weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freundin, Freund, Aussehen, Partner, Körper. Oberflächlichkeit
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:44
@Tanith22
Spiegelgesetze, self-fullfilling prophecy, law of attraction.


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:44
@jayjaypg
Hey, nein! Du bist ehrlich, das ist cool. Dann siehste es halt nicht so, und? Jeder soll doch bitte seine Ansprüche da ansetzen, wo er das mag. Jemanden deswegen zu verurteilen find ich blöde. Nur weil der eine kaum aufs Aussehen achtet, ist das nicht moralisch besser. Sowas ist höchst subjektiv und das ist gut so :).

@Pallas
Ich wäre gerne kleiner :D. Ich bin über 1,8 m und dabei auch noch recht dünn. Manchmal hab ich das Gefühl, ich stech total hevor und das will ich nicht. Wäre lieber weniger auffällig und fänd mich kleiner schöner. Aber was soll ich machen?! Mein Freund ist noch viel größer, wir werden riesige Kinder bekommen :D. Ich glaube jeder hat was, was er scheiße findet. Habe vor einiger Zeit das Buch "Schlachtfelder der Schönheit" gelesen. Hat mich sehr weiter gebracht. Dort wird der Zwang dem Perfektionismus nachzujagen beleuchtet und die Hintergründe kritisch hinterfragt.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:44
@ Tanith22

Da sagst Du es. geb dir vollkommen recht.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:46
@so.what
so.what schrieb: Nur weil der eine kaum aufs Aussehen achtet, ist das nicht moralisch besser.
Das ist ja auch nicht das Problem. Aber, dann rumzuheulen, ich finde niemanden, das ist heuchlerisch.
P.S.: Und nebenbei will ich noch Kampfpilot / Superstar / Genie werden. Warum erkennt mich die Welt nicht? :) Zudem seh ich in 2 Jahren aus wie Superman. Warum sieht das nur heute noch niemand? Und das ist ja so einfach.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:48
so.what schrieb:Ich wäre gerne kleiner :D . Ich bin über 1,8 m und dabei auch noch recht dünn.
Man sagt, das wären Modelmaße. ;)
Aber eigentlich kann ich mit dem ganzen Schönheitszwang, oder wie man immer das nennen soll nichts, anfangen.

Verstehe auch niemanden, der wie ein Skelett aussegen mag. Das ist weder attraktiv, noch gesund, außerdem friert man ständig und hat auch einen niedrigen Blutdruck. Das ist nichts, was ich für wünschenwert halte.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:49
@ jayjaypg

Lol, du weist doch: Nichts schlägt einen Astronauten :-D


So ich muss dann mal in die Arbeit, wünsch euch noch nen schönen Tag und ein schönes Wochenden.
Bin warscheinlich erst Montag wieder online.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:51
@palle
Touche.
@Pallas
Wieviel wiegst Du denn bei welcher Größe, und wie hoch ist deine Kalorienzufuhr am Tag?


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:52
ich bezweufle dass man heutzutage unter 3000 kcal zunehmen kann als problemmensch


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:54
@Edaag
Ich bezweifele, dass man heute über 3000 kcal zu sich nehmen kann, ohne als Problemmensch zu gelten. 3000 Kilokalorien sind eindeutig zu viel, sofern Du kein Leistungssportler bist ( was Du wohl eher nicht bist).


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:54
wenn du masse aufbaun willst wirste unter 3000kcal nix machen außer jahrelangzu warten


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:55
jayjaypg schrieb:Wieviel wiegst Du denn bei welcher Größe, und wie hoch ist deine Kalorienzufuhr am Tag?
ungefähr 49 kg bei 168 cm und auf die Kalorienzufuhr achte ich eigentlich nicht so. Ich frühstücke zwar und esse auch zu Mittag, aber offenbar nicht zu viel, da ich leider schnell satt werde. Hatte auch schon als Kleinkind solche Gewichtsprobleme.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:55
@Edaag
Die Frage ist halt: Baust Du Masse oder Muskeln auf? Und wenn es Dir um Muskelaufbau geht, ist nicht die Kalorienzahl entscheidend, sondern das Eiweiß.


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:56
bei all den beiträgen die ich lese hab ich noch nie nen dünnen gesehen der unter 3000kcal samt kcal+ zugenommen hat der tagesumsatz von nem büromenschen ist eben 2500 ca


ohne masse gibts keine muskekn


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:56
@jayjaypg
yes! :)

@so.what
Nur weil der eine kaum aufs Aussehen achtet, ist das nicht moralisch besser.

Aber es ist oft ein Fehler, wenn man einen Menschen NUR nach Äußerlichkeiten beurteilt.
Und wenn man sich selbst mit hübscheren vergleicht, ist es evtl. schädlich.
Hab ich auch gemacht. Hab mich bemitleidet und fühlte mich total unattraktiv.
Irgendwann beschloß ich, trotzdem Spaß am Leben haben zu wollen-obwohl ich ja so Sch... aussah.
Das machte mich locker: Nach dem Motto; Ich hab ja eh nichts zu verlieren.
Das hat mir eine gewisse Attraktivität verliehen, die ich mit äußerlicher Schönheit allein, nicht hätte.

Dabei war ich auch nie unhübsch, vllt. mal etwas mollig, aber eben auch unzufrieden mit mir. Und das schreckt mehr ab, als unperfektes Aussehen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:57
@Edaag
Mal ne Frage: Was wiegst Du?
@Pallas
Mal versucht, ein Kalorientagebuch zu führen? Wenn Du täglich unter 200 Kcal zu Dir nimmst, kannst Du nicht zunehmen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:58
@Edaag
Edaag schrieb:ohne masse gibts keine muskekn
Ich denke, Du bist in so vielen Foren aktiv? Wo hast Du das denn gelesen?


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 12:59
64kg und 183cm

also untergewicht
und wir wissen ja desto dünner und und sportlicher man ist desto schneller und größer wird der muskelaufbau im ersten jahr im bodybuilding also werd ich sicher 10kg draufpacken. vllt 40% muskel rest fett. hauptsach ich krieg mal ne schöne form

ehm also ...ich meine einfach dass man mehr essen muss wenn man größere muskeln will außer man will son spargeltarzan wie ronaldhino sein


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:02
@Edaag
Ok. Dann sind bei Dir vor dem Training VIIEELE Kohlehydrate, und nach dem Training VIIEEL Eiweiß angesagt.


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:02
jayjay ich weiß doch^^ wie gesagt hab mal mich informiert aber nun sind einige infos in vergessenheit geraten


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:03
@Edaag
Zwei Packungen Miracoli vor dem Training, zwei Dosen Thunfisch danach. Bin gespannt, nach einem Jahr von Dir zu hören.


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden