weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freundin, Freund, Aussehen, Partner, Körper. Oberflächlichkeit

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:00
Ja das kenne ich, ich bin leider selbst auch nicht gerade attraktiv, habe aber auch Ansprüche ans Aussehen, ich doch nicht gleich jeden nehmen, und mich spricht nie jemand an...! Und wenn, dann eher aus Solidaritätsgründen, um ein bisschen zu talken, und nicht weil er mich attraktiv findet...!


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:01
@whiteIfrit

Wenigstens erkennst du dein Problem und kannst daran arbeiten. Der TE hat das noch nicht so ganz gepeilt


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:01
@BaNE303
Auweia, das mit dem Bart funktioniert aber nur wenn da schon richtig viele Haare wachsen. Ein Milchbart ist schlimmer als garkein Bart.


melden
BaNE303
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:03
@slobber
^^ Stimmt.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:03
@CrvenaZvezda

Es liegt bei mir eher an meinem Gesicht, ich kann gar nichts dafür, ich schwöre es...!


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:03
@Kc
Erstens ist der Italiener. Zweitens sieht sein Körper aus wie von CrvenaZvezda. Drittens Braune Haare. De facto, 0% Traummann. Und einen traumman will ich ja nicht als Freund. hab ich hier schon erwähnt


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:03
Ich glaub manchmal ich hab Monochromie, oder so was...!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:04
BaNE303 schrieb:Jeder findet die (in dem Falle den) einen fürs Leben. Ich finde man muss halt an sich arbeiten.
Das bezweifele ich. M. E. schließen die meisten Paare einen mehr oder minder guten Kompromiß. Nach dem Motto: Immer noch besser, als allein zu sein. (Gibt natürlich auch Ausnahmen).


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:05
@whiteIfrit
Wieso das denn?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:05
@Edaag

Dir ist also ein Körper nicht gut genug, der WELTWEIT von Millionen Frauen wie Männern angehimmelt wird :D? Ich fall gleich vom Stuhl ab deinen Ansprüchen :D


melden
BaNE303
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:06
@CrvenaZvezda
Also ich finde ihn hässlich. Gibt tausendmal hübschere Männer, Tom Hardy oder Jensen Ackles zum Beispiel. Und nein, ich bin nicht schwul...


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:06
Manchmal im Zug, erschrecke ich ab meinem Spiegelbild, und denke das kann doch gar nicht ich sein...! Ich habe so dass Gefühl, wie wenn das Spiegelbild hässlicher wäre als ich selbst in Wirklichkeit bin, weil da sehe ich manchmal jemand mit einem verwachsenem Gesicht, und im Spiegel gefalle ich mir auch ab und zu...!


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:06
IhgittXD Was ist daran toll? So ein Spargeltarzan kann ich auch innerhalb eines Monats werden wenn ich wollen würde :D

PS: Im Spiegelbild find ich mich genrell immer wunderhübsch xD


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:07
Ich habe einen Traummann... :)

smiley emoticons liebesflagge

Liebe Grüße
Luma30


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:08
@CrvenaZvezda
Ich finde es z. B. absolut legitim als dicker Mensch einen dünnen Partner zu wollen. Ich meine hey, wieso nicht? Jeder steht, worauf er steht. Es gibt ja auch dünne Menschen, die eher etwas Runderes präferieren. Das man jetzt nicht unbedingt das Ziel haben sollte Brad Pitt seiner Angelina wegzuschnappen, wenn man selber so breit wie groß ist und auch ansonsten eher bißchen schief ist, ist logisch ^^. Aber ich z. B. bin dünn und mag eigentlich lieber Männer, die nicht trainiert sind. Ich finde sichtbare Muskeln tatsächlich eher nicht ansprechend. Nun hat mein Freund deine Figur, deswegen liebe und begehre ich ihn nicht weniger ;). Aber eigentlich ist das nicht mein Ideal eines Mannes. Alleine vom Äusseren ist er nicht so wirklich mein Fall, aber er ist der schönste Mensch der Welt für mich :)! Klingt komisch, sind halt Gefühle, die sind manchmal verquer :D.

@jayjaypg
Hattest du ja schonmal geschildert, in einem deiner Threads. Ich vermute aufgrund deiner Schilderungen, dass es bei dir schon eine tiefere Ursache hat (du hast was von familiären Umständen etc. berichtet) und deswegen sei nicht so hart zu dir :). Irgendwann wirst du da vielleicht auch lockerer sein, sobald du lockerer mit dir selbst bist.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:08
@BaNE303

Ja, sagte doch nicht das jeder sowas gut findet :) Nur entspricht DAS dem momentanem Idealbild. Für mich ist der Körperbau perfekt. Für jemanden anderen nicht....

@Edaag
Jahrelanges, entbehrungsreiches Training also ist für dich ein Klacks und das....DAS...schaffst du in einem Monat????

Geh dir Hilfe suchen


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:09
@Edaag
Hornisse schrieb: Aktuell bin ich aber ein hässliches Entlein oder doch unattraktiv auf Lebenszeit?
Edaag schrieb:PS: Im Spiegelbild find ich mich genrell immer wunderhübsch xD
Wie passt das zusammen?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:09
@Edaag
vorschlag. geh raus hab spass und sprich mädels an die dir gefallen könnten. zuhause versauern und jammern bringt nix.


melden
BaNE303
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:09
@CrvenaZvezda
Achso, habe ich falsch verstanden. Wobei ich das sowieso nicht verstehen kann, wieso er das Idealbild sein sollte... xD


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 11:10
Aber echt jetzt mal, es kommt doch noch viel mehr darauf an, wie gut man mit dem Gegenüber reden kann, mir ist so etwas jedenfalls viel wichtiger, als sein Aussehen, so ein wunderhübscher Typ, der nichts in der Birne hat, lol ey..., ist das bei euch nicht auch so, natürlich ein bisschen attraktiv sollte er schon auch aussehen...!


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden