weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freundin, Freund, Aussehen, Partner, Körper. Oberflächlichkeit

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:43
@jayjaypg
Haha :D GENAU DAS hat mir mein Chef gerade auch gesagt. Er trainiert auch und ich fragte ihn, ob er wisse, wie weit das ungefähr gehen würde. Er sagte auch, ich solle mir die griechischen Statuen ansehen. Scheint also was dran zu sein :).


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:44
@Edaag
Photoshop?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:44
@jayjaypg
Schön hässlich :D

zu Ronaldo: Mein Typ ist er nicht, ich würd den nicht mal geschenkt haben wollen

@Edaag
Glaubst du wirklich das du Muskeln dermaßen aufpumpen kannst, Fett abbauen kannst durch Intensivtraining und dann nach geschätzten 2 Jahren einfach alles so lässt wie es ist, aufhörst mit dem Intensivtraining.... und dein Körper bleibt dann so?
Nein, du wirst künftig immer weiter und weiter machen müssen um nicht die Muskelmasse zu verlieren. Du wirst dich weiter kasteien müssen, um nicht doch wieder irgendwo anzusetzen.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:44
@so.what

Ja, das ist mir schon sehr wichtig, dass meine Partnerin auch sportlich ist, und Disziplin zeigt. Das ist, wie du sagtest, eine Lebenseinstellung.

Und zu den Bodybuildern.....Der Körper kann die eigene Muskulatur auf natürlichem Wege nur bis zu einer gewissen, Personspezifischen Grenze ausbauen. Darüber hinaus geht es nicht.
Die Bodybuilder die wie Berge aussehen, nehmen hochgradig toxische Substanzen zu siich, um diese Barriere zu überwinden. Ihre Kraft steigt, Ihr Muskelwachstum steigert sich enorm und Unproportional....dafür wenn man aufhört, fällt alles in sich zusammen, die Haut zerfällt und man bekommt Frauenbrüste, wird Impotent etc.

Es gibt Natural-Bodybuilder, die nur durch die entsprechende, natürliche Ernährung und absoluter Disziplin und ENTBEHRUNG Ihre Limiten erreichen, dabei es schaffen, einen minimalen Körperfettanteil zu bekommen(deswegen sieht man auch jede Muskelfaser) und IMMER dadurch automatisch viel mehr Kraft besitzen, als jeder Bodybuilder auf Steroide es jemals haben würde.

Dieser trainingsprozess dauert ein Leben lang, 24h und 7 Tage die Woche. Penible Ernährung, auf die Sekunde genau berechnete Erholungszeiten, Trainingszeiten, Fastenzeiten, Esszeiten......


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:44
http://us.123rf.com/400wm/400/400/mikelaptev/mikelaptev1203/mikelaptev120300067/12859386-junge-schone-nachdenkliche-frau...


hier wurde warmes licht verwendet um mehr schatten zu produzieren und so das gesicht jünger aussehen zu lassen.



machste das licht von vorne drauf geklatscht sieht sie wie ne oma aus


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:48
@CrvenaZvezda
CrvenaZvezda schrieb:Ihre Kraft steigt,
Kraft läßt sich nur minimal durch Steroide steigern. Deshalb schaffen Bodybuilder ja auch nur (vergleichsweise) so wenig Gewicht. Man kann das Muskelwachstum sehr gut durch Stimulanzien anregen. Aber nicht die Beschaffenheit der Muskelfasern. Deshalb sind auch die Muskeln von Bodybuildern nicht hart.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:49
@Edaag
na dann bewege Dich nur noch in warmem Licht und stell überall so Spiegel auf, die Dein Gegenüber schlank erscheinen lassen *Augen roll*


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:49
@Edaag
Nun, wir sehen so aus wie wir aussehen.
Ob bei vollem Licht, bei Schatten, im Dunklen... sicher, Licht kann Gesichter beschönigen oder knallhart alles zeigen.
Aber so gehts eben jedem Menschen, sogar den "superschönen Superstars". Glaubst etwa ernsthaft das die sich auch im Alltagsleben darum scheren ob grad ihr Gesicht besonders beleuchtet wird wenn sie draußen unterwegs sind?

Mir geht nochwas durch den Kopf, Schönheit ist relativ. man selbst findet sich meist entweder hässlicher als andere einen einschätzen würden oder man findet sich hübscher als andere einen einschätzen würden. Eher selten passen sowohl die eigene Einschätzung als auch die anderer Leute perfekt zusammen.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:49
@jayjaypg

Ihre Kraft steigt schon in der Anfangsphase. Ich habe auch einen Bekannten, der wie ein Strich in der Landschaft war....durch Steroide sieht er jetzt aus wie Hulk.....auf Steroiden.
Hat schon in der ersten Zeit Kraft dazugewonnen. Aber nach einer kurzen Zeit stangiert diese, klar


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:50
jo xD


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:51
@slobber
slobber schrieb:Mir geht nochwas durch den Kopf, Schönheit ist relativ. man selbst findet sich meist entweder hässlicher als andere einen einschätzen würden oder man findet sich hübscher als andere einen einschätzen würden. Eher selten passen sowohl die eigene Einschätzung als auch die anderer Leute perfekt zusammen.
Eben diese Selbsteinschätzung strahlt man m. E. aber auch aus. So dass auch andere einen als hübscher oder hässlicher wahrnehmen, als man ist.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:51
@CrvenaZvezda
Vielen lieben Dank für deine Antwort :)! Ja, das klingt durchaus sehr sinnig. Umso unverständlicher ist es für mich, wieso man sich sowas antut. Man ruiniert seinen Körper und es sieht noch nichtmal gut aus. Ok gut, dass mit dem gut aussehen ziehe ich zurück da -> subjektive Meinung.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:52
@CrvenaZvezda
Das meinte ich.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:52
So, Kinners...
ich hab fürs erste genug gesündigt (mit Pudding und Cola) und genug Zeit verplempert.
Die Pflicht ruft.
Dann werd ich jetzt mal meinen personal trainer vom Kindergarten abholen un 20 Kilo Kinderwagen durch den Schnee wuchten.

@Edaag
Ich wünsche dir noch viel Erfolg


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:52
ich ziehe mich zurück^^ dachte hier kommen nur philosophische, schöne beiträge.. aber wohl nur vorschläge die ich bereits kenne


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:52
Edaag schrieb:Bei kaltem Licht hässlich. Bei warmen Licht (rotes Licht) also z.b. in einer Wohnung find ich mich hübsch. Wenn ich aber rauß geh den ich das ich kacke aussehe wegen dem kalten, starken Licht, das keinerlei Schatteneffekte auf dem Gesicht herbeizaubert um so das Gesicht markanter aussehen zu lassen. ^^
Dann nimm dir doch eine tragbare Rotlichtlampe und einen Schirm, montiere die Lampe an den Schirm und dann kannst du auch draußen im hübschen Rotlicht erscheinen :D


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:53
Aber steigt Attraktivität nicht auch mit der Intensität der emotionalen Bindung? These -> je mehr ich jemanden mag, desto schöner ist er für mich?!


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:53
:D würde mir stehen denk ich@Kc


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:53
@so.what
Doch. Denke schon.


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:54
@Edaag
Na, aber die Aussagen von @Tussinelda und von @Kc sind doch philospohish. und die Vorschläge kanntest du bestimmt noch nicht!
Würde dir empfehlen, so ein Equipment zu besorgen


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden