Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Schwarzer mann
Seite 1 von 1

Schwarzer Mann

11.04.2013 um 14:38
Heei , also wahrscheinlich gibt es schon viele Beiträge davon aber viel finde ich auch nicht über diesen "Schwarzen Mann"

Also begonnen hat es vor 2 Jahren das ich jedes mal geträumt habe das meine Mama ein Auto Unfall gemacht hat aber da ist mir nie was passiert , diesen Traum hatte ich 1 Jahr und jedesmal stand da ein Schwarzer Mann und hat mich einfach nur angeguckt und wenn ich aufgewacht bin stand der Schwarzer Mann vor meinem Bett aber habe den nur 1-2 Sekunden gesehen und dann hat es aufgehört und vor paar Monaten hat es wieder begonnen und jetzt ist der Traum total schlimm wenn dieser Unfall passiert werde ich total verletzt und bin voller Blut und leige auf dem Boden und wenn ich im Traum meine Augen öffne sehe ich diesen Schwarzen Mann der auf mich zu geht und total grinst ob er total glücklich ist das mir was passiert und wenn der nah an mir dran ist bückt er sich und kommt mir ganz nah aber ich sehe keine Augen oder Nase nur das grinsen und wenn ich dann aufwache sehe ich ihn wie er wennschon auf mein Bett sitzt oder vor meinem Bett steht mit diesem grinsen im Gesicht und mich beobachtet ..


1x zitiertmelden

Schwarzer Mann

11.04.2013 um 14:40
@Menela
Und so Satzzeichen oder so?
Das kann doch kein Mensch lesen. Bekommt man heute in der Schule keine Interpunktion mehr beigebracht?
Zitat von MenelaMenela schrieb:Heei , also wahrscheinlich gibt es schon viele Beiträge davon aber viel finde ich auch nicht über diesen "Schwarzen Mann"
Also ich hab exakt eine Sekunde gebraucht um Schwarzer Mann in die Suchfunktion einzugeben.
Da kommt dann sowas raus:

Schlüsselwort: Schwarzer mann


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Schwarzer mann