Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:42
@BlackPearl Aber wenn alle anderen Frauen das Interesse nicht teilen, wo ist dann der Sinn dahinter und offensichtlich möchte auch bei Allmy niemand einen ich sage jetzt mal einfach Schwanz, das ewige Penis geht mir auf den Keks, im TV sehen...


melden
Anzeige

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:44
@agynessa

Du scheinst aber auch nicht die andere Seite zu verstehen.
Ich schalte den Fernseher wegen Nachrichten oder guter Filme an, nicht mit dem Ziel, Geschlechtsteile zu sehen.
Und ich sags nochmal, man sieht weder Penise, noch Vaginas. Man sieht nur Brüste. Und auch Männer haben welche.
Was gibts da nicht zu verstehen..


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:44
@horst-uwe Also in gewisser Weise demnach schon, obwohl mir es egal ist, wie oft sie nackte Frauen zeigen, wenn sie uns doch nur nicht immer den nackten Mann vorenthalten würden. Das macht die Sache ja noch interessanter für mich!


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:44
@agynessa

Bleiben wir bei Penis, wir sind ja zivilisiert und in einem öffentlichen Forum.
Wie kommst Du drauf das keiner das sehen will? Kennst Du alle Frauen in Deutschland? Nur weil hier sechs oder zehn Frauen sagen das sie sowas icht mögen heißt es doch nicht, dass keine das haben will.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:49
agynessa schrieb:Aber wenn man speziell auch immer Sexszenen im Film präsentiert bekommt, sehe ich nie den Penis des Mannes!
Vielleicht ja weil der Kerl in wirklichkeit noch die Unterhose anhat... :ask: Ist doch logisch, dass die Sexszenen in den Filmen nur gestellt sind. Nur die wenigsten sind da so authentisch, dass die Darsteller sich komplett entkleiden und der Kerl die Frau sogar noch penetriert. Und in solchen Fällen handelt es sich meistens um einen (Soft-)Porno ;)


melden
horst-uwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:49
Ich verstehe die Frage und finde auch, dass sie berechtigt ist. Und lächerlich macht sie sich damit jetzt auch nicht, bitte um Entschuldigung, falls das so rüberkommen sollte.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:52
@trance3008
trance3008 schrieb:Vielleicht ja weil der Kerl in wirklichkeit noch die Unterhose anhat... :ask:
Die beiden wünschen sich schon so lange ein Kind.

Vielleicht sollten sies mal ohne Unterwäsche probieren. :O


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:54
@Dr.Shrimp

:D Ja, das wäre eine Überlegung wert, nicht wahr? ;)


melden
Anzeige

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:55
Na gut, es hat ja keinen Sinn das noch weiter zu diskutieren. Es wurde alles gesagt. Wünsche Euch noch was, denn ich gehe jetzt schlafen!;-)


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: geklärt
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden