Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Etwas seltsam

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:26
@titus1960
Dann dürfte sich das Thema hier ja nun auch erledigt haben...


melden
Anzeige

Etwas seltsam

06.02.2012 um 21:28
@miku
miku schrieb:Dann dürfte sich das Thema hier ja nun auch erledigt haben...
ja das könnte sein......


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 22:30
@vanilla16
Ich habe es gleich verstanden, dass Du das Grab "herrichtest" also mit frischen Blümchen oder so...
möglich, dass der Mann ein Zwillungsbruder oder ähnlichsehender Verwandter war.


melden

Etwas seltsam

06.02.2012 um 22:47
@vanilla16
Jemand saß in deinem Bett, wie meinst du das jetzt?
Also eine Leibhaftige Gestalt oder wie?


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 09:57
nein es war eher wie ein schatten eines menschens ! und jedes mal wenn ich das licht angemacht habe war es weg und kam erst wieder in der nächsten nacht ! ich weiß es hört sich albernd an aber das ist es nicht !


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 10:05
@vanilla16

Du hast Dir das Bild etwas zu Herzen genommen. War es ein Bild von einem Verstorbenen das am Grabstein befestigt war wie es halt manchmal so üblich ist?
Du hast Dir nur eingebildet das er plötzlich vor Dir stand, weil Dir dein Kopf einen Streich gespielt hat.
Als meine Mutter gestorben war habe ich sie auch überall und in jedem Menschen gesehen, das ist völlig normal.
vanilla16 schrieb:und vor kurzem fing eine sehr alte uhr meiner urgroßmutter an zu ticken obwohll keine batterie drinnrn war !
Das verstehe ich jetzt nicht, eine sehr alte Uhr deiner Großmutter? Die haben doch eh keine Batterien :D

Die wurden aufgezogen und die Ticken in unregelmässigen Abständen eben, wie Uhren das so machen, auch wenn sie nicht aufgezogen sind.


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 10:14
Tragische Geschichte ... Oo

ich würd mal sagen du hast Hallus , das wars aber auch.


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 10:16
die hat angefangen zu ticken als meine freundin gestorben ist !! und das ist das was mich gewundert hat sie ist auf 3 uhr stehen geblieben als sie gestorben ist !! Und davor hat die Uhr jahrelang nicht mehr getickt ! nur in dem moment ! das ist ja net normal .

und das mit dem mann hab ich mir nicht eingebildet !!!


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 10:20
Was für eine Freundin denn jetzt auf einmal?

Ist ja seltsam, das die Uhr nur dann tickt wenn jemand stirbt



Nein das mit dem Mann hast du dir ganz sicher nicht eingebildet..
immerhin wäre das ja etwas wo du deinen Geist anzweifeln müsstest.
Und Geister zu sehen ist eben auch realistischer als einen Dachschaden haben zu KÖNNEN :)

Darf ich Fragen ob du 16 Jahre alt bist? :)
Oder wofür steht die 16?


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 10:23
@vanilla16

Und warum beendest du jeden deiner Sätze mit Ausrufezeichen, teils mehrfach ?

Das macht deine Geschichte hier auch nicht glaubwürdiger :)


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 10:34
ja ich bin 16 !! ich bin hier um endlich klarheit zu finden !! ich habe ja gestern mit meiner klasse über solche themen geredet und alle sind die gleiche meinung das man sich sowas nicht ein bilden kann !! weil die auch schon solche sachen erlebt haben !


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 10:37
@vanilla16

Na Gott sei Dank teilt deine Klasse deine Meinung.

Ich bin mir auch sicher, sowas kann man sich nicht einbilden :D

Heilige Maria... -.-

Weisst du, wer keine andere Erklärungen möchte, der wird auch keine anderen finden ;)


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 10:46
@vanilla16
Du musst aber auch leider rationale Erklärungen akzeptieren, die nichts mit "Hui Buh" zutun haben. Du glaubst ggar nicht, was dir dein Gehirn alles vorgaukeln kann, gerade wenn man Stress hat, wenn man Angst hat oder gar Panik. Unser Gehirn ist da sehr fähig und das musst du akzeptieren und erst wenn du das ausschließen könntest, dann könnte man nach anderen Gründen suchen. Abier hier gleich von Geistern auszugehen ist etwas naiv.


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 10:51
wenn du meinst. ich bin mir sicher und zwar 1000%. weil es pasieren immer sollche sachen ! Das merken die meisten aber nur nicht und ich kann es spüren wenn jemand da ist und doch keinen seh !


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 10:57
@vanilla16

Und wie genau spürst du das?
Woher hast du diese Fähigkeiten?
Was macht dich denn 1000% sicher?
Was passieren dir denn noch für Sachen wenn du schreibst, dir passieren immer solche Sachen?


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 11:01
es ist wie ein kühler wind hauch !
Ich habe es seit fast zwei jahren nach einem unfall da habe ich meinen tot vor augen gehabt !
Ich weiß es nicht was mich so sicher macht es ist so ich höre auf mein herz bauch und kopf weil der mir immer sagt was richtig ist !
wenn ich ganz alleine bin knallen die türen zu oder sie gehen einfach auf.
Der TV geht einfach an ! das wasser am waschbecken fängt an zu laufen sachen fallen von den schränken !


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 12:03
vanilla16 schrieb:wenn ich ganz alleine bin knallen die türen zu oder sie gehen einfach auf.
Der TV geht einfach an ! das wasser am waschbecken fängt an zu laufen sachen fallen von den schränken !
Wie praktisch, nur wenn Du alleine bist! So kann man Zeugen vermeiden! Aber Du hast ja ganz bestimmt ne Handy-Cam, nimm den Kram doch mal auf!


melden

Etwas seltsam

07.02.2012 um 12:06
vanilla16 schrieb:wenn ich ganz alleine bin knallen die türen zu oder sie gehen einfach auf.
Der TV geht einfach an ! das wasser am waschbecken fängt an zu laufen sachen fallen von den schränken !
Wenn ich das so lese würde ich als Ex-Fachmann sagen das euer Haus dringend saniert werden muss!!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas seltsam

07.02.2012 um 12:10
@vanilla16

Zu dem Mann auf dem Bild, ja es soll sowas wie Zwillingsgeschwister geben, der Rest...hm tippe mal auf ne Mischung von Faszination am Übersinnlichen und zu reger Fantasie...


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas seltsam

07.02.2012 um 12:15
@vanilla16

Für viele deiner angeführten "Phänomene" gibts eine Vielzahl von rationalen Erklärungen...bei mir zappte Beispielsweise mal immer das TV Programm um, bis mir ein Fernsehmechaniker erklärte, dass sowas passieren kann, wenn ein Nachbar eine Fernbedienung hat die auf selber Frequenz funktioniert und nichts das Signal stört...ja bis zu dem Zeitpunkt wollt ichs auch gerne glauben dass da was rumspuckt...spukt...


melden
623 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt