Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

15.08.2018 um 23:55
Hallo und schönen abend an alle.

Also mir und meiner freundin ist heut etwas passiert. Auf dem weg zu mir haben wir 2 schwarze gestalten mit dem rücken zur straße in gebeugter haltung gesehen. War kein größen unterschied oder so zu sehen. Waren mit dem auto unterwegs und wir wohnen am land.

Zur vorgeschichte. Wo sie das letzte mal bei mir war haben wir uns über misteriöse themen unterhalten. Vorallem die geschichten die meiner mama und danach mir passiert sind. Und hab ihr auch meine theorie der verbindung von rehen zu mysteriösen ereignissen erzählt. Und auch noch gesagt das ich nicht mehr weiter drüber reden will. Weil wenn ich mich wieder stark mit dem thema beschäftige auch wieder was passiert. War in der vergangenheit bei mir schon immer so. Und heute dieser vorfall. Und ca. 10meter nachdem wir an den gestalten vorbei gefahren sind. Stand ein reh an der strassenseite das uns ansah.

Ich hab jetzt keine ahnung wie ich das deuten soll. Es waren keine schattenwesen und es waren wie gesagt 2 gestalten. Und rehe verbind ich als „schutzengel“ okay meine theorie.

Also sag ich schonmal danke für eure vermutungen.

Danke und liebe grüsse Mike


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 00:00
Meine freundin sagte grad das vor den gestalten auch noch ein reh stand das uns ansah. Das hab ich nicht bemerkt. Hört sich lächerlich an. Aber wollten sie mich beschützen? Und wenn vor was? Ich durfte leider nicht mehr umdrehen und mir die 2 genauer anschauen.


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 00:29
XsMike schrieb:Und heute dieser vorfall.
@XsMike
Zwei Spaziergänger nennst du "Vorfall"? Wenn die gebückt und auch Rehe in der Nähe waren , dann glaube ich, das die Personen die Rehe anlocken wollten. Evtl um die zu Streicheln oder um Fotos von diesen zu machen.


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 00:31
Um 23 uhr komplett im schwarzen umhang und schauen in den graben? Das eine reh war ca. 20meter davor im strassengraben und das andere nach den gestalten. Also sowas nenn ich schon einen vorfall


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 00:35
XsMike schrieb:Um 23 uhr komplett im schwarzen umhang und schauen in den graben? Das eine reh war ca. 20meter davor im strassengraben und das andere nach den gestalten.
@XsMike
Wahrscheinlich waren in Blickrichtung der Gestalten die restlichen Rehe. Da diese Personen mit dem Rücken zu dir standen kannst du ja nicht wissen, was die beobachtet haben. Und warum sollte man um 23 nicht dunkle Klamotten tragen sollen?


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 00:38
Weils keine normale klammotten waren. Es waren komplette schwarze kutten mit kapuze. Und bei uns aufm land sind rehe nichts besonderes so das da um elf nachts zwei in kutten dastehen müssten um sie zu beobachten. Sorry aber das war nix normales


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 00:46
XsMike schrieb:Hallo und schönen abend an alle.
Dir auch einen schönen Abend! ^^
XsMike schrieb:Also mir und meiner freundin
Der Esel nennt sich selbst zuerst. 😒
XsMike schrieb:2 schwarze gestalten
Das Wort "Gestalten" impliziert das es sich nicht um Menschen handelt.
XsMike schrieb:mit dem rücken zur straße in gebeugter haltung
Mit dem Rücken zur Straße? Gingen sie parallel oder entfernten sie sich von der Straße in Richtung Wald (Heimat der Rehe)?
XsMike schrieb:Waren mit dem auto unterwegs
Wie schnell, bzw langsam seid ihr gefahren?
XsMike schrieb:theorie der verbindung von rehen zu mysteriösen ereignissen
Ich würde gerne, wenn es mir erlaubt ist, von dir mehr darüber erfahren wollen. Rehe habe ich persönlich noch nie mit paranormalen Ereignissen in Verbindung gebracht.
XsMike schrieb:Und ca. 10meter nachdem wir an den gestalten vorbei gefahren sind. Stand ein reh an der strassenseite das uns ansah.
Wurde es vom Scheinwerfer angeleuchtet?
XsMike schrieb:Es waren keine schattenwesen und es waren wie gesagt 2 gestalten.
Was gibt dir die Gewissheit, dass es keine Schattenwesen waren?
XsMike schrieb:das vor den gestalten auch noch ein reh stand das uns ansah
Dann waren es zwei Gestalten und zwei Rehe?


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 00:50
XsMike schrieb:Und bei uns aufm land sind rehe nichts besonderes so das da um elf nachts zwei in kutten dastehen müssten um sie zu beobachten.
@XsMike
Es waren also zwei Anwohner? Ich hätte jetzt getippt, das es evtl Leute aus der Stadt wären die eben nicht jeden Abend Rehe sehen. Aber wenn die anscheinend bei euch in der Nähe wohnen dann haben sie vielleich ein anderes Tier beobachtet? Aber wenn Rehe bei euch nichts besonderes sind, warum machst du dir dann überhaupt Gedanken um die Rehe?


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 07:07
hmmmm, waren die Gestalten stark nach vorne gebeugt?

Falls auch die Knie gebeugt waren ist die Haltung für mich eindeutig! Also, keine Sorge!

gruß,
tom


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 07:20
Nächste Woche hören wie diese Geschichte dann in der nächsten Version vom nächsten nick, da dann auch der jetzige wieder gesperrt sein wird. Hoffentlich sind die Ferien bald zu Ende...


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 07:30
@XsMike
Waren die Kutten vielleicht Regenmaentel? Wenn sie mit dem Ruecken zur Strasse standen und in den Graben geschaut haben, haben sie vielleicht ein ueberfahrenes Tier begutachtet. Vielleicht war es der hiesige Foerster! Sehe da nix Mysterioeses!


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 08:03
@XsMike
Hmm.
2 Gestalten und ein Reh, in der Nacht am Straßenrand.
Gebeugt
schwarz gekleidet

Stimmt das so?

Meine Frage:
was ist da für euch das mysteriöse daran?


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 08:11
@CICADA3301

du musst im kontext lesen.

zuerst die
XsMike schrieb:vorgeschichte
dann die
XsMike schrieb:geschichten die meiner mama und danach mir passiert sind
dann die theorie
XsMike schrieb:der verbindung von rehen zu mysteriösen ereignissen erzählt
dann der neuerliche vorfall und die frage der deutung
XsMike schrieb:Ich hab jetzt keine ahnung wie ich das deuten soll
eigentlich ganz einfach.

diese möglichkeit scheint ausgeschlossen, dass es
XsMike schrieb:schattenwesen
waren.

und besondere bedeutung scheint dem zuzukommen, dass es
XsMike schrieb:wie gesagt 2 gestalten
waren.


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 08:15
@Dogmatix
Danke Mister Spock für diese analyse von ihrer Wissenschaftsstation :D

Für mich aber immernoch nichts, das es wert wäre einen Thread zu eröffnen. Sonst könnte ich jetzt auch einen Thread eröffnen weil ich immer Nachts wenn ich meine Mutter vom Volksfest abhole, auch überall komische Gestalten sehe, die merkwürdig gehen und herumbrüllen (Wobei ich da die Theorie habe dass sie einfach nur besoffen sind)


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 09:09
XsMike schrieb:Um 23 uhr komplett im schwarzen umhang und schauen in den graben?
Naja, schwarze Kaputzenjacken sind halt auch nicht gerade eine seltene Form der Bekleidung... und in leicht gebeugter Haltung in den Straßengraben schauend stehende Personen könnten einfach auch ein paar angetrunkene beim Urinieren sein...


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 09:29
H.W.Flieh schrieb:und in leicht gebeugter Haltung in den Straßengraben schauend stehende Personen könnten einfach auch ein paar angetrunkene beim Urinieren sein...
meinst du, sie beugen sich, damit sie sehen, wo der strahl landet?

also ich schaue da immer ins blaue oder in den sternenhimmel ...


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 09:33
@Dogmatix
Dogmatix schrieb:also ich schaue da immer ins blaue oder in den sternenhimmel ...
Dann bist du definitiv noch nicht betrunken genug gewesen! ;)


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 09:34
H.W.Flieh schrieb: angetrunkene
Das Wörtchen macht es aus, @Dogmatix


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 09:37
H.W.Flieh schrieb:Das Wörtchen macht es aus, @Dogmatix
hmmm .... also neee .... also gebeugt bin ich da erst, wenn ich schauen muss, dass ich nicht hinfalle oder zu boden stürze ;)

:)


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 09:42
Dogmatix schrieb:also gebeugt bin ich da erst, wenn ich schauen muss, dass ich nicht hinfalle oder zu boden stürze
Meine Erfahrung mit Feierlichkeiten auf dem Land mögen sich jetzt stereotyp anhören, aber alles was noch gehen oder stehen kann gilt maximal als angetrunken. Und mal eben nachts 5km über Äcker und Straßen nach Hause laufen kann auch gerne mal drei Stunden dauern, Pinkelstopps, längere Diskussionen mit Bäumen oder Straßenlaternen, "verlaufen"...

Also ja, ich halte Wildurinierer unter Alkoholeinfluss nachts in schwarzen Hoodies für eine realistische Variante - gerade zur Sommerzeit.


melden
431 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt