Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Mensch, Freundin, Freund, Aussehen, Partner, Körper. Oberflächlichkeit

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 06:52
Wenn das nicht der fliegende edaag aus dem geschlossenen Thread ist? Na ,kriegen wir jetzt hier ein paar Zählerchen zusammen?


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 07:03
@Edaag
so, Du willst also jammern, rumheulen, alles blöd finden, Dich, das Leben, die die hier schreiben, potentielle Partner mimimi

Du bist oberflächlich, ist ja nicht schlimm, wird nur zum Problem, wenn die anderen es auch sind, nicht wahr? Und wird leider auch zum Problem (in Deinem Fall) wenn die anderen es nicht sind.....also, es wird sich kein passender Partner finden da es eine lose/lose Situation ist. Deal with it.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 07:14
Find ich ja zu geil. Sich beschweren dass es sooo ungerecht ist, dass keiner ihn will weil er so unattraktiv ist aber selber genauso Ansprüche haben. :D

Du hast irgendwie die falsche Einstellung. Mach Dich mal etwas lockerer, geh nicht so verbittert an die Sache ran. Es ist wohl eher das Gejammere als Dein Aussehen, was andere abturnt. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass das Aussehen scheiß egal ist. Was bei echten Beziehungen zählt ist Charakter und Ausstrahlung.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 07:25
Nein, also. Ich finde eine attraktive Person darf durchaus wählen mit wem sie geht. Das hat auch wenig mit eingebildet sein zu tun. Manche Leute versuchen halt das ''unerreichbare''.
Die Aussage von attraktiven Personen sie entscheiden nach Charakter und Persönlichkeit, ist falsch. Die wählen im ersten Moment den gut aussehenden Poser, und wenn man in den Augen der Person nicht gut aussieht hat man von anfang an keine Chancen.
Aber manchmal ergibt es so etwas. Trotzdem ist es die Aussnahme.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 07:34
@brucelee
häh? Erstens kann jeder wählen, mit wem er "geht" und zweitens ist es eben so, dass man zwar wählen kann aber eben der andere auch und der wählt womöglich nicht mich, warum auch immer. Wer aber grundsätzlich Menschen über den allerersten äusserlichen Eindruck hinweg keine Chance gibt, der sollte dies dann auch nicht von anderen erwarten, erst recht nicht, wenn der zweite Eindruck nur Selbstmitleid und Gejammer wäre


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 07:34
@Edaag
Ob du ne schiefe, große Nase hast oder andere Makel ist nebensächlich.
Wichtig ist es, gepflegt zu sein. Darauf legt man am meisten Wert. Und dazu gehört dann auch manchmal etwas mit der Zeit zu gehen und auf Haare und Klamotten zu achten.
Wenn der Style stimmt, hat auch der hässlichste Vogel ne Chance - ist mir mal so aufgefallen :-)

Und ja, falls man keine Lust darauf hat, dann sollte man seine Ansprüche weit runterschrauben. Du kannst kein Supermodel haben während du selbst nicht auf dein Aussehen achtest.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 07:40
@Edaag
Ich bin schon seit 19 Jahren single und positive Kommentare zu meinem Aussehen bekomme ich nur von Menschen, die ich abstoßen (Also von für mich unattraktiven, z.B. nicht schlanke Menschen) finde. Ist das Schicksal? Hübsche Partner kann ich also bis ich richtig Erwachsen werde vergessen? Weil ich vielleicht später hübscher werde?
Als ich das mit den 19 Jahren las, dachte ich zuerst, da schreibt jemand, der ist mindestens
40 J.
Dann kam : bis ich erwachsen bin

Seltsam.

Ich hoffe, Du suchst in dem Alter noch nicht den Partner fürs Leben.
Dein Aussehen kann sich im Laufe der Jahre noch ändern, also nicht verzweifeln.
Das weiß jeder, der Fotoalben durchschaut.
Aussehen ist außerdem Geschmackssache.
Das sieht man deutlich, wenn man hier in Freds rein schaut : Wer ist der schönste Mann, oder ähnlich.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 07:45
all@Edaag


Ich glaube nicht das es sein Aussehen ist. Diese negative Einstellung überträgt sich NATÜRLICH auf sein Äusseres, zudem sein Perfektionismus und seine Selbstüberschätzung bei den meisten als arrogant, überheblich und unhöflich ankommt.

In diesem Sinne.. natürlich sind es die inneren Werte die am Wichtigsten sind.. alles andere funktioniert dann nicht.. ob schön oder auch nicht schön.^^


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 07:45
@Tussinelda

Ich meinte er soll nicht träumen von den super-attraktiven Mädels. Es ist nun einmal so, das die in erster Linie nach dem Aussehen entscheiden. Selbst wenn die selber immer meinen, das dem nicht so ist. Dann wird er noch lange Single bleiben.
Abgesehen davon, ja ich denke keine Frau will einen der nur jammert und Selbstmitleid hat. Da hat er bei niemandem eine Chance. Ist man mit 19 so drauf ?

Ich denke aber der TE meint das nicht ernst. Der will es nichts aktzeptieren und zieht es in die Länge, wie beim Piloten Thread. Und die guten Ratschlägen von Frau und Mann nimmt er auch nicht ernst.
Ausserdem springt er einige Beiträge nach dem Eingangspost, von Hetero auf Schwul um ??


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 07:48
@brucelee
er ist doch schwul, so sagt er selbst

im ersten Beitrag sagt er nix, seine sexuelle Ausrichtung betreffend und im zweiten sagt er, er sei schwul...da ist kein Umschwenken


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 07:50
Sry, hast recht. Aber der Titel und Eingangspost irritieren
Hornisse schrieb:Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen an attraktive Partner/Partnerinnen zu kommen?
Edit: Bei meiner Meinung über den TE bleibe ich.
Schwule achten sicherlich auch auf das übliche.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 08:00
@brucelee
Wäre ja möglich das er Bi ist.

Auf jeden Fall hat er hohe Ansprüche auf das äußere, seine Denkweise über das Leben das es eklig sein zeigt wie unerfahren noch ist.

@Edaag
Man sagt nur wer sich selber liebt kann Liebe empfinden, scheinbar lehnst du dich selber ab.
Das Aussehen ist wirklich das erste was einen an einen Menschen reizt...

Mein Spruch den ich hier schon sehr oft erwähnte lautet:
Das Aussehen ist was einen zusammen bringt und der Charakter wird zeigen ob, man auch zusammen bleibt. ;)

Ehrlich, ich glaube das du hier nur etwas deine Zeit vertreiben willst und lachend am Pc hockst.

Denn wer wirklich jemanden sucht, meint er sei nicht so gut aussehend und auch Komplimente von Menschen erhält, sollte sich darüber freuen, auch wenn dieser Mensch nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Es werden eventuell auch Menschen die du für schön hälst merken das dir das Aussehen wichtiger ist als alles andere ist, dass du keinen eine Chance gibst und das macht dich wirklich sehr hässlich.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 08:03
@brucelee

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen an attraktive Partner/Partnerinnen zu kommen?

Hornisse schrieb? Also weißt du, so ein Schmarren kommt sicher nicht von mir.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 08:08
@Hornisse

Dafür kann ich nichts :D Ehrlich, war selber verwundert.
Kayleigh schrieb:Das Aussehen ist was einen zusammen bringt und der Charakter wird zeigen ob, man auch zusammen bleibt. ;)
So denke ich auch. Wenn es was ernstes werden soll, wird gutes Aussehen nicht über ein ungeeingneten Charakter enscheiden. Das würde ja keiner Aushalten, mit einer Person dessen Persönlichkeit man nicht mag.
Aber da er laut eigener Aussage noch 19 ist, wird man in dem Alter wohl viel mehr drauf achten.
Wer sucht in dem Alter schon den Mann/Frau fürs leben. Und wenn man doch die Person getroffen hat, ist es ja schön.
Aber wie gesagt, mit der Einstellung hat er keine Chancen und ernst meint er das auch nicht.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 08:34
.lucy. schrieb:Ich hoffe, Du suchst in dem Alter noch nicht den Partner fürs Leben.
Tut er nicht :). Er sagte, er sucht lediglich Abenteuer.

Aber mal so nebenbei, wieso sollte man in dem Alter nicht den Partner fürs Leben suchen?


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 08:44
@so.what
Wenn man innerlich gefestigt genug ist, genau weiß was man(n) will und sich auch nimmer die Hörner abstoßen muss - dann spricht nix dagegen in dem jungen Alter den Partner fürs Leben zu suchen.


Der TE scheint aber noch ein Stück davon entfernt zu sein, er muss erst mal seinen Platz im Leben finden und mit sich, seiner Weltanschauung, seinen persönlichen und beruflichen Zielen klar kommen bevor er dermaßen hohe Ziele anstrebt


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 08:53
@slobber
Da hast du selbstverständlich Recht :).

Mich "nervt" nur diese Verknüpfung ans Alter. Als sei man gezwungen sich die Hörner abzustoßen und alles andere wäre unnormal/ungesund/was auch immer. Ist aber zugegeben ein persönliches Reizthema bei mir, da ich mich meine ganze Jugend über rechtfertigen musste, weil ich mich eben nicht ausprobieren wollte. Ich wollte immer schon den Partner fürs Leben haben. Das wurde aber nicht akzeptiert, es wurde gemunkelt ich sei lesbisch und hätte Schiss es zuzugeben (nicht schlimm, wenn es so wäre, aber es stimmt halt nunmal nicht), ich sei gestört, etc. Die meisten hatten viele wechselnde Beziehung (was ja auch ok ist, wenn man es so will) und ich war dann halt die Prüde, die irgendwie komisch ist. Sogar Teile meiner Familie haben sich drüber lustig gemacht. Ich mag solch gesellschaftliche Zwänge nicht.


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 09:11
@so.what
so.what schrieb: Aber mal so nebenbei, wieso sollte man in dem Alter nicht den Partner fürs Leben suchen?
19 J. ist doch viel zu früh um sich fest zu binden.
Erst mal das Leben allein genießen, Abenteuer erleben.....
Ein junger Mensch hat oder sollte doch Pläne haben, beruflich.....
Mit Freund/Freundin ist man gebunden, z.B. Umzug in eine andere Stadt, Berufswechsel, selbständig machen, auswandern.....


melden

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 09:16
@.lucy.
Und genau das meine ich. Wer sagt mir was ich wie und wieso zu genießen zu habe? Ich will dich hier jetzt nicht anpampen :). Aber ich hatte meine ganze Jugend über Diskussionen deswegen und es hat tierisch genervt. Ich empfand und empfinde diese Bindung an einen Parnter als sehr positiv und angenehm. Mit 19 wollte ich schon heiraten, leider ging die Beziehung aus anderen Gründen in die Brüche. Aber sicherlich MUSS man als junger Mensch nicht dies und jenes tuen. Es ist auch vollkommen ok sich früh zu binden und das ist nicht komisch oder sonstwas. Ich steh nicht auf Abenteuer, ich hab gerne ein ganz einfaches und ruhiges Leben. Auch habe ich berufliche Pläne, das beißt sich doch nicht zwangsläufig mit einer festen Bindung.

Jeder ist individuell und es gibt durchaus auch einige junge Menschen, die sich früh fest binden wollen und das ist vollkommen ok. Charaktere und Bedürfnisse sind halt einfach unterschiedlich von Mensch zu Mensch.


melden
Anzeige

Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?

08.02.2013 um 09:22
@ all

das ganze geschreibe bringt hier nix ,lest euch mal den Thread über seinen Wunsch ,Berufspilot zu werden und dann bildet euch eure Meinung dazu


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden