Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freundin, Freund, Aussehen, Partner, Körper. Oberflächlichkeit

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 09:38
@Edaag
Um kurz auf Thema von Seite 4 zu kommen: Finde Bodybuilder-Körper, die versuchen möglichst fette Muskeln zu bekommen, extrem unschön...
Ein trainierter Körper ohne Gewichte, durch Training mit dem Körper empfinde ich als viel attraktiver, vorallem zahlt man da keine 50€ im Monat :P

Am Rande:
bin seit 22 Jahren alleine, bzw Single, bin bei dem Thema auch etwas empfindlich und neige zum Selbstmitleid, das hat mir bisher ehrlich gesagt nicht geholfen, das verschlimmert die Sache zudem (egal nach wem du suchst Frau/Mann). Aber haben hier ja genügend schon geschrieben...

@wannenwichtel
Ach ups, der war von ihm, den hatte ich mir gestern mal zu Gemüte geführt :)


Flaky


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 09:43
@so.what
so.what schrieb: Jeder ist individuell und es gibt durchaus auch einige junge Menschen, die sich früh fest binden wollen und das ist vollkommen ok.
Klar hat man den Wunsch nach einer festen Beziehung , wenn man verliebt ist, manchmal, nicht jeder.
Ich nicht

Wie lange soll die feste Beziehung dauern, wenn man 19 J. ist ?

Du mußt nichts, man kann niemandem sein Leben vorschreiben
Aber wie oft wird es später bereut, zu frühe Bindung, zu früh Familie, Kinder
Die ganze Verantwortung.

Ich kenne noch diese Reihenfolge : Beruf, Wohnung, größere Wohnung, Kinder.....
Das hat man nicht mit 19 Jahren


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 09:51
@.lucy.
Ich hatte das mit 19 :). Du kannst doch nicht sagen, dass "MAN dieses und jenes nicht hat".

Und ich werde auch nichts bereuen, weil ich einfach so bin, wie ich bin. Genauso wie du bist, wie du bist. Ich kann z. B. NULL nachvollziehen, wieso man sich ausprobieren will. Ich find sogar flirten doof und langweilig und Sex mit jemandem, mit dem ich nicht fest zusammen bin ist unvorstellbar. Ich geh nicht gerne feiern, ich mag sowas alles nicht und mochte es nie. Solche Menschen gibt es auch. Von mir aus bin ich da konservativ, mag gut sein. Aber mir deswegen vorauszusagen, dass ich mal was bereue oder das "man" so nicht sein kann in jungen Jahren geht halt einfach nicht. Ich war nie anders, auch mit 16 habe ich schon so gedacht. Und wurde deswegen auch schon belächelt, sogar von meiner Familie teilweise. Und das ist ungerecht, ich darf ja wohl so sein, wie ich bin.

Mein Freund ist z. B. auch erst 22 und wir heiraten in ein paar Wochen und Familie ist auch schon geplant. Wieso sollten wir uns zwanghaft etwas anpassen, was nicht unser Bier ist?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:01
@so.what
Das ist nicht schlimm, wenn man konversativ ist
ich bin eher eine die mal etwas trinkt, wenn ich mal lust habe und das ist ganz selten genauso ist es mit partys ich gehe kaum auf partys... wenn ich mal weg gehe dann ist das nicht alleine sondern mit Freunden und selbst da sauf ich mir nicht die kante zu sondern trinke 2 oder 3 biere mehr auch nicht...


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:02
@so.what
so.what schrieb: Mein Freund ist z. B. auch erst 22 und wir heiraten in ein paar Wochen und Familie ist auch schon geplant.

Dein Freund denkt genau so wie Du ?
Ausbildung fertig ?
Wohnung, groß genug auch für Kinder ?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:07
@Edaag


Ich bin schon seit 19 Jahren single und positive Kommentare zu meinem Aussehen bekomme ich nur von Menschen, die ich abstoßen (Also von für mich unattraktiven, z.B. nicht schlanke Menschen)

Für positive Kommentare sollte man sich bedanken, egal von wem Sie kommen.

Für so unattraktiv wie du Menschen hälst für so unattraktiv halten andere dich.
Weniger Oberflächlichkeit tut bei der suche ganz gut


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:09
@.lucy.
Wenn er nicht so denken würde, wären wir nicht zusammen. Ich komme nicht mit jemandem zusammen, der was anderes sucht als ich. Und ja, Ausbildung hat er fertig und hat einen unbefristeten Job, genau wie ich. Wohnung ist auch groß genug, da haben drauf geachtet, bevor wir eingezogen sind.

Natürlich passt das alles, sonst wäre ich gar nicht in dieser Beziehung. Man kann sich ja zum Glück aussuchen, mit wem man zusammen ist. Und drängen will ich niemanden zu was, da wäre ich dann lieber ewig Single.

@blackpony
Klar, jeder wie er meint und glücklich ist :). Ich finde es toll, wenn Menschen ihren persönlichen Weg finden und auch gehen.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:13
Ich finde das irgendwie "kindergartenmäßig".
Jaja... Wenn man noch keine anderen Sorgen hat...

Du wirst sehen, dass es eines Tages nur Nebensache wird, wenn man keinen braungebrannten, schwarzhaarigen, rassigen oder einen blonden, muskelbepackten Jüngling an seiner Seite hat.

Die Liebe zu einem Menschen läßt ihn für einen persönlich wunderschön aussehen.
Ich glaube, wenn man jmd. wirklich liebt, dann sieht man ihn mit anderen Augen.

Mir gefällt mein Mann zb auch am allerbesten und ich möchte keinen anderen haben, nicht weil er ein "Supermodel" ist, sondern weil ich ihn liebe....

Wie heißt ein Sprichwort:

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Liebe Grüße
Luma30


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:22
@Hornisse

So nebenbei.....also gerade ein Kind bin ich auch nicht mehr :) 25.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:28
@Luma30
Luma30 schrieb:Ich finde das irgendwie "kindergartenmäßig".
Jaja... Wenn man noch keine anderen Sorgen hat...
Bezogen darauf, das er sich Sorgen um die Zukunft macht und um den (fehlenden )Partner an seiner Seite?
Wenn ja, dann finde ich es nicht kindergartenmäßig, zählt in meinen Augen zu den wichtigeren Dingen im Leben...
Aber:
Bezogen darauf, das er nach etwas sucht/erwartet, was er seiner eigenen Meinung nach selbst nicht erfüllen kann, bezogen auf das Optische, dann stimme ich dir vollkommen zu. Wenn er selbst mit sich nicht im Reinen ist, aber von oben auf Andere blickt, die ihm Komplimente machen die er allerdings nicht beachtet da ihm diese Personen zuwider sind, ist das irgendwo ein Kreis :) (Was empfinden denn dann diese Personen? die die ihm zu dick sind)

Flaky


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:38
@Flaky
Ich finde das schon in gewisser Weise "kindergartenmäßig" und ich glaube aber, dass das in seinem Alter normal ist...
Mensch, was habe ich mir alles vorgestellt mit 19 Jahren, bis man eines Tages drauf kommt, dass das alles gar nicht wichtig ist, zb ob ein Mann viel oder wenig Brusthaare, welche Haarfarbe, Augenfarbe usw. usf. er hat...
Was malt man sich nicht alles so aus, welches Supermodel man gerne hätte. Jetzt würde ich meinen Mann um keinen "ach-so-schönen-Mann" austauschen wollen. Ich war halt auch mal dumm in diesem Alter... ;) :)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:43
@CrvenaZvezda
Danke, jetzt komm ich mir richtig alt vor :P

@so.what
Man geht eben schnell von der eigenen Erfahrung aus und orientiert sich nebenbei an dem Regelfall.
Deshalb denkt der eine oder andere User eben "mit 19 kann man sich noch nicht so festlegen, in dem Alter muss man erst mal den eigenen Platz im Leben suchen und finden und sich meist noch "die Hörner abstoßen" bzw einfach das Leben lieben und entdecken".
Sicher, jeder ist etwas anders gestrickt.
Nur, so wie ich den TE mittlerweile einschätze scheint er noch gerne zu träumen und steckt sich seine persönlichen Ziele viel zu hoch.

Sicher, wer träumt nicht mal davon einen umwerfenden Partner zu haben um den einen wirklich alle beneiden, wer möchte nicht gut genug aussehen oder wenigstens das beste aus der vorhandenen Situation machen, wer möchte nicht nach den Sternen greifen und träumt irgendwann in der Jugend von einem supertollen gut bezahlten Job?
Nur, bei all der Träumerei schadet es nichts wenigstens teilweise den Kontakt zur tatsächlichen Realität nicht zu verlieren.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:45
@Edaag

Wenn ich so die ersten Beiträge lese, kommst du selbst mir ganz schön oberflächlich vor.

Du willst wohl nur welche, die so aussehen?:

RoAm2-liegend-BM-Lifestyle-Stockholm


Naja, weisst du: Auch Männer, die auf Frauen stehen, sagen oft bei sehr attraktiven Bräuten, die sehe richtig heiss aus, die macht sie an usw.

Aber das heisst nicht, dass ihre EIGENTLICHE Partnerin, die sie dann wirklich lieben, ebenfalls aussieht, wie die Stars.
Sondern ihre Partnerin passt dann einfach für sie. DIESE Partnerin findet man hübsch, man mag sie vom Charakter, von ihrem Geist und ihrem Verhalten, auch, wenn sie nicht zur ,,sexiest woman alive" gewählt wurde.


So solltest du das auch handhaben und nicht nur auf das Äußere von Männern schauen.


Genauso bei dir: Allein Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig. Sei weniger oberflächlich, entwickel mehr Selbstwertgefühl und finde dich auch selbst okay, so, wie du bist. Dann wirkst du gleich vollkommen anders, hast eine völlig andere Ausstrahlung - und so ist auch die Chance größer, dass du jemand passendes findest.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:51
Ich gestehe, mir ist Aussehen auch extrem (viel zu) wichtig.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:52
@slobber
Kontakt zur Realität. Das ist ein guts Stichwort! Ich hab vielleicht viel zu wenig geträumt. Ich wusste immer was ich will und wo ich stehe. Bin da vielleicht einfach zu praktisch veranlagt. Gehe ungerne Risiken ein und hab gerne ein einfaches und strukturiertes Leben. Träume sind sicher was Schönes, solange man sie von der Realität unterscheiden kann.

Der TE hat da komische Vorstellungen. Das er etwas oberflächlich ist, will ich jetzt gar nicht mal so angreifen. Kann er ja ruhig, aber dann muss er damit leben, dass andere auch so sind. Und genau das passt ihm ja nicht. Schon irgendwie strange alles! Aber wenn er nur Abenteuer sucht (für mich ist Abenteuer = unverbindlicher Sex), dann macht es ja irgendwie Sinn, dass er nur auf die Oberfläche schaut. Ich vermute mal bei schnellem Sex und dann wieder von dannen ziehen, ist der Charakter halt auch nicht so wirklich wichtig.

@jayjaypg
Und behindert dich das irgendwie? Ich meine, stört dich das selber?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:53
Ich glaube nicht, dass hier vom TE noch was kommt.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:54
@slobber

War nicht meine Absicht :D nur wollte ich nicht als ein kleiner Jüngling dastehen :)

Zum Thema.....habe es bereits erwähnt. Auch wenn man oberflächlich ist, und sich nach diesen Kriterien seine Partner aussucht....ist ok. Jedem das seine.....aber ich kann doch nicht einen super attraktiven, wunderschönen, klugen und witzigen Partner an meiner Seite wollen, wenn ich selbst von mir weiss, dass ich diese Kriterien nicht erfülle.
Klar kann es vorkommen, dass man Glück hat und man einen Treffe landet....aber das ist dann eher die Ausnahme als die Regel.

@Edaag
Wie schon bereits erwähnt.....ich stehe auch auf sprotliche, schlanke und starke Frauen.....aber ich muss auch bieten können, was ich verlange. Sonst ist es einfach unfair und nur ein Nehmen aber kein Geben.
Du musst definitiv deine Ansprüche runterschrauben....du sagst, wenn dein Traumpartner nicht bereit ist tagelang im Studio zu verbringen und sich Chemikalien reinzustopfen, kommt er "nur dahin, wo ich bin"?? Junge, und wo bin ich den?

Definitiv musst du noch reifen


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:56
@so.what
Na ja. Schon irgendwie. Mir ist keine Frau schön genug. Das stört mich schon. Ich verfolge ein Ideal, dem die Realität nicht standhält. Nicht gerade Labsal für eine Beziehung.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:58
@so.what
es gibt keine gründe seinen eigenen weg nicht zu gehen...


melden
Anzeige
BaNE303
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 10:59
Was heißt das du keine Chancen hast? Jeder findet die (in dem Falle den) einen fürs Leben. Ich finde man muss halt an sich arbeiten. Meine Frau hat sich auch über die Jahre ins positive verändert, bei mir war das auch so. Mit dem Alter wird man attraktiver finde ich. Außerdem, ein wenig Mut wäre auch nicht schlecht.

BTW:
Lass dir einen Bart stehen! :D Ich sehe ohne total Scheisse aus finde ich, und ja, ein Bart kann einen großen Unterschied machen finde ich.


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden