Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:52
@DieSache

Muss man aber unterscheiden können.
Was ist den verkehrt daran, wenn man sich einen sagen wir sportlichen, attraktiven und hüpschen Partner wünscht?
Ist doch nix schlimmes daran.
Ich hatte nur solche Freundinen, die meine "Kriterien" mehr oder weniger entsprachen bis jetzt und es lief immer gut, weil gleiche Interessen. Beide mögen Sport, gutes Aussehen etc.

Andere mögen molligere Menschen, anderen ist das Aussehen egal, dafür wollen sie einen little Einstein.
Es ist einfach unfair, von anderen zu berlangen, was man selber nicht bieten kann. Ich mag keine Raucherinen und Alkoholikerinen.....rauche und trinke auch nicht. Ich mag sportliche Menschen....bin selber sehr sportlich.
Mag auch dabei kluge Leute......lese selber viel und habe viele Intessensgebiete.

Kann doch nicht sein, dass man als "böse" gilt, nur weil man auf attraktive Menschen steht ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:52
Zitat von EdaagEdaag schrieb:ich hab bisher noch nie hübsche menschen erlebt die dumm waren
Ich schon. Einige.
Und manche nur partiell.
Aber es gab auch viele hübsche, intelligente und nette Menschen.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:53
irgendjemand meinte irgrendwas mit hübche menschen und scheiß verhalten alsosagte ich ich kenn keine schöne mit scheiß verhalten oO


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:54
@Edaag
Geh ich recht in der Annahme, dass Du gar keine Schönen kennst?


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:55
also in echt nein


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:56
@Edaag
Wieso glaub ich Dir nicht?


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:56
ka?@jayjaypg


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:58
@CrvenaZvezda

soll ja auch jeder seinen Geschmack haben, dagegen spricht ja nichts, man sollte sich nur keine zu hohen Ideale schaffen, denn dabei ist die Gefahr um einiges höher von sich und seinen Mitmenschen mehr enttäuscht zu werden als einem lieb sein kann!

Vorallem sollte man nie den eigenen Geschmack als "Richtlinie" für Alle darlegen. Wenns um die Partnerwahl geht, dann zählt mehr als einfach bloses Aussehen, der Mensch ist schließlich mehr als sein Gammelfleisch auf Beinen ;)


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:58
Ist ja auch so wahrscheinlich, dass sich die Schönen und Reichen um einen Spargeltarzan reißen, der offensichtlich enorme Probleme hat, eine Freundin oder einen Job zu bekommen. Schon klar.
Und seine intellektuellen Fähigkeiten hat er ja auch zu Beweis gestellt.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:01
@DieSache
Genauso sehe ich das auch! Vorallem wird alles immer absurder und utopischer. Und am Ende schämste dich, weil du ne schiefe Nase hast. Wie blöd ist das bitte? Perfektion ist unmöglich. Es gibt sie nicht in der Realität, sie ist ein theoretisches Konstrukt. Es gibt so gut wie kein Bild mehr, was nicht geshopped wurde in Zeitschriften. Da werden sogar die "Schönen" verschlimmbessert. Auf einmal hat Madonna eine Taile, wie ich einen Oberschenkel. Und keiner sagt was, es wird gefressen und brennt sich (bei dem einen mehr, beim anderen weniger) in unser Verständnis von Schönheit hinein. Das finde ich sehr bedenklich. Man darf keine Fehler mehr haben. Dabei hat jeder ohne Ausnahme Fehler. Resultat ist, dass so gut wie jeder sich selber nicht mehr mag. Irgendwie pervers, nicht?

@jayjaypg
Ich bin eine hoffnungslose Optimistin und denke, dass du auch mal zur Ruhe kommst und findest, was du suchst :). Aber im Moment bist du da wohl sehr in dir selber gefangen. Du sagst, du arbeitest an dir und da du offensichtlich sehr ehrgeizig bist, wirst du eh keine Ruhe geben, bevor du mit der Arbeit fertig bist und deine innere Scheiße geordnet hast. Und dann wirst du auch lockerer werden, ganz sicher!


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:02
Zwar sind nicht alle hübschen von Natur aus dumm, aber manche Mädchen stellen sich dumm.
Kein Ahnung wie die in echt drauf sind, aber ich kannte schon einige die meinten ''Ich heirate einfach einen reichen Mann'' Und deren Verhalten und Lernwille liesen auch darauf schliessen. Das heißt die werden nichts groß tun. Heiraten dann mit Ende Zwanzig einfach einen Akademiker...

Aber wie gesagt. Nicht alle. Und Grundsätzlich nicht von Haus aus. Manche sehen auch gut aus und benehmen sich auch intelligent. Oder man lernt sie besser kennen und endeckt eine Seite an ihr, die man nicht erwartet hätte :)


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:02
@So.What

Stimmt. Vorallem bin ich der Meinung, dass kleine Fehler einen Menschen auch liebenswert machen können. :)


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:04
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Was ist den verkehrt daran, wenn man sich einen sagen wir sportlichen, attraktiven und hüpschen Partner wünscht?
Ich habe auch Vorlieben.
Aber wenn die wichtigeren Kriterien erfüllt werden, Charakter und Gefühl, kann ich auf den äusseren Aspekt zum Teil verzichten.

@DieSache
So ist es.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:04
@DieSache

Ich gebe dir und den Anderen natürlich Recht.
Ich wollte nur sagen, dass Menschen mit gleichen Interessen eher Chansen haben, zusammenzubleiben.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:05
Aber: Es kann doch nicht sein, dass hier alle Leute körperliche Vorzüge wegdiskutieren.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:06
@Tanith22

Es geht mir nicht in erster Linie ums Aussehen, sondern um den Lebensstil an sich.
Ich könnte nicht mit einer Unsportlichen und inaktiven Person zusammensein.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:06
@CrvenaZvezda

das war schon immer so, ist so und wird so bleiben, ein gewisses Übereinstimmen machts im Beziehungsdschungel einfacher, den man täglich erlebt!


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:06
Gemein, aber dennoch: Ich würde gerne mal ne Umfrage starten: Wer findet sich hübsch?


1x zitiertmelden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:06
@CrvenaZvezda
@Tanith22
@catbone
@brucelee
@So.What
@jayjaypg
@DieSache
@CthulhusPrison
jetzt sagt ihm doch einfach, dass er keine Chancen hat.......er soll sich damit abfinden, er wird kein Pilot, er bleibt Single. Ist er ja schon seit 19 Jahren, sollte er sich dran gewöhnt haben......


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 14:07
@jayjaypg
ich mich


Anzeige

melden