Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Seele, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

01.02.2015 um 13:31
Eifersucht: Neben Hass eines der sowohl unwichtigsten wie auch schädlichsten Gefühle.

Anzeige
melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

01.02.2015 um 13:50
@deatmystery

Streite einfach mal ganz herrlich ;-)


melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

05.02.2015 um 16:08
@deatmystery
Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass deine Freundin bei dir bleibt, wenn sie Ihren Ex mit dir Betrogen hat ? Was gibt dir die Sicherheit, dass sie bspw. deinen Kollegen flachlegt, und dich betrügt ?
Ich denke wenn man sowas einmal macht, kommt das auch ein 2tes. Drittes mal vor ;)
Und ganz ehrlich, wenn eine Frau die vergeben ist, so mit einem Kollegen schreibt, ist doch Hopfen und Malz eh verloren...
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb am 31.08.2013:Mal im ernst , Eifersucht entsteht durch mangelndes Vertrauen , und Vertrauen ist numeinmal die Grundlage auf die eine ernsthafte Bezieheung aufbauen sollte
Da hast du Recht. Ich war am Anfang meiner jetzigen Beziehung extrem eifersüchtig.
Das lag daran dass mir die vorherige noch in den Knochen lag, in der die Eifersucht begründet war.
Jetzt bin ich schon länger dran, das zu vergessen.
Meine Freundin soll machen was sie will. Solange sie mir Bescheid gibt, sehe ich keinerlei Probleme.
Auch Thema Facebook ist 'ne große Sache. Da kann man halt viel Scheiß mit anstellen.
Ich hab das nicht, sie mittlerweile wieder. Aber manchmal glaube ich, die will das ich mich aufrege so wie die sich verhält.
Da sie meint ich würde ihr alles verbieten etc pp. obwohl ich schon seit Monaten sage sie soll raus gehen & mal Ihr Leben leben. Die muss mir keinen Polizeibericht erstatten, wenn sie mal in der Stadt war oder sonst wo.


melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

05.02.2015 um 16:29
@deatmystery
Ich glaub, mir wäre solches Gechatte mit anderen schon zuviel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

05.02.2015 um 16:42
Einer Partnerin etwas verbieten? Eine Partnerin, die mir etwas verbietet? Da wäre aber ganz schnell Ende im Gelände.


melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

05.02.2015 um 17:32
@Doors
Weise Worte, Silberrücken


melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

05.02.2015 um 17:34
@Doors
Ich würd es ihr nicht verbieten. Ich wär nur weg.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

05.02.2015 um 17:44
@fraterport

Weglaufen, nur weil die Herzdame mit anderen chattet?


melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

05.02.2015 um 17:44
@Doors

Wenn man Vertrauen genug hat braucht man jemandem auch nicht sagen: Ich find das doof das ich dein Mann bin aber du mit anderen auf FB quasi "schläfst".
Aber jede Frau tickt da anders. Ich fände es nicht schön wenn meine Frau so wäre und so mit Kerlen schreibt. Alles andere ist mir egal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

05.02.2015 um 17:46
@rooky

Frau fesseln, knebeln und anketten, damit sie sich nicht mit anderen Männern schreibt?


melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

05.02.2015 um 17:48
@Doors
Wenn sie so drauf wäre, wäre sie nicht meine Herzdame.


melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

05.02.2015 um 17:49
@Doors

Siehst du. Du hast den Bezug nicht einmal verstanden. Ich rede in Bezug auf das chatten wie bei derFreundin des TEs.
Ich wäre nicht Glücklich wenn sie mir sagen würde dass sie mit jemanden chattet der ihre Brüste geil findet und intimes wissen will^^
Alles andere ist mir egal da das Vertrauen da ist. Frau weiß was jmd nicht mag und wird dann auch nicht immer wieder genau sowas machen ^^


melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

06.02.2015 um 01:26
hey @rooky leider ist das i-net oft zu 'lebendig' für tiefgründiges...

geschriebene worte.... sowhat`?
für viele nur ein gefundenes 'fressen'...


melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

06.02.2015 um 01:30
@mal_schauen

würds dir etwa nichts ausmachen ?


melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

06.02.2015 um 01:33
da fragst die falsche...

hab ich mit keiner silbe behauptet.
@rooky


melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

06.02.2015 um 01:34
@mal_schauen

Na das hört sich so an als ob du dir da nichts draus machen würdest. Sorry wenn ich dich falsch verstehe


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

06.02.2015 um 01:45
Wäre es meine Freundin würde ich sie darauf ansprechen, aber ohne streiten zu wollen.

@deatmystery
Hör Dir ihre Meinung an ohne ihr Vorwürfe zu machen. Dass sie mit einem anderen flirtet ist insofern in Ordnung dass es nicht zu weit geht.

Würde jemand Sprüche über die Titten meiner Verlobten machen...oh oh


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

06.02.2015 um 15:09
@deatmystery
Ich möchte Dir meinen ersten Eindruck von Deinem Geschriebenen schildern.

Es scheint mir, als habe die Beziehung im Laufe Eures Zusammenseins nicht die nötige Grundlage erworben, um das Abklingen des ersten Verliebtheitsgefühls zu überstehen.


melden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

06.02.2015 um 15:35
Und da der EP fast 2 Jahre alt ist, hat sich die Kiste wohl eh erledigt ;).


1x zitiertmelden

Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?

06.02.2015 um 15:36
@So.What
Besser ist es allemal.
Schade das man keine Rückmeldung bekommt


Anzeige

melden