Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freundin, Freund, Aussehen, Partner, Körper. Oberflächlichkeit
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:27
@Tanith22
Ich geb zu, ich bin arrogant. Aber sicher nicht grob oder dumm. Ok. Von Zeit zu Zeit auch grob. Aber sicher nicht dumm.


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:33
@jayjaypg
Nein, es ist nicht vermessen. Alle Maßstäbe sind legitim. Gibt Menschen, die bestehen darauf, dass der Partner ein Auto hat. Find ich persönlich unwichtig, aber wer bin ich das zu verurteilen?! Die Frage ist doch eher, wie es dir damit geht? Anscheinend fühlst du dich nicht wohl damit, sonst würdest du nicht hinterfragen. Und ich vermute, dass es bei dir auch stärker ausgeprägt ist, als bei den meisten Menschen. Der Wunsch nach Perfektion ist oft der Versuch, keinerlei Fehler zu haben. Die Angst, dass jeder Fehler einen nicht mehr liebenswert sein lässt. Ich hab so einen Vater, ich liebe ihn sehr, aber er nervt manchmal damit. Und er erwartet von meiner Ma auch diese Perfektion, nur sie scheißt darauf, sieht das alles lockerer. Schwieriges Elternhaus hatte er, eine imgrunde nicht vorhandene Beziehung zum Vater und eine ganz schwierige Mutter, die nicht wirklich lieben konnte. Anerkennung gab es nur, wenn er herausragend gut in etwas war. Liebe gab es sowieso schonmal gar nicht. Perfektion gibt ihm Sicherheit und Halt.


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:36
@jayjaypg
Ich wollte auch nicht behaupten, dass jeder hübsche Mensch, oder der mehr aufs Äußere achtet, immer negative Eigenschaften hat. Sondern, dass man auch bei hübschen Menschen schnell hässliche Eigenschaften sehen kann und sie dann eben nicht mehr so attraktiv sind.
Das Gesamtbild sollte halt stimmen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:36
@so.what
Ich hatte jahrelang keine Beziehung. Eben, weil keine Frau meine Maßstäbe erfüllen konnte. Jetzt hab ich mal wieder damit angefangen. Und ich weiß auch nicht: Es kommt mir so vor, als würde ich mein ganzes Leben auf DEN Seelenpartner warten, und im Zeitpunkt meines Todes sagt mir Gott: Gibt es nicht. Hat es nie gegeben.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:38
@Tanith22
Aber, gibst Du mir zumindest insofern Recht, dass man hübsche Menschen schneller verurteilt, nach dem Motto: Er/Sie sieht schon gut aus, also muß der Makel im Verhalten liegen?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:39
jayjaypg schrieb:Es kommt mir so vor, als würde ich mein ganzes Leben auf DEN Seelenpartner warten, und im Zeitpunkt meines Todes sagt mir Gott: Gibt es nicht. Hat es nie gegeben.
Da gibt es ein schönes Sprichwort:

“Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.”
Hans Urs von Balthasar

Vllt ist das der erste Schritt. :)


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:39
ich hab bisher noch nie hübsche menschen erlebt die dumm waren oder so.. und man kann nich sagen dass deren verhalten kacke ist nur weil die dich nich wollen wei ldu unschön bist


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:40
@CthulhusPrison
Schön. Aber genau das macht mich nicht zufrieden.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:41
@Edaag
Edaag schrieb:ich hab bisher noch nie hübsche menschen erlebt die dumm waren oder so.. und man kann nich sagen dass deren verhalten kacke ist nur weil die dich nich wollen wei ldu unschön bist
geht es noch widersprüchlicher?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:41
@jayjaypg
Dazu hattest du mal einen Thread, ich kann mich erinnern :). Deine Freundin ist eine "acht", so war es doch, oder? Ich meine Tussinelda hat dann mit dir quasi ein Dialog geführt und ist tiefer auf das Thema eingegangen.

Der Seelenpartner...Ich scheiß mal klug und behaupte, den findest du auch nicht, wenn du übermäßig Wert auf das Äussere legst. Stell dir vor, da tritt eine "sechs" (vom Aussehen) in dein Leben und sie wäre deine andere Hälfte, aber du schickst sie weg, weil sie halt eben keine "zehn" ist. Du behinderst dich selbst bei deiner Suche. Wieso du das tust, kannst nur du wissen. Vielleicht hast du auch Angst davor sie zu treffen? Man kann verlieren was man hat, wovon man träumt kann man nicht verlieren.


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:43
@jayjaypg
wo sind da widersprüche alter?!


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:43
@jayjaypg
Nun ja wenn du auf DEN Seelenpartner wartest wirst du ihn nie finden! Weil zum einen kriegt man nichts wenn man nichts dafür tut und zum anderen gibt es auch keinen perfekten Partner.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:44
@so.what
so.what schrieb: Stell dir vor, da tritt eine "sechs" (vom Aussehen) in dein Leben und sie wäre deine andere Hälfte, aber du schickst sie weg, weil sie halt eben keine "zehn" ist.
Hab ich gemacht. War eher eine 8,5.
so.what schrieb: Du behinderst dich selbst bei deiner Suche. Wieso du das tust, kannst nur du wissen.
Ich wünschte, ich wüßte es.
so.what schrieb:Vielleicht hast du auch Angst davor sie zu treffen? Man kann verlieren was man hat, wovon man träumt kann man nicht verlieren.
Wie wahr.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:46
@Edaag
Edaag schrieb:ich hab bisher noch nie hübsche menschen erlebt die dumm waren oder so.. und man kann nich sagen dass deren verhalten kacke ist nur weil die dich nich wollen wei ldu unschön bist
Wo ist die Frage, Alter?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:46
@so.what

gut gebrüllt Löwe, denn so ists!

Die Verpackung, heute zählt Allen mehr das drum rum, als der eigentliche Inhalt. Alles soll schön, lecker und apetittlich "verpackt" sein, am liebsten im Hochglanz-Design...

Also wenn ich mal den Vergleich zur Nahrungsmittelindustrie bringen darf, was bringt einem eine schöne Verpackung, wenn der Inhalt mangelhaft, oder gar Müll ist?

Jaja das alte Thema der inneren Werte, aber @so.what hat da nunmal Recht, wenns um den "Seelenpartner" geht, da wirds nix, wenns nur schön aussehen darf ;)


melden
Edaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:48
@jayjaypg
du sagtest das ist widersprüchlich. wo? was? och versten nix


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:48
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Aber, gibst Du mir zumindest insofern Recht, dass man hübsche Menschen schneller verurteilt, nach dem Motto: Er/Sie sieht schon gut aus, also muß der Makel im Verhalten liegen?
Mag sein, dass manche so denken.
Es gibt Studien, die behaupten, dass man attraktiven Menschen automatisch gute Eigenschaften zuschreibt.
Wenn man den Irrtum dann erkennt, ist die Enttäuschung größer.

Und andere haben das Vorurteil, wer gut aussieht, kann ja nichts drauf haben, weil er es ja schon so leicht im Leben hat.

Ich teile Menschen mehr in Die geben sich Mühe und Die geben sich keine Mühe, ein.

Und ich frage mich nie, ob ein Mensch eine Macke hat, sondern welche er hat und ob ich damit zurecht kommen kann, oder eben nicht.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:49
@Edaag
Edaag schrieb:ich hab bisher noch nie hübsche menschen erlebt die dumm waren oder so.
Ernsthaft: Sowas Blödes hab ich noch nie gehört. Schönheit geht als mit Intelligenz einher?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:52
Ich sage mir immer, wahrlich geliebt zu werden sollte das größte Geschenk der Welt sein und wer das verwährt, nur weil der Jenige keine 10 ist in der Schönheitskala, tja was dann ...

Natürlich hat jeder einen unterschiedlichen Geschmack, ist auch gut so. Ich z.B stehe nicht auf Blondinen, bin mehr der dunkle Typ, aber wenn da ein Mensch wäre, der zwar blond ist, aber für mich immer da wäre und der mehr mich respektiert und mich versteht ...
Ich glaube da wären mir seine blonden Haare sowas von egal ...


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 13:52
Lol, ich beäumele mich gerade, welche Ansichten hier teils vertreten sind...ist ja schlimm, was für ein Menschen und Partnerideal habt ihr denn Alle?

No Body is perfekt, Perfektion ist zwar ein niedliches Bemühen, aber wir Menschen sind allesamt nicht perfekt!


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden