@so.what
Ist ganz interessant. Trainiere auch seit neuestem wieder, und eigentlich nur die Muskelgruppen, die bisher zu kurz gekommen sind. Macht aber viel mehr her, im Gesamtbild, finde ich zumindest.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:19
@palle
Wie hast Du sie denn bekommen? Kannst Du Nietzsches Aphorismen zitieren? Geige spielen? Ist an Dir ein Stand-Up-Comedian verloren gegangen? Hast Du Geld?
Ich mein das ernst. Nichts für ungut, aber ich finde das unwahrscheinlich. Und finde auch die tiefere Aussage, die dahinter steckt nicht gut: Ist egal. Der/die richtige kommt schon. Finde es richtig, an sich zu arbeiten.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:21
@jayjaypg
Ich vermute mal, man läuft und bewegt sich auch anders, wenn man trainiert ist. Viel aufrechter und mit mehr Körperspannung. Dies zieht natürlich "geschmeidiger" als, als wenn so durch die Gegend stackst :D.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:22
jayjaypg schrieb:bei vielen Menschen potentielle Partner allein aufgrund der Ethnie durchs Raster fallen.
Das verstehe ich nicht. In dem Thread, wo es um die "Neger" geht, haben wir doch gelernt, dass alle Menschen gleich sind, und sich allenfalls im Charakter unterscheiden. Jemanden wegen seiner "Ethnie" durchs "Raster" fallen zu lassen, ist ja übelster Rassismus! Was sagt denn @Tussinelda zu diesem ungeheuerlichen Vorgang?


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:23
@jayjaypg
hab ne BRILLE


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:23
@KillingTime
nix, denn es haben sich schon andere dazu geäussert....


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:23
Ich will ja wirklich nicht gemein sein, aber mich würde ausserdem interessieren, wieviel % der Übergewichtigen von sich behaupten, es sei krankheitsbedingt.
@palle
Probleme mit der Bandscheibe? Mal überlegt, weshalb? Was was zuerst da? Die Henne, oder das Ei?


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden