Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:15
@agynessa

Woher ich das weiß? Biologie fünfte Klasse oder so?!

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:15
@agynessa
ich würd sagen, weil zu 98% Frauen anzüglicher sind als Männer
Frauen haben halt nen schönheitswahn und müssen es preisgeben ob in den Medien oder sonst wo..


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:16
@trance3008 Für mich war die Diskussion doch schon längst beendet, aber wenn ich angeschrieben werde, möchte ich doch wenigstens höflich antworten dürfen!


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:17
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Woher ich das weiß? Biologie fünfte Klasse oder so?!
Man lernt also im Biologieunterricht, dass Männer vor allem triebgesteuert sind.
Sagst du mir kurz, wer dich damals unterrichtet hat? Der arbeitet dann ab sofort nicht mehr. :D


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:17
@agynessa Nein, natürlich nicht. Das war 20:15 und trotzdem finde ich sowas im Verhältnis schon krass. Ich bin sowieso kein Freund von Sex in Filmen und nein, bin nicht prüde oder dergleichen. :-)


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:17
@Dr.Shrimp

Word. :D


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:17
@agynessa

Du, ich hab dich nicht angeschrieben, sondern eine allgemeine Aussage getätigt. Nachgefragt hast DU dann ;)


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:18
@trance3008 gut dann ist die Diskussion hiermit beendet.


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:19
@Dr.Shrimp

Naja...ich rede ja mehr von der Tierwelt, darum hab ich ja auch Männchen und Weibchen geschrieben. Das die Kerle wie wild hinter jedem Rock herlaufen haben wir in der Form nicht gelernt...das geb ich zu :D


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:20
Beitrag von DiePandorra (Seite 2)

Großes da fuq.

Ist doch klar, jede/r liebt Frauen :D!


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:20
@horst-uwe Das Du das als Mann nicht schön findest, kann ich verstehen. Aber für mich z.B. als Frau ist das interessant!


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:22
@agynessa Ich meinte das allgemein. Ich brauch keine Liebeleien im Film. Egal ob da jetzt ein Mann oder eine Frau sich da nackt räkeln. Ist nur meine Meinung und hat mit deinem Thema nicht viel zu tun ;-)


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:23
@agynessa

Nichts für ungut, aber dieses herausragende Interesse am männlichen Geschlechtsorgan deinerseits kann ich mir nur damit erklären, dass du offenbar noch nicht ausreichend Erfahrung damit "live" gesammelt hast. Kann es sein :ask:


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:23
@trance3008
Auf den Punkt gebracht! :D


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:24
@agynessa
ich find die diskussion gut und wie du deinen standpunkt vertrittst. Und ich mag das halt an leuten, das ist auch alles ;)!


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:24
@agynessa

Ich finde es prinzipiell nicht unangenehm, nackte Männer oder Penisse zu sehen, ganz allgemein.

Ich frage mich auch, wie das eventuell wäre, wenn Kinder lernen würden, dass das nichts Unanständiges wäre, wofür man sich schämen müsste.

Wir empfinden es halt als unangenehm und wollen Kindern "diesen Anblick ersparen", weil wir das anerzogen bekommen haben, dass sich das nicht gehöre und irgendwie schädlich sei. Ich denke, eine richtige Begründung liefert nur eine Erklärung... Es hat sich in unserer Gesellschaft einfach kulturell so entwickelt.


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:24
@soulbreaker

Thx! :trollbier:


melden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:25
@trance3008 Das ist wiederum eine Behauptung die ich wiederlegen muss! Man verliert doch nicht im Alter das Interesse am anderen Geschlecht!


1x zitiertmelden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:27
@Dr.Shrimp

Da stimm ich Dir sogar zu, aber es ist nunmal so heutzutage. Ich könnte mir das nicht vorstellen vor Kindern offen mit Sexualität umzugehen.
Stell Dir doch mal vor die kleine Anna (Name von der Redaktion geändert) kommt ins Schlafzimme wo beide Eltern grade Sex haben: "Die Mama ist hier gleich fertig und macht Dir dann Frühstück"

Kann ich mir nicht vorstellen...


1x zitiertmelden

Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale

02.04.2013 um 00:28
Wir empfinden es halt als unangenehm und wollen Kindern "diesen Anblick ersparen", weil wir das anerzogen bekommen haben, dass das sich nicht gehöre und irgendwie schädlich sei.
Nein, nicht weil es schädlich ist, sondern weil das Geschlechtsorgan nun mal etwas sehr intimes und damit persönliches ist. Es ist nun mal etwas anderes als ein Arm oder ein Bein. Der weibliche Busen ist da genauso intim. Und deshalb ist es auch obszön, diese sehr intimen Körperteile der Öffentlichkeit zu präsentieren. Gesellschaften, in denen Geschlechtsteile nicht als obszön gelten, sind i.d.R. primitive Stämme, wo alle Menschen nackt rumlaufen. Sollten wir im Westen das deiner Meinung nach auch tun :ask:


Anzeige

melden