weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorurteile, Nachbarn, Eingeborene

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:53
Ich wohne in einer Ruhigen Gegend. Neben mit ist ein Altersheim und ein Kloster. Davor habe ich im groessten Drecksvirtel gewohnt.


melden
Anzeige

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:54
Mit im Wald ^^ nachteil wenn es jemals abrennt oder anderen Schaden nehmen sollte darf ich es nicht wieder aufbauen da es in der Roten Zone nun steht, Umbauen Ausbauen darf ich aber und auch Renovieren :D

Und nö da so abgelegen hab ich auch keine Nachbarn außer Fuchs Reh Hase Hirsch Igel Oo man ich hab doch viele Nachbarn aber beschweren tun sie sich nicht. Und was die Leute im Dorf unten reden intressiert mich so viel wie heiße Luft im Ofen.


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:54
@BarbieUndKen
habe lange in Hamburg gewohnt -war absolut geil -aber wie oben geschrieben ,warte auf meine Eigentumswohnung


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:55
@wannenwichtel
Ha, verständlich!! (Lebe auch in HH :))

Nagut, aber immerhin hast du dann ja ein Ende in Sicht und musst nicht dort gammeln bis zum Lebensende.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:57
zieh in ne Großstadt und da am besten nich in nen gutes Viertel ..


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:57
@amoniak

kennst du ÖffÖff?


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:58
@DieSache


Nein was ist das ?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:59
@amoniak

nichts zu essen, dachte da wo du haust könntest n Nachbar von dem sein!


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 19:59
Ich hab vorher in einer kleineren Stadt gewohnt, 2 Minuten bis zu der Fußgängerzohne.
Manchmal fahre ich noch hin.
Die ttale Enttäuschung.
Die meisten Läden geschlossen, stehen leer, die 2 großen Kaufhäuser zu, sieht trostlos aus und viele Ausländer.
Darf ich das überhaupt schreiben ?
Dort würde ich mich auch nicht mehr wohl fühlen.
Es stehen auch viele Wohnungen leer.

Hab schon den witz gemacht : Seit ich weg bin, geht es mit D... bergab :D


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 20:00
@wannenwichtel
Was macht dich so sicher, dass Du die Wohnung auch wirklich erbst? Deine Mutter könnte die Wohnung ja auch zu Lebzeiten verkaufen.


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 20:00
@DieSache


Was heißt hausen, hatte die Wahl Großstadt oder Land. Da ich die Großstadt mag wie ein Fonikel am allerwertesten, hab das erworben.


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 20:01
@DieSache
wohnst du neben ÖffÖff ? :D


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 20:01
@amoniak
die innige Liebe zu meiner Mutter -hat sich in über 50 Lebensjahren so aufgebaut


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 20:02
@amoniak
Ist ein Fonikel die Schwester eines Furunkels?

@wannenwichtel
Warum bist du überhaupt aus Hamburg weggezogen?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 20:02
@amoniak

nö ich wohne in nem schönen kleinbürgerlich, spießig und pixelig, kleinkariertem Kleinstadtvorort, wo früher jeder jeden kannte und heute nur noch Nachbarmythen herrschen!


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 20:02
Wir haben nur zwei Häuser in direkter Nachbarschaft und wir lassen uns gegenseitig in Ruhe.
Wenn mal Helfen angesagt ist, dann fassen wir schon mal mit an. Unsere Nachbarin ist ja nun auch schon um die 90 und da sagen wir nicht nein.
Aber das müssen wir auch gar nicht, denn dazu gibt es keinen Grund, wir kommen (mit in ruhe lassen und in ruhe gelassen werden) gut miteinander aus.


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 20:02
@wannenwichtel

??? ich glaube du hast denn falschen geaddet :D


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 20:04
@BarbieUndKen

Möglich müssen wir genauere Nachforschungen anstellen Gentest etc :D

@DieSache


Wenn es dir dort gefällt jeder wie er will, troztdem hause ich nicht ^^ sondern lebe entspannt :D


melden

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 20:05
@amoniak
sorry-war für@SKlikerklaker
gemeint


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohnt Ihr in einer netten Umgebung?

09.02.2013 um 20:05
@amoniak

ok, dann wohnst du zumindest mal schon, wie schauts aus mit leben?


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden