Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:04
@YvonneS

Hä?! :D


melden
Anzeige

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:04
Tja habe ja meine Antwort eigentlich schon bekommen. Es fehlt das einfach weibliche Interesse am Penis. Schade, ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass mehr Frauen daran interessiert wären.


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:05
@trance3008
naja was ich sagen will, ich schaue da schon gerne mal hin, wenn im TV ein schöner nackter Mann zu sehen ist. Warum denn auch nicht?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:06
@agynessa
Dann wäre das ja geklärt und es kann hier geschlossen werden. XD


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:06
@agynessa

Naja, offenbar gehörst du zu der Sorte Frauen, die nicht den Mann, sondern tatsächlich primär seinen Penis interessant finden und bewundern. Sowas solls auch geben ;)


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:06
agynessa schrieb: Es fehlt das einfach weibliche Interesse am Penis. Schade, ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass mehr Frauen daran interessiert wären.
Warum, willst du einen loswerden?


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:07
@agynessa

Aber warum sollten mehr Frauen daran interessiert sein? Frauen ticken bekanntlich etwas anders als Männer. Klar haben wir auch unsere Freude an Sex und heißen Kerlen, aber wir sind eben lange nicht so Triebgesteuert wie das männliche Geschlecht, das ist eben von der Natur so eingerichtet. Männchen wollen sich mit möglichst vielen Weibchen paaren um ihre Art zu erhalten, also ist es Männern fast egal wie Frauen aussehen, hauptsache es ist Sexy und reizt zur Paarung.

Frauen hingegen wollen nur das stärkste und gesündeste Männchen für Ihren Nachwuchs haben und suchen sie sich dementsprechend aus. Penisse sind da dann eher zweitranging.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:07
@Tahiri
agynessa schrieb:Tja habe ja meine Antwort eigentlich schon bekommen. Es fehlt das einfach weibliche Interesse am Penis. Schade, ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass mehr Frauen daran interessiert wären.
Tahiri schrieb:Warum, willst du einen loswerden?
Vielleicht ein Mann, der Frauen mit einer falschen Identität aushorchen möchte. :troll:


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:08
@agynessa


...das ist aber nur bedingt die richtige Antwort da ja das "gegenstück" (wobei du aussagen diesbzgl. komischweise jedesmal ignorierst?) im grunde ebenfalls nicht wirklich öfters gezeigt wird...-.-....


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:08
@trance3008 Nee also das ist Quatsch. Aber der erste Eindruck ist nun mal der Visuelle und wenn man schon, wie ich zumindest finde, oft nackte Frauen sieht, fragt man sich immer, warum der Mann denn nicht zeigen darf, was er hat?


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:09
@agynessa

Was guckst du tagsüber so im Fernsehen, dass du ständig nackte Frauen siehst?


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:09
Er darf, @agynessa, er tut es aber nicht.

Entweder mag er sich nicht zeigen oder niemand mag ihn sehen. ;)


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:10
@catbone tagsüber eher selten, da bin ich meistens arbeiten....


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:10
@agynessa

Das erklärt einiges. :D


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:12
@BlackPearl Woher weißt Du das denn, das Männer trieb gesteuert sind und Frauen nicht?


melden
horst-uwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:12
Habt ihr den aktuellen Tatort gesehen? Da war ein komplett nacktes Männchen zu sehen! Zuerst beim Geschlechtsakt, dann beim Urinieren und dann beim wieder ins Haus gehen. Bei der Frau war fast nichts zu erkennen. Soviel dazu ;-)


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:13
@agynessa
Ich mag dich :)!


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:14
@horst-uwe Nee ich habe es nicht gesehen! Und war der Penis erigiert oder nicht?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:14
@agynessa

Man hat dir hier schon gefühlte 100x gesagt, dass die Frauen auch nicht überall ihre Vagina in die Kamera halten, weil es genauso unästhetisch wie die öffentliche Zurschaustellung des Penis beim Mann wäre. Bis auf die Zensierung der Geschlechtsorgane werden sowohl Mann als auch Frau in den Medien nackt gezeigt, da ist absolut kein Unterschied. Daher verstehe ich nicht, was genau dein Problem ist. Willst du Geschlechtsorgane sehen, dann hol dir ein Pornoheft. In den öffentlichen Medien wird sowas nicht gezeigt, weil da nun mal auch Kinder zugucken und solche Anblicke sollen ihnen gefälligst erspart werden, egal wie sehr da einige wenige, die vor der Glotze oder sonstwo sitzen, sich wünschen, der Kerl möge sich doch die Hosen runterziehen und die Kamera nen Zoom auf seine Genitalien machen. Merkst du denn selbst gar nicht, wie bescheuert deine Wünsche sind?


melden
Anzeige

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:15
@aseria23 ?


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden