weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorurteile, Nachbarn, Eingeborene
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: So ein niedriges Niveau kann man vergessen als Thread.

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:29
Hallo ,

seit Ihr mit Eurer Nachbarschaft zufrieden? Ich nicht . Diese Gegend hier steckt voller Vorurteile ,die Kinder ! wurden gemobbt als sie klein waren -es ist zum kotzen hier . Wer hier nicht mindestens Inzucht in der 3 -Generation nachweisen kann ,ist total im Arsch. Scheiss Kaff


melden
Anzeige

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:30
Dito!


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:33
Ich kann mich nicht beklagen.

@wannenwichtel
Wenn es dir nicht gefällt, warum ziehst du nicht weg von dort, sowas würde ich meinen Kinder nicht antun.


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:35
@wannenwichtel

Ja es ist sehr ähnlich. Kann ich vollkommen nachvollziehen.
Nur kann ich noch nicht entscheiden hier weg zu können.
Leider zu jung. :|


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:36
wannenwichtel schrieb:seit Ihr mit Eurer Nachbarschaft zufrieden?
Ja sehr. Wohne im Zentrum. 2 Min zu Fuss in die Fussgängerzone und 10 Min zum Hauptbahnhof. Es ist aber trotzdem nicht laut. Alle Nachbarn sind nett und hilfsbereit, wenn man sie braucht. Ich könnte nicht besser wohnen.


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:37
@Dr.AllmyLogo
die Kinder sind erwachsen und können sich Ihrer Haut wehren .Zum Umzug fehlt mir zur Zeit das Geld Hartz lV -aber warum sollte ich weichen? Wird Zeit ,das diese Eingeborenen Dampf unter ihrem Inzuchtarsch bekommen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:41
@wannenwichtel

Naja als ich hier eingezogen bin und uns ne Katze zugelaufen ist, kam son fetter Assi und meinte, dass er sie umbringen will..... Hab ihm dann zurückgedroht da ging es dann...

So richtig gefällt mir die Nachbarschaft auch nicht.... habe aber noch nie in einer wirklich tollen Nachbarschaft gewohnt...
wannenwichtel schrieb:Wird Zeit ,das diese Eingeborenen Dampf unter ihrem Inzuchtarsch bekommen.
Pass auf, dass sie nicht mit Fackeln und Mistgabeln hinter dir herkommen... xD


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:42
wannenwichtel schrieb:seit Ihr mit Eurer Nachbarschaft zufrieden?
Ja sehr sogar - wir wohnen wunderschön im Grünen am Stadtrand, mit unseren Nachbarn haben wir nichts zu tun, haben unsere Ruhe genauso wie wir die anderen in Ruhe lassen ... wir wollen hier nicht weg! :)


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:42
@Gorgarius
glaub mir -da weiss ich mich zu wehren


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:44
@wannenwichtel
Es ist schwer sich gegen diese familienbündnisse durchzusetzen.
Sich einen namen zu machen extrem schwer.
Wenn man von woanders kommt wird man wie ein fremdkörper behandelt.
Vorurteile und co. Volles programm.
Da muss man denen aber die stirn bieten.
Es anders versuchen.


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:47
@MrsEvilParasit
yep -das machen wir schon .Diese Eingeborenen Hirnis hier könne nur plattdeutsch sprechen -also sprechen wir nur hochdeutsch . Alles hört hier Brunner und Brunner -also hören wir im Garten van Halen .Alles grüsst hier den Bürgermester -also kriegt er den Stinkefinger etc.Kann ich wunderbar mit leben


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:49
@wannenwichtel

Mein Gott in welchem Scheißkaff wohnst du? xD

Da würd ich ja nichtmal sterben wollen o.O


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:50
Geht so, aber ich glaube, viel bessere Umgebungen gibt es nicht.


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:50
@Gorgarius
wenn Du hier stirbst ,hast du es geschafft


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:50
@wannenwichtel
Man.sollte es auf diplomatische art und weise probieren
andersrum.wird nur schlimmer
oder ihr lebt vor euch hin ohne.die anderen.zu beachten.
Nur macht es das auch nich unbedingt leichter.


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:51
Ich wohne in keiner schönen Gegend.
Bin hier aufgewachsen, weggezogen und der größte Fehler war hierher zurück zu kommen
Die jungen Leute, also in meinem Alter sind alle weg und ich wohne zwischen lauter alten Leuten, die nichts besseres zu tun haben als zu ratschen und andere zu beobachten.


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:52
Mir ist egal in welcher Umgebung ich wohne, Hauptsache man lässt mich in Ruhe :troll: ;-)


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:52
@MrsEvilParasit
wir leben hier so vor uns hin -aber mit dem Trost irgendwann wegzuziehen wenn ich die Eigentumswohnung meiner Mutter erbe


melden
Anzeige

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:53
@wannenwichtel
Vorschlag: Zieh in ne Großstadt, da haste deine Ruhe. Als ich früher auf dem Dorf gelebt habe, hab ich auch abgekotzt. Nur Tratsch und Beobachten und jeden musste man grüßen.

Ich stehe auf Anonymität und Ignoranz.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schuldgefühle26 Beiträge
Anzeigen ausblenden