weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freundin, Freund, Aussehen, Partner, Körper. Oberflächlichkeit

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:04
@Pallas
Modelmaße am Arsch, ich seh aus wie der Große von den Daltons :D. Nein, so arg ist es nicht. Manchmal möcht ich einfach klein und unscheinbar sein. Ich fühle mich so...riesig einfach. Man will oft, was man nicht hat, was :)?!
jayjaypg schrieb:Das ist ja auch nicht das Problem. Aber, dann rumzuheulen, ich finde niemanden, das ist heuchlerisch.
P.S.: Und nebenbei will ich noch Kampfpilot / Superstar / Genie werden. Warum erkennt mich die Welt nicht? :)
Ich bezog mich auf deine Aussage, dass du nicht meine Meinung teilst, dass jeder auf seine Weise schön sei. Daraufhin wollte ich nur sagen, dass das doch nicht wild ist. Dann siehst du es halt anders. Macht dich nunmal auch nicht zu einem schlechteren Menschen :).

@Tanith22
Ich mag deine Einstellung und dein Selbstbild. Klingt sehr harmonisch und sympathisch :). Schön, dass du da zu dir gefundne hast.

Ich wollte einfach nur ausdrücken, dass jeder so soll, wie er mag. Selbst wenn jemand NUR auf Äusserlichkeiten achtet, ist dies ja doch sein Problem, wenn er damit auf die Fresse fliegt. Ich beurteile das nicht, es ist mir schlichtweg rille auf was andere Menschen achten :).


melden
Anzeige
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:05
@jayjaypg
dadurch wird man nicht muskulös


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:07
@so.what
so.what schrieb:Macht dich nunmal auch nicht zu einem schlechteren Menschen :) .
Warum bin ich ein schlechterer Mensch? Weil ich zwischen physischer und psychischer Schönheit unterscheide, und sie nicht vermenge?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:07
@Edaag
Doch. Interessehalber: Was denst Du denn, wodurch man muskulös wird?


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:09
einfach mit 2800kcal anfangen an trainingstagen und an freien tagen 300 kcal weniger. gemüse und obst. samt kreatin. 5-6 mahlzeiten am tag.das übliche halt


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:12
@jayjaypg
Wir reden aneinander vorbei :).

Du sagtest:
jayjaypg schrieb:Ich muß zugeben, das finde ich nicht. (Und darauf bin ich nicht stolz). Aber, wenn ich sowas schreiben würde, wäre mir klar, es ist der political correctness geschuldet. Ich seh das anders. Asche über mein Haupt.
Und ich wollte damit nur sagen (weil es klang für mich so, als würdest du dich irgendwie dafür schämen), dass du keine Asche auf deinem Haupt brauchst und das es nicht wild ist, dass du es halt so siehst.

Es gibt Menschen, die echauffieren sich wahnsinnig, wenn jemand zugibt, dass ihm die Optik sehr wichtig sei. Und das find ich unnötig, wenn sie dir wichtig ist, ist es doch ok. Ohne Asche und auf politcal correctness geschissen :).


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:12
@Edaag
Aber nicht bei deinem Gewicht. Und es wurde in noch keine Studie nachgewiesen, dass Kreatin was bringt. Und wie lange betreibst Du schon den Sport? ( Lass mich raten: 2 Wochen?) Und wenn Du es jetzt schon mal machst, so ist es doch unglaublich unfair, dass Du nach 2 Wochen noch nicht wie Superman aussiehst, oder?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:12
@Edaag
Du nimmst im ersten Jahr niemals 10kg zu!
Egal wie hart du trainierst, für 10kg reine Muskelmasse wirst du länger brauchen.
Es stimmt, die ersten Erfolge kommen recht schnell und man denkt, das geht so weiter,aber nach diesem ersten Fortschritt sinkt die gefühlte Geschwindigkeit des Wachstums und man stagniert leicht.
Viele brechen dann ab oder trainieren lasch weiter.
Du musst dann noch härter trainieren, Übungen variieren, ansonsten läufts gar nicht mehr rund...


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:13
wo steht 10kg muskelmasse in meinen posts?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:14
@so.what
Ja. Hast Recht. Aussehen ist mir (zu) wichtig. Und ich schäme mich etwas dafür. Eben, weil es egal sein sollte. Ist es mir aber nicht. Insofern reden wir auch nicht aneinander vorbei. Du hast mich schon sehr genau verstanden.


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:14
ac shceiß drauf XD ich zieh mein ding durch XD


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:15
Ich hab noch kurz 10 Minuten

@Edaag
Was schreibst du für eine Stuss? Es kommt ausschliesslich auf die Menge an Eiweissen, Proteinen und Kohlehydraten sowie Zucker an. Je nachdem was du als Trainingsziel hast.

Wllst du Muskelberge aufbauen, musst du viel Eiweisse zu dir nehmen, die weniger Kalorien haben als Kohlehydratreiche Nahrungsmittel.
Willst du Ausdauer, brauchst du trainingsunterstützend Kohlehydrate wegen der Energie.

Ein Athlet kann über 8000 Kcal zu sich nehmen(muss sogar vor dem Wettkamp) und wiegt trotzdem nicht mehr als 80,85 Kg. Reine Kohlehydrate.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:15
@Höhlenforscher
Höhlenforscher schrieb:Du nimmst im ersten Jahr niemals 10kg zu!
Also 10 kg Muskelmasse bei seinem Gewicht halte ich für alles andere als unmöglich.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:18
@jayjaypg
Du bist ein sehr komplexer Mann :). Dir ist etwas sehr wichtig, was dir eigentlich gar nicht wichtig sein sollte und von dem du eigentlich auch gar nicht willst, dass es dir wichtig ist. Was tut man da? Ursache rausfinden und vielleicht zu sich selbst nicht so streng sein? Ich vermute mal, du verlangst dir auch Perfektion ab und bist recht streng mit dir.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:20
@jayjaypg
Doch, gerade wenn er schwer zunimmt und noch 64kg wiegt, wird er keine 10kg im ersten Jahr erreichen.
Das ist Utopie.
10kg in 3-4 Jahren vielleicht.
Wenn überhaupt.


@Edaag
Ich kann mit der App nicht zitieren, du hast es aber geschrieben.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:22
@so.what
so.what schrieb:Ich vermute mal, du verlangst dir auch Perfektion ab und bist recht streng mit dir.
Richtig geraten. Meine Ausflucht sind die Drogen. ): Ursache finden? Sehr schwierig. Bin dabei, geht aber auch sehr viel Zeit bei drauf. Und wegen körperlicher Perfektion: Ich denke, ich habe einen mehr oder weniger perfekten Körper ( klar, er könnte muskulöser sein, aber ich bin mehr als zufrieden. Auch empfinde ich mich als sehr hübsch. Ist es da so vermessen, ähnliche Maßstäbe an seine Partnerin zu legen?)


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:25
Übrigens....für alle, die davon träumen in einem Jahr 10?!?! Kg Muskelmasse auf NATÜRLICHEM Weg aufzubauen......

Pro Jahr geht mit HARTEM Training ohne Stoffe nicht mehr als 3, allerhöchstens 4 Kg reinste, trockene Muskelmasse.
Man nimmt durch das Training und Ernährung auch an Wasser, Fett, Hautgewebe etc zu. Daher entsteht der Trugschlus, man habe nur amuskeln aufgebaut. 10Kg in einem Jahr? Niemals


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:25
@CrvenaZvezda
Auch bei 68 Kilo Anfangsgewicht?


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:25
@so.what
Danke.
so.what schrieb:Ich wollte einfach nur ausdrücken, dass jeder so soll, wie er mag.
Klar, aber man neigt dazu, Menschen vor vermeintlichen Fehlern warnen zu wollen .


Mancher erkennt erst, wenn die Nase blutet, dass man doch auf mehr als nur gutes Aussehen achten sollte.

Aber das muß wohl jeder für sich herausfinden.

Ich finde einen schönen Anblick auch schön. Aber dann kommt der 2.Blick und dann sehe ich vllt. schon Dinge wie Arroganz, Grobheit, Dummheit. Und dann gibt sich das ganz schnell mit dem positiven optischen Eindruck.

Und umgekehrt, lege ich nicht Wert darauf, von allen Menschen als schön befunden zu werden.
Wenn ein Mensch der ähnliche Ansichten wie ich hat, nach einem 2.Blick immer noch gerne mit mir zusammen ist, gibt mir das mehr, als wenn alle Leute auf der Straße anfangen zu sabbern, wenn sie mich sehen. ;)


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:26
@jayjaypg

Ja, auch dan. Muskeln verhalten sich immer gleich. Bei dem Untergewicht legt der Körper zuallererst Fettmasse an.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden