Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Elternzimmer

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Kamel, Elch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Seriously?
Keine sinnvolle Grundlage.
Seite 1 von 1

Gestalt im Elternzimmer

06.04.2013 um 23:36
Ich bin jetzt 14 Jahre alt.
Es passierte als ich 2-3 Jahre alt war.
Ich hatte damals ein Bettchen mit so einem Netz an den Seiten.Elternbett war daneben in etwa...
Ich wurde manchmal Nachts wach und an der Tür hatte ich 2 Gestalten gesehen aber ich kann mich an eine noch Erinnern... Es sah aus nach einem Kammel mit Elchhörnern, und es hat mich sehr angestarrt und was war es wohl??
Bin Neu Hier Also ich mache KEINE Scherze !!!

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt im Elternzimmer

06.04.2013 um 23:40
@jugobosna
Kamel mit eichhörnchen??
:D süß...


melden

Gestalt im Elternzimmer

06.04.2013 um 23:40
@jugobosna
Du hast noch Erinnerungen als Du 2-3 Jahre alt warst?
Respekt! Da ist bei mir nur Grauzone …

Vielleicht waren es Deine Eltern?
In Deinem Zimmer war es dunkel, also fiel das Licht von draußen von hinten auf sie.
Das kann manchmal ganz schön erschreckend wirken.


melden

Gestalt im Elternzimmer

06.04.2013 um 23:40
@jugobosna

Dinge die in dem Alter passiert sind kann man sich niemals genau in Erinnerung rufen.
Als Du so klein warst kanntest Du weder Elche noch Kamele, wie kommst du drauf das es so ausgesehen hat?
Sicher lag ein Haufen Klamotten auf einem Stuhl oder sonstwas.

Ich sehe hier keine Diskussionsgrundlage.


melden

Gestalt im Elternzimmer

06.04.2013 um 23:42
@jugobosna
Wenn du noch so jung warst, kannst du bestimmt nicht mit Sicherheit sagen, dass das kein Traum war.

Tippe also entweder auf einen Traum oder einfach auf Schatten, die eine so komische Form hatten.


melden

Gestalt im Elternzimmer

06.04.2013 um 23:42
@Haret
Elchhörnern nicht Eichhörnchen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt im Elternzimmer

06.04.2013 um 23:43
@DiePandorra
Oh danke :D
Trotzdem süß ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Seriously?
Keine sinnvolle Grundlage.