weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'P****-Hype an Schule in Graz'

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Graz
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 01:15
Die Jugend heutzutage :D


melden
Anzeige

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 06:09
@Primpfmümpf
@Countie
Ihr zwei .. :D genug OT ;) :D

@Branx
Nicht gleich verallgemeinern bitte :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 06:50
@Lessy
Guten Morgen :)

Ich opfer mich mal für Allmy und gehe auf die Suche :P
Ich meinte das mit dem harmlos so: Schau mal auf eine beliebiege P-Seite deiner Wahl. Schränke spaßeshalber mal die Suche auf Bilder und "Teens" ein. Du wist erschlagen und die sind sicherlich nicht alle 18-Jahre alt.
Nur wenn es eine Menge an Daten sind (vermutlich deutlich über dem Terrabyte-Level) sind die einzelnen Bilder doch kein Problem mehr, bei Demonstrationen wo sich Hunderte nackig machen gibts auch keinen Aufschrei mehr.
Sobalds en masse ist, ist doch relativ harmlos für den Einzelnen.

Wenn jetzt 14-15 -16 Jährige Mädchen die Bilder selber knipsen (worüber wir uns einig sind) und dann hochladen bzw. verteilen, haben die entweder ein gehöriges Selbstvertrauen und stehen über den Dingen, oder es könnte andere psychologische Gründe geben, da das aber viele machen, wirds in m.Augen relativiert, worüber sollen sich id eKlassenkameraden das Maul zerreißen, wenns alle Mädels der Klasse machen, die haben dann vielleicht was um sich zu "freuen" aber das wars.



Allerdings bin ich noch überzeugt davon, das die Bilder unfreiwillig, zumindest ohne das Wissen des Darstellers weitergegeben werden :)
Ist das eigentlich nur ein lokales Phänomen in Graz?


Flaky


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 07:40
@all

wenn einer solche bilder von sich ins netz stellt, wird er gemobbt und bekommt nicht den job und all die anderen nachteile.

wenn es aber alle machen,dann gibt es aufeinmal keine negative nachteile mehr, man kann ihm kein job wegen solcher bilder verwären.


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 08:57
Zu meiner Zeit war es schon 'verrucht' Hautenge Pullis zu tragen so das man die Möpse sehen kann.
Aber heut zu Tage muss jede in Fratzenbuch seine Piepen herumzeigen. Selbst schuld wenn man dann nen bestimmten Ruf weg hat.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 09:23
@Yeiru

Wie ich heraus lese,scheinst du auch schon etwas älter zu sein,genau wie ich und da muss ich dir vollkommen Recht geben.Ich habe meinen Schulabschluß mitte der 80'er Jahre gemacht und da waren die Mädchen wirklich noch nicht so verkommen wie heute.
Auch wenn ich die ganzen Kraftausdrücke von den Jugendlichen höre und lese,die unter die Gürtellinie gehen...Wir Jungs haben solche Wörter zwar auch benutz,aber die Mädchen waren da deutlich zurückhaltender.

@Lessy

Das würde mich aber auch mal interessieren,wie @Flaky schon fragte,ob das Phänomen lokal ist und nur in der Stadt Graz auftritt.


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 09:30
Ich habe meinen Schulabschluß mitte der 80'er Jahre gemacht und da waren die Mädchen wirklich noch nicht so verkommen wie heute.

Ja, Schade darum.


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 09:33
@Countie

Nun gut mein abschluss (da war ich aber auch schon fasst 20) habe ich 2005 gemacht, aber ich erinnere mich dennoch nicht daran, das es in meinen jüngeren Schuljahren so abgelaufen ist wie heute. Ich finde es extrem traurig und denke das es aber auch viele Gründe hat.
Ich meine was sieht man heute in den Medien? die leben es doch schon praktisch vor....


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 09:36
@Yeiru

Ja genau,die Medien sind sehr beeinflussend.
Hör dir z.B. mal die Texte von Sido und Bushido an,dann weiß man Bescheid...


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 09:37
@Countie

Mit dieser Musikrichtung kenne ich mich nicht wirklich aus. :) Ich meinte auch eher richtung Fernsehn... Diese ganzen 'aufgetakelten' und oft auch obenrum nackten Frauen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 09:47
Zu meiner Schulzeit,sind die meisten Mädchen noch rot im Gesicht geworden,wenn man sie fragte : "Willst du mit mir gehen" :D :D :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 09:50
dasewige schrieb: und bekommt nicht den job
Welchen denn?


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 09:57
Ah, gut dass wir das geklärt haben, die Medien mal wieder, tststs.


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 09:57
Countie schrieb:Hör dir z.B. mal die Texte von Sido und Bushido an,dann weiß man Bescheid...
Wenn das solche sind wie der hier:
bushido cd verloren
Dann weiß ich sicherlich Bescheid.


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 09:59
Euch kann man auch jeden Fake auftischen :D


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 10:06
univerzal schrieb:Ah, gut dass wir das geklärt haben, die Medien mal wieder, tststs.
Der Mensch ist ein Produkt seiner Umwelt. Und wenn diese heut zu tage meist aus Facebook, Smartphone und TV besteht, dann haben eben diese Medien auch ein gewissen Anteil an der Bildung des Menschen. Kurz gefasst: Ja, sie tragen eine Mitschuld.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 10:09
Foss schrieb:Kurz gefasst: Ja, sie tragen eine Mitschuld.
Und was ist mit der Restschuld?


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 10:09
Der Mensch ist ein Produkt seiner Umwelt.

Wow, bitte langsam, solch bahnbrechende Erkenntnisse, muss mitschreiben.. @Foss


melden

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 10:24
Countie schrieb:da waren die Mädchen wirklich noch nicht so verkommen wie heute.
Das würde ich jetzt nicht so allgemein sagen. Gut, früher sind sie natürlich nicht so aufreizend durch die Schule gelaufen, aber vom eigentlichen sexuellen Verhalten her, hat sich da nicht viel verändert. Früher war die Schule tatsächlich noch eine Schule für uns (ich und meine Klassenkameraden/in). Heute hat sich das mehr oder weniger in so eine Art Disko verwandelt, auf der, wie bei einer Balz, geworben wird.
BlackFlame schrieb:Und was ist mit der Restschuld?
Na der Rest der Umwelt, der nicht zu den Medien gezählt wird.


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

'P****-Hype an Schule in Graz'

12.03.2013 um 10:28
Foss schrieb:Heute hat sich das mehr oder weniger in so eine Art Disko verwandelt, auf der, wie bei einer Balz, geworben wird.
Da wüsst ich aber gern, ob das bloße Mutmaßung ist oder ob du im Schulbetrieb tätig bist und dir das regelmäßig und hautnah beobachtet kannst?


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden